Kapitel 37

3.7K 256 20
                                    

Er löst sich von mir und schaut mir in meine Augen. Er lächelt. Ich lächel. Ich lehne meinen Kopf gegen seine Brust.
"Dennis?"
"Ja?"
"Willst du mein Freund sein?"
Ich schaue hoch und grinse
"Da fragst du noch?"
Ich küsse ihn.
"Nein", sag ich todernst
Er guckt mich verwirrt an.
"Was? Wieso?"
"Spaß du Vollidiot! Du müsstest dein Gesicht sehen! Natürlich will ich dein Freund sein, solang du auch meiner sein willst"
"Du bist so ein Doofkopf! Weißt du wie ich mich erschreckt habe? Du Idiot!"
Ich grinse
Er liebt mich. Ich liebe ihn. Wir sind zusammen... wären wir jetzt in so einerr überkitschten Romanzen Geschichte wäre das jetzt das Ende... (Seid ihr aber pssssscht)
Wir stehen einander gegenüber und sagen nix. Ohne irgendeinen Zusammenhang sage ich "Ich hab Hunger. Jetzt lass mal essen." Mik lacht und nimmt die Teller. Stellt sie auf den Tisch und setzt sich neben mich. Er fängt an zu essen und ich schaue ihn nur an. "Ist was?"
Ich halte meine Hand hoch. Er grinst und nimmt sie. Ich grinse und fang auch zu essen. Nach dem Essen stellen wir die Teller in die Spüle und chillen uns zurück ins Wohnzimmer.
"Was sollen wir heute machen?"
"Du wolltest Hamburg kennenlernen"
"Hamburg ist mir gerade egal. Ich will lieber dich kennenlernen, also besser kennenlernen." "Trotzdem lass rausgehen."
"Aber dann müssen wir in die Außenwelt..."
"Du kannst Lucy kennenlernen"
"Die kleine, die auf dich steht?"
"Wir sind nur gute Freunde!"
"Seh ich anders!"
"Du klingst gerade echt eifersüchtig!"
"Bin ich auch! Sie hat dich jeden Tag in der Schule für sich! Ich will auch!"
Ich grinse
"Du kannst mich doch jetzt haben"
Damit küsst er mich. Diesmal wilder. Zuerst bin ich verwirrt, aber ich lasse mich gerne mitziehen. Wir knutschen rum. Schlussendlich landen wir wieder in der Position in der wir auch aufgewacht sind. Ich liege auf ihm. Er hält mich und unsere Hände sind verschränkt. Nur diesesmal küssen wir uns und es ist hundert mal besser. Nein, tausend mal oder abertausendmal.
"Ich liebe dich, Mik"
"Ich liebe dich, Denni"

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt