72 the middle

123 15 34
                                    

************************

Hey there.... hört euch unbedingt jetzt gleich das Lied an ;) Samiyas Lieblingslied - ihr dürf gern mittanzen :)) Der Liedtext läuft ja mit - ich finde ihn soooo sooo gut und er hat mir schon oft geholfen :)

Und Jordan wird natürlich englisch ausgesprochen, J wie in Jimmy oder Jack :)

Viel Spaß beim Lesen!

***********************************************************************************************


Hey, don't write yourself off yet

It's only in your head, you feel left out

Or looked down on

Just try your best

Try everything you can

And don't you worry what they tell themselves

When you're away

...

Samiya hüpfte ein paar Mal auf und ab, als sie das nächste Lied an den ersten Gitarrenschlägen erkannte. Es war eines ihrer Lieblingslieder, und sie fragte sich gerade, ob Jordan irgendetwas damit zu tun hatte, dass der DJ es jetzt hier spielte. Egal wie der DJ zu dem Lied gekommen war, Jordan schlenderte jedenfalls gerade auf die Tanzfläche, kam direkt auf Samiya zu und schenkte ihr sein schönstes Grinsen. Samiya deutete erst auf ihn, dann auf den DJ und zog fragend die Augenbrauen nach oben. Jordan zuckte nur die Schultern und hielt ihr seine Hand hin.

„Ich kenn' doch dein Lieblingslied..."

Samiya lachte und nahm seine Hand. Es gab wahrscheinlich nicht viele Leute, die zu einem Rocksong Hand in Hand tanzten, aber mit Jordan ging das irgendwie. Ihr gemeinsamer Tanz war eine Mischung aus Rock'n'Roll, Twist und einfach Freestyle, mal tanzten sie zusammen, dann kurz alleine, Samiya drehte sich unter Jordans Arm hindurch und er fing sie sogar einmal auf, so dass sie kurz in seinem Arm lag. Auf jeden Fall hatten sie jede Menge Spaß zusammen zu tanzen, man konnte deutlich sehen, dass es nicht das erste Mal war.

Samiya genoss jede Sekunde. Das Tanzen mit Jordan erinnerte sie an die wunderbare Zeit, die sie alle zusammen mit Raja gehabt hatten, den sie doch ziemlich vermisste, auch wenn sie versuchte, nicht so oft daran zu denken. Sie hatten früher oft so zusammen getanzt und richtig viel Quatsch gemacht, oft auch zu dritt.

Als die letzten Akkorde des Liedes verklangen, hielt Jordan Samiya gerade an einer Hand. Er trat einen Schritt zurück und sah sie mit gespieltem Ernst an.

„Es war mir eine Ehre, Mylady," damit führte er ihre Hand zu seinem Mund und platzierte einen flüchtigen Kuss darauf. Einen Moment sah er dem blonden Mädchen in die Augen, bevor Samiya den Kopf schüttelte und lachte.

„Du bist immer noch der gleiche Casanova, Jordan!" Der Leadsänger lächelte nur flüchtig. Dann beugte er sich vor, damit Samiya ihn bei der lauten Musik besser verstehen konnte.

„Es ist echt schön, dass wir uns mal wieder sehen. Ich war letztens bei Raja und wir haben erst festgestellt wie cool die Zeit war, als wir so oft zusammen waren..."

„Ja das stimmt. Und ich hab Raja schon wieder wochenlang nicht gesehen..." Samiya strich sich eine Haarsträhne aus den Augen und schaute etwas betrübt auf den Boden. Sie wollte jetzt nicht an das denken, was ihr fehlte...

„Hey, Sam - jetzt ist nicht die Zeit für Traurigkeit." Jordan legte zwei Finger unter ihr Kinn und hob ihren Kopf leicht an. „Lass uns noch ein bisschen tanzen, so lange die Musik so gut ist." Nach kurzem Zögern nahm Jordan wieder ihre Hand. Samiya legte kurz den Kopf schief und musterte den Jungen, den sie schon so lange kannte, mit betont kritischem Blick.

Call of the wildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt