Ich renne runter und sehe, dass meine Mum schon am essen ist.
Ja klar und ich muss immer warten, bis sie auch was hat.
Ich setze mich dazu und nehme mir Kartoffeln. "Kein Fleisch heute?", fragt meine Mum
"Vegetarier schon vergessen?"
"Achso ja.... wie war die Schule?"
Und dann wird dirwkt das Thema gewechselt, damit ihr das nicht peinlich ist. Aber reiß dich zusammen, Kostas, sonst erlaubt sie nicht mehr, dass Mik kommt.
"Wie immer." Ich lächle.
"Wie immer? Was heißt das?"
"Ja halt normal. In Sport hat mir Herr Borks gesagt ich könnte den Unterricht übernehmen, so gut wäre mein Teamleading."
"Das freut mich"
Von reli muss sie ja nix wissen...
Ich esse auf und bring meinen Teller und das Geschirr in die Spüle. Dann verziehe ich mich nach oben und lese Miks letzte Nachricht.
Schon wieder so was... zuerst das < 3.. jetzt :*... wieso schreibt er sowas? Was soll das? Wieso verwirrt er mich damit so? Wieso lasse ich mich von sowas verwirren? Wieso ist in meinem Kopf so ein Chaos wegen diesem einen kleinen Smiley? Mik ist doch auch nur ein Kumpel für dich, oder Dennis? Es ist doch so... Du kannst nicht schwul sein. Du hattest doch schon eine Freundin! Du stehst auf Frauen Kostas. Du stehst nicht auf Mik, oder? Er ist 3 Jahre älter und wohnt in Berlin. Das wird eh nix mit euch. Wieso machst du dir solche Gedanken? Das ist gute Freundschaft! Mehr ist das nicht!
Ich vertreibe die Gedanken aus meinem Kopf und konzentriere mich aufs zeichnen. Ich weiß nicht genau was ich zeichne. Ich zeichne einfach nur. Mein Kopf wird leer beim zeichnen. Alle Gedanken von Mik sind weg...
Warte.... Mik.....
__________________________________
Ganz mieser Cut sry... ich hab gerade n bisschen Zeit... mal gucken ob ich die FF heute zu Ende schreibe... auf jeden Fall gibt es heute noch mindestens 1 Part