Kapitel 22

3.6K 243 20
                                    

Zuhause zeigte ich erstmal Mik das Haus und wo er was findet. "... und das da vorne ist das Zimmer meiner Mum, wo wir nicht rein sollen. Dann hier Küche - kannst dich bedienen wie du willst, solang noch was da ist. Da hinten ist das kleine Bad und oben ist das größere mit der Dusche und danneben mein Zimmer... ich hab deine Matratze einfach zu mir ins Zimmer gestellt, aber falls dir das unangenehm ist können wir sie woanders hinlegen..."
"Nene kein ding alles gut! Was mich eher verunsichert, ist, dass alles so blitblank geleckt ist..."
"Ja.. ich habe heute geputzt. Sonst ist das viel unordentlicher."
Dass das für dich war sag ich lieber nicht. Das kommt komisch.
"Ist was? Du starrst mich schon wieder so komisch an!", lacht er
"öh was? Ich war nur in Gedanken! Hab ich dich angestarrt? Tut mir leid..."
"Achso ich dachte ich hätte noch was Joghurt an der Lippe oder so. Ich hab eben im der Bahn, als du auch so in die Luft gestarrt hast meinen Joghurt mit Wurst gegessen, die ich noch mithatte..."
"Was? Hab ich garnicht bemerkt... warte WURST?!? Joghurt mit WURST?"
"Ja schmeckt echt geil!Musst du mal probieren."
"Ne danke ich passe. Schon bei dem Gedanken wird mir übel!"
Mik lacht.
Sehr witzig. Wie kannst du so eine Ekelkombi essen?!?
"Hast du noch Hunger nach deinem Ekelzeug?"
"Immer wieso?"
"Hatte gedacht wir könnten vllt heute Abend kochen oder so..."
"Klingt cool! Was denn?"
"Weiß ich noch nicht... aber ich esse kein Fleisch, das müsstest du wenn du Fleisch willst, selber zubereiten und so"
"Geht klar. Dann vegetarisch."

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt