Wir sitzen auf dem Sofa und gucken Kochbücher durch. Zum Glück hat meine Mum so viele.
Zwischendurch hört man umblättern oder ein "Schau mal! Das sieht doch lecker aus!"
Nach einer halben Stunde haben wir 10 Bücher durchgeguckt und ein paar rausgesucht.
"Was davon sollen wir jetzt machen?"
"Du darfst aussuchen. Du bist der Gast."
"Hmmmm..." mik guckt sich die Auswahl an. "Gefüllte Paprika oder der Auflauf?"
"Entscheide du."
"Ich kann mich aber nicht entscheiden!"
"Ich auch nicht...."
"Münze werfen?"
"Ok"
Ich krame in aus meiner Hosentasche ein 1€ Stück.
"Kopf = Paprika und Zahl = Auflauf?"
"So machen wirs"
Ich will gerade werfen, als Mik mich abhält "Darf ich werfen? Bitte bitte!"
"Ok klar! Du Spielkind" lache ich und überreiche ihm feierlich die Münze. Dabei berühren sich unsere Hände.
Seine Hände sind weich. Verdammt weich. Und perfekt proportioniert. Die Finger zu der Hand. Die Finger zueinander. Seine Fingernägel....
"Denni!! Nicht träumen! Wir machen die Paprika. Habt ihr alles dafür da?"
"Ja glaube schon. Komm wir gehen eben gucken"
Meine Hand zuckt.
Wollte ich gerade seine nehmen um in die Küche zu gehen? Ich bin nicht in ihn verliebt! Ich bin überhaupt nicht verliebt! Ich bin es nicht! Das ist keine Liebe! Das ist Freundschaft. Sehr gute Freundschaft, aber keine Liebe! Oder? Ist das noch Freundschaft? Ist das Liebe?
____________________________________
Badabadaaaam! Wendepunkt erreicht! Was wird wohl noch passieren und ja ich weiß. Ich bin echt böse mit den Cuts ^~^ Muhahahaha. Ich glaube ich schreibe die Story jetzt noch eben zu Ende und veröffeltliche es dann in Etappen um euch leiden zu lassen, weil ich ganz böse bin.