90 Die große Reise (Epilog)

140 13 111
                                    

***************************************************************************************

Sooooo ihr Lieben! Heute ist es WIRKLICH so weit - das ALLERLETZTE Kapitel, oder Epilog oder wie ihr es nennen wollt... Fast 3000 Wörter - das längste Kapitel überhaupt - ich hab mir echt Mühe gegeben ;)) Taschentücher stehen bereit, ich hab schon Tränen in den Augen und verschwinde mal besser - melde mich nachher nochmal :))

Und jetzt: VIEL SPASS BEI DER LETZTEN GROSSEN REISE HIER!!

P.s. Hört euch das wunderschöne Lied dazu an, es passt perfekt, aber erst ab der Stelle beim Wasserfall ;))

***************************************************************************************

„Hast du schon alles gepackt, Carag?" Samiya ließ sich neben dem Pumajungen ins Gras fallen und versuchte, nicht all zu offensichtlich zu zeigen, wie aufgeregt sie war. Holly, Dorian, Henry und Brandon waren auch Teil ihrer Runde hier draußen. Das Frühstück war gerade vorbei und jeder hatte andere Pläne für die kommenden zwei Wochen. Sie hatten nämlich Ferien. Whitsun*-Holidays. Die meisten Schüler der Clearwater High unternahmen in dieser Zeit etwas mit ihren Familien oder besuchten sie zumindest. Manche waren sogar schon gestern Abend abgeholt worden, doch die meisten hatten sich noch auf das gemütliche, gemeinsame Samstags-Frühstück gefreut.

[*Whitsun - Pfingsten]

„Ja, ich denke schon. So viele Sachen hab ich ja nicht..." Carag zuckte kurz mit den Schultern und lächelte Samiya dann beruhigend an. Zumindest versuchte er es, er war nämlich mindestens genau so aufgeregt wie sie.

„Das ist so cool, dass ihr zusammen nach Canada fliegt! Oh Mann, ich würde so gern mitkommen!!" Holly sah etwas enttäuscht von einem zum anderen. Natürlich war ihr klar, dass das nicht ging, trotzdem, einmal musste das ja gesagt werden. Außerdem war Holly heute auch ein bisschen traurig, denn sie hatte ja keine Familie, die sie nun besuchen würde...

„Vielleicht kommst du ein andermal mit, Holly." Samiya sah ihre Hörnchenfreundin aufmunternd an.

„Jetzt kommst du erstmal mit zu uns, meine Eltern haben schon allerlei geplant, Vergnügungspark usw. - und natürlich gehen wir ins Freibad!" Henry lächelte Holly an. Er freute sich total, dass seine Eltern gleich zugestimmt hatten, Holly über die Ferien mitzunehmen, als er sie gefragt hatte. Da waren seine Eltern doch recht locker. Auf keinen Fall konnten sie Holly allein hierlassen, während alle anderen Familienbesuche machten!

„Das ist wirklich so nett von deinen Eltern, Henry – ich freu mich schon total!!" Hollys betrübte Stimmung war mit einem Mal verflogen und sie strahlte Henry an. Der senkte leicht den Kopf und lächelte ebenfalls. Wurde er da etwa ganz leicht rot? Samiya zog kurz die Augenbrauen zusammen wurde dann aber schon von Brandon abgelenkt. Er hatte seine Riesenreisetasche schon neben sich stehen, jeden Moment konnten seine Eltern kommen.

„Wann kommt dein Vater um euch abzuholen, Samiya?"

„In einer Stunde, denke ich. Sein Flugzeug müsste schon gelandet sein, bis er dann hier ist.... Oh Mann, ich freu mich so!" Samiya rutschte aufgeregt hin und her, bis Carag einen Arm um ihre Schultern legte und sie an sich zog, nicht nur um Samiya zu beruhigen. Bei ihm wechselten sich Freude und Nervosität ab – er würde Samiyas Familie richtig kennenlernen, vermutlich war Raja auch da und vielleicht sogar Jordan - hoffentlich überlebte er das alles..."

„Macht auf jeden Fall ein paar Fotos von den White Falls und am Besten auch ein Video wie ihr springt, okay?" Henry lachte und schaute seine Pumafreunde erwartungsvoll an. Die beiden waren wirklich zu beneiden! Die White Falls, von denen Samiya schon so viel erzählt hatte!!

Call of the wildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt