Kapitel 5

4.8K 257 30
                                    

Ich gehe in meine Klasse und setze mich auf dem Platz. Die Lehrerin ist noch nicht da. Ich hole schon mal meine Englisch-Sachen raus und lege sie auf den Tisch.
Buch, Heft, Hefter, Hausaufgabenheft, Block, Federmappe. So alles da...
Nach 3 Minuten wird mir langweilig nur rum zu sitzen und ich nehme meinem Block und Bleier. Dann fang ich an zu malen. Ich weiß nicht genau wen ich male, aber es wird ein Junge. Ich kritzel einfach irgendwen auf mein Blatt. Plötzlich ist neben mir ein Räuspern zu hören. Ich gucke hoch.
"Did you noticed, that the lesson has already started, Mr. Weiss?", fragt mich die Müller. Ich lege den Stift weg. "So! Where's your homework?" Ich krame nach meinem Heft, schlage es auf und zeige ihr meinen Aufsatz. Frau Müllerr geht weiter zu meinem Sitznachbarn. Man sieht ihr an, dass sie schlecht gelaunt ist.
Tja pech! Ich hab zwar gerade nicht aufgepasst, aber Hausaufgaben hab ich in der Regel schon.
Der Rest der Stunde verläuft normal. In der ersten großen Pause gehe ich in die Cafeteria und kaufe mir ein Käsebrötchen. Dann setzte ich mich an einen Tisch in der Ecke und checke mein Handy.
Denniiii!
Du hast gerade Unterricht
Ich frage mich welches Fach....
Ich sitze hier noch zuhause und chille :P
Ich freu mich schon voll aufs Wochenende.
Morgen sehen wir uns.
Ist doch ok, dass ich Freitag abends komme?
Wir hatten garnicht abgemacht, wie lange ich bleibe....
Wenn deine Mum wirklich nur eine Nacht bei dir pennen erlaubt, penn ich die andere wirklich bei meiner Tante.
Zeigst du mir dann eigentlich Hamburg?
... jetzt ist erste Pause. Hat dir deine Lehrerin das Handy abgenommen, weil du es auf laut hattest?
Verdammt... sry dennii wollt ich nicht
Nene. Alles ok. Hab mein handy noch. 2 Nächte bei mir pennen
müsste klar gehen und klar kann ich dir Hamburg zeigen.
Cool :D
Was hast du jetzt?
Mathe.. du?
Reli und 0 Bock drauf
Zumindest besser als Mathe. Hattest du Sinuskurven schon?
Ja, aber gerade erst
Achso stimmt. Du bist ja neunte. Da macht ihr noch die einfachen Sinuskurven
Einfach?
:D Ja die gehen doch noch voll
Find ich nicht, aber egal.
Stimmt. Mik ist ja 3 Jahre älter.... oha er macht dieses Jahr schon Abi! Und ich hab noch die ganze Oberstufe vor mir...
Was hast du außer Mathe heute noch?
Nachher hab ich Sport und nachmittags Deutsch. Du?
Ich hab auch nach Reli Sport, aber dann auch Schule aus
Du glücklicher
Es klingelt
Pause zu Ende.. Viel Spaß bei Mathe
Werd ich nicht haben.
Dir viel Spaß bei Reli :D < 3

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt