93 Es ist so weit...

130 11 17
                                    

Hallo ihr Lieben - heute freue ich mich sehr euch endlich meine neue Story zu präsentieren :)

'Love, twins & Rock'n'Roll' - meine erste ganz eigene Story hier auf wattpad mit meinen ganz eigenen Charakteren, also keine Fanfic ...

Jordan hier aus Call of the Wild hat in dieser Geschichte eine der Hauptrollen, ich hab ihn mir für Call of the Wild praktisch ein bisschen ausgeliehen ^^ allerdings ist er bei Love, twins & Rock'n'Roll kein Woodwalker, sondern ein (nicht) ganz normaler Jugendlicher... ;)) okay, er spielt in einer Band, das allein ist ja schonmal nicht ganz so alltäglich, aber das wusstet ihr ja schon :))

Hier der Klappentext:

Joe und Antoine Martinez - jeder hält sie für Zwillingsbrüder aber Joe hat ein Geheimnis. Sie ist eigentlich Josephine und hat beschlossen, nach traumatischen Erfahrungen an ihrer alten Schule nun einen neuen Start als Joe - Antoines ZwillingsBRUDER zu wagen.
An der neuen Schule warten allerdings nicht nur neue Freunde und eine coole Rockband mit Leadsänger Jordan Bennett, sondern auch allerlei chaotische und turbulente Situationen auf die Zwillinge. Und obwohl Joe bald einen Verbündeten findet, wird ihr Leben an der neuen Schule nicht gerade unkomplizierter...


Mehr verrate ich jetzt nicht, aber hier geht's zur Geschichte...

Ich würde mich total freuen, euch dort wieder zu sehen - ich bin gespannt auf diese neue Reise !!

https://www.wattpad.com/1391462554-love-twins-rock%27n%27roll-1-antoine



Call of the wildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt