Kapitel 48

3.3K 214 27
                                    

-Kostas POV-
(Miks POV wäre iwie blöd, wenn kostas ja alleine mit seiner mum redet...)

Mik hat voll überreagiert, aber... er macht sich ja nur Sorgen. Voll süß eigentlich. Aber deshalb muss er doch nicht aufstehen, sondern kann einfach neben mir liegen bleiben und weiter kuscheln.
Ich mache die Augen auf. Mik starrt mich fast schon an.
"Alter! Das ist kein Museum!"
"Äh..was?"
"Ich bin keine ägyptische Statue oder so, die du bewundern musst", lache ich
"Ich will aber"
Er grinst mich an. Ich grinse zurück.
"Ich glaub... wir sollten vielleicht aufstehen... du musst noch mit deiner Mum reden..."
"Ich weiß... ich will aber nicht"
"Komm wird schon nicht so schlimm... sonst komm ich dazu!"
"Du bist süß."
Ich drehe mich über Mik rüber aus dem Bett raus und stehe auf.
"Alle mal herschauen! Wir haben einen Meisterakrobat hier!", lacht Mik, "ich hätte auch Platz gemacht."
Ich brumme und ziehe mich an.
"... ich bin dann unten bei meiner Mum... du kannst hier bleiben oder so... kennst dich hier ja inzwischen aus"
Er grinst und zieht mich nochmal zu sich, küsst mich und flüstert: "Viel Glück!"
Dann geh ich runter.
"... hi mum!"
"Hi. Also... um nicht lange drumherum zu reden. Was war das? Wieso schläft der Typ, den du nur aus dem Internet kennst in deinem Bett? Halbnackt? Und du auch! Kannst du mir mal bitte erklären, was hier los ist?"
"Mik..... ich..... also... wir haben zusammen in dem bett geschlafen, weil.... es ist so, dass..... naja..."
"Kostas?"
"Ja?"
"Es ist egal was du jetzt sagst. Ich bin dir nicht böse oder so. Ich will nur wissen, was in deinem Leben vor sich geht und ich bin verdammt neugierig, denn... komm ich bin deine Mutter! Ich darf neugierig sein!"
Ich atme tief ein und sage schnell in einem Rutsch:"Mama, ich bin schwul und Mik ist mein Freund. Wir sind seit gestern zusammen."
Meine Mum grinst über beide Wangen und umarmt mich :"Das freut mich für dich!" Als sie mich loslässt fragt sie, aber trotzdem weiter: "Also bist du ganz schwul? Ich mein nur.. du hattest vorher ja schon eine Freundin."
"Ja... nein.. ich weiß nicht... vielleicht bin ich auch bi.. egal auf jeden fall liebe ich mik."
Meine Mum guckt weg: "U-und das halbnackt-sein in deinem Bett....."
"Was? NEIN! MUM! Wir haben nicht miteinander geschlafen! Wir sind doch gerade erst einen Tag zusammen! Was denkst du von mir?!?"
Sie kann sich das grinsen nicht verkneifen
"Tut mir leid... also holst du Mik? Frühstücken?"
Ich gehe knallrot aus der Küche hoch in mein Zimmer

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt