Kapitel 40

3.3K 223 2
                                    

12:00
Instagram durchgecheckt...
12:08
Twitter auch fertig..
12:16
Ask.fm fragen beantwortet und Antworten geliket, aber wo zur Hölle bleibt Mik? Er kann doch nicht fast 30 Minuten für seine Haare brauchen!
Ich stehe wieder auf und gehe ins Bad. Mik steht wirklich noch vorm Spiegel und fummelt an einer Strähne rum.
"Mik? Wie lange brauchst du noch?"
"Schau dir doch mal an wie schlimm das aussieht! Ich glaub ich muss das neu machen!"
"NEIN! Nicht nochmal! Du brauchst ja schon fast eine halbe Stunde für einmal und das sieht überhaupt niich schlimm aus! Was laberst du?"
"Schau dir das doch an!"
"Ja! Mach ich doch! Und es sieht gut aus!"
"Tut es nicht! Lüg niicht rum!"
Ich seufze.
"Das heißt es muss zuerst 100%ig perfekt sein, bevor du dich anziehen kannst?"
"Ja!"
"Du weißt, dass du dafür nur noch knapp eine halbe Stunde hast? Falls du fürs Outfit-raussuchen genauso lange brauchst, sollstest du dich jetzt ranmachen."
"Oh verdammt...öhm.. das wird jetzt creepy klingen, aber kannst du mir was rausgeben?"
"Ja klar. Was brauchst du?"
"In meiner Tasche müsste ein Batmanshirt, eine schwarze Jeans und die Batmancap sein... kannst du mir das bringen?"
Während er redet, starrt er weiterhin in den Spiegel.
"Ok warte"
Ich gehe in den Flur und durchsuche seine Tasche nach dem genannten Zeug. Ich finde es recht schnell... es liegt oben drauf. Ich will nicht schnüffeln, aber unter seinen Klamotten, die ich aus der Tasche ziehe liegt eine Kamera. Eine recht gute sogar.
Wovon will er bitte Fotos machen? Hamburg ist jetzt nicht unbedingt SO cool. Dachte er wir gehen Sightseeing?
Ich bringe ihm seine Sachen.
"Danke"
"Kein ding... wofür hast du diee Kamera mit?"
"Achso ja.. ich bin Youtuber. Ich wollte hier vielleicht einen Vlog machen, also Aufnahmen von der Fahrt hab ich schon... darf ich dich filmen?"
"Wenn du willst... wie heißt du denn auf Youtube?"
"Ich hab mehrere Kanäle. Auf darkviktory mache ich Animationen und auf theDVlogic so Vlog zeug."
"Darkviktory? Animariken? Also Death Note?"
"Ja! Genau die mache ich"
"Dann kenn ich dich sogar! Ich hab dich sogar aboniert."
"Was ernsthaft?"
"Ja! Voll cooles Zeug machst du da, aber theDVlogic hab ich noch nie geguckt... hole ich noch nach"
"Falls dich die Scheiße die icch sonst so mache interessiert.."
"Öhm? Jaaa? Hallo? Ich will doch wissen was du so machst den lieben langen Tag lang!"
"Ich vlogge nicht täglich. Nur so an besonderen Tagen. Wie jetzt verbringe ich das Wochenende in Hambur und alles..."
"Sagst du da, dass wir zusammen sind?"
Ding dong
"Oh das müsste Lucy sein. Zieh dich endlich an. Ich geh an die Tür"

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt