Kapitel 35

3.5K 253 21
                                    

Mik flüster weiter:" Du schmollender Babyboii... jetzt hör auf zu schmollen! Bitte? Und lächel mich wieder an. Dein Lächeln ist nämlich verdammt süß! Und ich möchte es immer sehen. Komm wir haben nur dieses Wochenende. Dann muss ich zurück nach Potsdam..."
Er hat mich... wie ein Fisch am Haken. Gefangen. Eingelullt.
Ich drehe mich in seinen Armen um. Unsere Gesichter sind sich gefährlich nah. Er lächelt. Ich muss auch lächeln. "Da ist es! Dieses wunderschöne Lächeln!" Ich gucke nach unten. Mik hebt mein Kinn hoch. "Nicht weggucken, mit deinen wunderschönen Augen." Er lächelt anders als sonst. Er lächelt..... glücklicher. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Er sieht so verdammt niedlich aus. Mik legt seine Stirn an meine. Verdammt sind sich unsere Gesichter nah. Viel zu nah...
Ich kenne ihn noch nicht mal einen Tag persönlich... darf das alles so schnell gehen? Ja gut wir haben länger geschrieben, aber zählt das? Ich kann ihn doch nicht....
"Woran denkst du?", unterbricht Mik meine Gedanken.
"An alles und garnix...", antworte ich.
"Genauer?"
"Ist nicht wichtig..."
"Mir ist das wichtig... sag mir bitte worüber du nacchdenkst... bitte?"
"Über uns. Was wir sind. Ob das ok ist. Was überhaupt in meinem Kopf los ist. Verdammt Mik! Du schmeißt mein ganzes Leben auf den Kopf! Du verwirrst mich! Und dannach bist du wieder die Antwort auf die Fragen. Du regst mich auf, aber holst mich zurück auf den Boden, wenn ich vor Wut in die Luft fliege! Und das alles in noch nicht mal einem Tag! Ich verstehe es einfach nicht! Es schwirren so viele Fragen im meinem Kopf rum! Und beim Versuch sie zu beantworten, lande ich immer bei dir! Immer bist du irgendwie da! Du gehst mich aus meinem Kopf raus! Selbst in meinen Träumen tauchst du auf! Du bist einfach immer da! Und ich frage mich einfach was das alles ist! Ist das noch Freundschaft? Ist das normal? Ist das richtig? Ist das.... ist das Liebe?"
____________________________________
Böööööser Cut. Aber damit kommen wir dem Ende immer näher...
Ihr kriegt heute wieder 2 Kapitel, weil ihr mir leidtut mit meinen fiesen Cuts ^^

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt