Wegen den ganzen Kommis bei dem letzten Part, kommt jetzt noch einer ^~^ viel Spaß:
Auf dem Weg nach Hause trägt Mik die ganze Zeit die Tüte und will sie nicht hergeben, damit ich sie tragen kann. "Nein! Die ist viel zu schwer für dich!"
"Meinst du ich hab keine Muskeln?" Ich spanne meine Oberarme aus Spaß an. Er guckt auf meine Arme. "... trotzdem nicht!"
"Wieso nicht?"
"Weil du das nicht tragen sollst!"
"Aber das wird doch anstrengend wenn du die die ganze Zeit trägst"
"Das würde für dich auch anstrgend werden..."
"Deswegen will ich ja abwechseln"
"Neee."
"Man wieso?"
"weil isso"
"Jetzt komm schon gib her!"
"Nein!"
"Wieso nicht?"
"Weil ich sie jetzt trage!"
"Maaaaaaannn..." ich gehe neben ihm her. Ich versuche ihm die Tüte aus der Hand zu reißen. Aber er reagiert schnell und zieht sie weg von mir nach oben.
"Nene denni. Ich trage die verdammte Tüte"
Ich grummel vor mich hin und trotte dann doch weiter neben ihm her.Zuhause räumt er auch die Sachen aus der Tüte, während uuch auf dem Klo bin. "Och mann mik! DU bist hier der Gast! Nicht ich! Jetzt lass mich auch was machen!"
"Ich glaube ich mach einfach weiter nur um dich zu ärgern"
"Miiiiiik... komm bitte?"
"Weißt du wie niedlich du aussiehst, wenn du mich so bittest..."
Er findet mich niedlich?
Ich lächel
Aber warte... niedlich ist doch nicht gut. Niedlich ist ein kleines Katzenbaby. Ich bin nicht niedlich.
"Ich bin nicht niedlich!", wiederhole ich nochmal laut.
"Doch!"
"Nein!"
"Du bist verdammt niedlich"
"Bin. Ich. Nicht."
"Doch"
Er schaut mir in die Augen
"Unglaublich niedlich"
Ich schaue weg
"Nein! Und jetzt lass anfangen zu kochen."
"Na gut"
er klingt ein bisschen enttäuscht