Kapitel 39

3.4K 242 0
                                    

"Miki? Was ist? Lüg mich hier nicht an"
"Es ist nur so, dass du sie so megagut kennst und sie dich und alles..."
"Sie ist nur eine Freundin! Ich bin seit 10 Minuten mit dir zusammen und schon zweifelst du an meiner Treue..."
"Ich zweifle nicht an deiner Treue!"
"Was dann?"
"Ich will halt nur nicht, dass sie dich so beansprucht..."
In meinem Kopf erscheint ein Bild von einem Kleinkindmik und einer Kleinkindlucy, die sich um eine Stoffpuppe von mir streiten.
"Das ist meiner!" "NEIN! Ich hatte ihn zuerst!" "Aber du hattest ihn immer! Jetzt will ich ihn mal haben!" "Aber du hattest ihn die ganze Nacht über! Wir können doch teilen" "Ich will aber nicht teilen! Ich will ihn jetzt haben! Du kriegst ihn Montag doch sowieso wieder!"
Ich grinse bei dieser Vorstellung.
"Was ist so witzig?"
"Ach nur so ein Gedanke..."
"Der da wäre?"
"Kleinkindversionen von dir und Lucy, die sich um eine Stoffpuppe von mir streiten"
Jetzt grinst auch Mik.
"Junge, was hast du für Gedanken?"
"Was denn?"
"Ich mag die!"
Ich vergrabe mein Kopf in seiner Brust. Mik nimmt mir mein Handy aus der Hand.
"Was machst du?"
"Uhrzeit checken. 1 müssen wir fertig sein und wir haben es 11:30."
"Will nicht..."
"Muss aber, also beweg deinen Po von mir runter, damit wir uns fertig machen."
"Mein Po will aber auch nicht."
"Muss ich nachhelfen?"
Ohne eine Antwort fängt er an sich zu drehen, bis ich wieder von der Couch falle.
"Das macht dir Spaß oder?"
"Ja! Und jetzt komm."
Er nimmt meine Hand und zieht mich ins Bad. Ich fange an meine Zähne zu putzen und Mik schmeißt sich eine Ladung Wasser ins Gesicht. Dann putzt auch er Zähne. Wir stylen unsere Haare, wobei er meine immer zwischendurch verwuschelt, dass ich von vorne anfangen darf, aber Rache ist ja bekanntlich süß. Als er fertig ist, bin ich beim 7. Versuch meine Haare hinzubekommen. Mik grinst blöd.
Grins du nur...
Als er seine Zahnbürste wieder in seine Kulturtasche packt, verwuschel ich ihm die Haare. Und zwar richtig. Er sieht aus, als wäre er in einen Tornado geraten.
"RACHE!!! ...aber selbst mit Tornadofrisur bist du sexy."
"Maaaan! Die lagen gerade richtig!"
Lachend gehe ich aus dem Zimmer Richtung mein Zimmer um mich umzuziehen, während Mik wieder an seinen Haaren rumwerkelt. Ich ziehe die Klamotten von gestern, in denen ich auch geschlafen habe, aus und mir eine Jeans und graues Shirt an. Dann gehe ich wieder runter und suche Mik. Er ist immernoch im Bad an seinen Haaren.
"Wie lang brauchst du bitte um die hochzugelen?!"
"Normalerweise nicht so lang, bis böse babyboiis kommen und alles zerstören..."
Ich weiß nicht ob das jetzt ernst oder spaßig gemeint ist... wahrscheinlich eine Mischung
"Aber du darfst meine Haare 5 mal zerstören?"
"Ja!"
"Ah jetzt ja. Immer doch"
Ich hoffe er hat den Sarkasmus rausgehört. Ich schmeiße mich im Wohnzimmer auf die Couch und gehe mein Social Media Kram durch.

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt