Kapitel 44

3.1K 209 14
                                    

"Wo habt ihr denn rumgetrödelt? Naja egal! Der Film fängt in 25 Minuten an, also gerade noch genug Zeit für Popcorn und Getränke!"
25 Minuten sind mehr als genug! Ich mein sei hat die Karten doch schon und an sich sieht das Kino echt leer aus.
Wir gehen einer uns hetzenden Lucy hinterher, wärend diese fröhlich weiterplappert. ".... aber ich mochte den 2. Teil jetzt nicht ganz so wie den ersten. Der war viel cooler. Genau wie bei Harry Potter! Bei dem war auch der erste cooler als der zweite... ok ne die waren alle gleich gut. Beziehungsweise sind die alle gut, weil Harry Potter ist halt so mega geil. Ich mein die Bücherr waren schon der Hammer, obwohl ich glaub ich nur die ersten 4 gelesen habe... aber zumindest die waren schonmal echt klasse und die Filme dazu waren auch mega." "Warte mal", unterbricht sie Mik, "Du hast NICHT ALLE Harry Potter Bücher gelesen?!?"
"Ne... lesen ist nicht so meins."
"Leute kommt! Jetzt keinen Streit anfangen..."
"Aber sie hat nicht alle Bücher gelesen!"
"Ihr Pech wenn sie was verpasst hat! So reg dich ab und wir holen Popcorn"
Grummelt trottet Mik uns hinterher.
Ist er echt so Buchbesessen? Ist er so ein "Das Buch war viel besser als der Film"-Typ?
Am Popcorn-Nahcho-Getränke-Stand-Dingsi (ihr wisst was ich meine! Das halt im Kino) holen wir uns alle jeweils eine Cola und eine Tüte Popcorn. Die anderen gehen schon in Richtung Filmsaal, als ich Toffifee in der Auslage entdecke.
"Öhm... tschuldigung? Kann ich noch ne Packung Toffifee haben?"
"Klar! Das macht dann nochmal 3,90", sagt die Verkäuferin
Ich bezahle.
Zufrieden grinsend und mit Toffifee gehe ich zu den anderen. Die beiden schütteln nur die Köpfe
"Nicht dein Ernst oder?"
"Doch!"
"Wir hatten doch gestern erst eine oder zwei Packungen geholt!"
"Ja aber die hast DU mir dann alle weggefressen"
Vorwurfsvoll schaue ich Mik an. Lucy fängtt an zu lachen und zieht uns Richtung Saal 3

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt