"Also... hast du alles gehört?"
"Hmm" ich grinse.
"Oh..."
"Was oh? Es ist schön sowas von sich zu hören... vorallem von dir."
"Wie meinst du das?"
"Du weißt schon..."
"D-du... ich... du weißt ich mag dich... magst du mich?"
"Ja..."
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Mik sagt auch nix. Ich mache die Augen auf und gucke zu ihm hoch. Er ist rot. Fast tomatenrot. Mik dreht meinen Kopf mit seiner Hand weg.
"Darf ich dich nicht ansehen?"
"Nein..."
"Wieso nicht?"
"Weil ich nicht will, dass du mich gerade ansiehst."
"Aber ich will dich ansehen"
"Wieso? Um dich drüber lustig zu machen, wie rot ich bin?"
"Nein, Tomatengesicht. Das würde ich nie tun! "
Mik grinst ist aber still. Ich befürchte eine Rache, die auch in Form von einer Kitzelattacle kommt. "WAS TOMATENGESICHT HM?"
"Mik! Hör auf bitte" ich biege mich vor lachen und fall von ihm runter. Damit fall ich auch von der Couch und stoße mich am Sofatisch. "Au"
Mik lacht.
"Und mich auslachen. Ja klar" ich gucke zu ihm hoch
"Alles gut?" Mik lacht weiter."Du sitzt da nur gerade in so einer eingeklemmten situation"
"Badumm tssssch?!"
Er streckt seine Hand zu mir aus, die ich dann ergreife.(Gewandte Wortwahl, Luna! Danke Luna! Du solltest aufhöreen mit dir selbst zu reden und weiterschreiben, Luna! Ich weiß, Luna...) Er zieht mich hoch und ich stehe vor der Couch. Mik richtet sich auf und sitzt nun auf der Couch. Er guckt mich fragend an. "Was ist?"
"Ja worauf wartest du? Setzt dich dazu!"
Ich setze mich neben ihn.
Mik seufzt "Muss mann denn alles allein machen?" Er drückt mich nach hinten, sodass ich mich anlehne. Dann schlingt er seine Arme um mich und zieht sich näher zu sich. Er drückt sanft meinen Kopf auf seine Schulter und legt seinen darauf.
____________________________________
Ja ich bin fies, aber ohr kriegt noch einen süßen Kostorykuss ... auch wenn ihr noch etwas warten müsst.
Und wütende Meuten funktionieren bei mir nicht #Kommisvomletztenkapitel