Ich schweige. Mik schweigt. "Jetzt sag doch was!" Tränen bilden sich in meinen Augen.
"Ja", höre ich nur leise von Mik
"Was ja? Ich hab dir gerade alles erzählt wass in mir vorgeht! Ich hab dir ALLES gesagt und alles was du sagst ist ja? Ich hab dir mein Herz ausgeschüttet ubd du sagst nur ja?!"
"Ja... ja es ist normal. Ja es ist richtig. Ja es ist Liebe. Ja verdammt! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Verdammt nochmal ja! Ja! Mein Kopf ist auch ein einziges Chaos und du bist der Grund! Als ich dich auf dem Bahnhof gesehen habe! Weißt du wie ich mich gefreut habe? Das war nicht mehr normal! Ich hab mich so abgöttisch gefreut dich zu sehen! Dich treffen zu dürfen! Ein Wochenende mit dir zu verbringen. Dann gestern beim einkaufen. Ich war so sauer auf mich nicht deine Lieblingssüßigkeit zu kennen, denn ich will alles über dicch wissen! Ich will dich in und auswendig kennen! Ich will alles wissen! Alles! Jedes einzelne Detail! Und als du gestern auf der Couch auf meiner Schulter eingeschlafen bist... es war einfach so verdammt schön. Ich hab mich dann so hingelegt, dass du auf mir liegst. Dass du bloß nicht von mir runterfällst. Dass ich dich ganz nah bei mir haben kann. Ich habe dich über mir zugedeckt und dich einfach nur beobachtet, wie süß du schlafen hast. Ich hab dich einfach nur angesehen. Ich glaub ich war 3 Stunden wach und habe dich einfach nur angeguckt. Und ab heute morgen, hast du ja alles mitbekommen... Verdammt dennii! Du machst mich einfach so glücklich. In deiner Nähe geht es mir am allerbesten und verdammt ja! Das ist Liebe! Ich liebe dich Dennis! Ich liebe dich Kostas! Ich liebe dich Babyboii! Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch!"
Er kommt mit seinem Gesicht noch näher zu meinem und seine Lippen liegen auf meinem. Er zieht mich näher zu sich. Er küsst mich und ich küsse ihn. Wir küssen uns. Dieser Kusss ist einfach die Antwort. Die Antwort auf alles. Alle meine Gedanken verschwinden aus meinem Kopf. Er ist leer bis auf ein Bild. Ein Bild, wie Mik und ich uns küssen. Ich liebe ihn.
____________________________________
Und hier ist euer süßer Kostorykuss ^^ wie viele von euch hab ich umgebracht?
Und bevor alle fragen: Das ist NICHT das ende. Es warten noch viele Fangirl bzw Fanboytode auf euch ^^ Wir haben noch ein bisschen was vor uns...