Ich setze mich also an Englisch und schreibe den blöden Aufsatz über meine Ferien.
Last holidays i went to my Grandparents, who live in Greece... bla bla bla bla happy end. Yay! Fertig. Was jetzt noch? Ich gucke in mein Hausaufgabenheft. Ich hab natürlich nix aufgeschrieben. Mein Heft ist voll mit Zeichnungen von Sailor Moon. Und eine von meiner Tischnachbarin. Wieso hab ich die denn gemalt? Achso ja stimmt. Sie meinte ich mal zu oft Bunny. Dann hab ich sie gemalt.
Ich nehme mein Handy und frage in die Klassengruppe, was wir aufhaben, aber keiner antwortet. Wie immer -_- dann schreib ich halt mit Mik. Oder warte..
"Muuuuuuuuum?"
"Ja was ist?"
"Kann am Wochenende ein Kumpel hier pennen?"
"Wer denn?"
"Marik!"
"Was für ein Marik? Kenn ich den?"
"Ne. Kennst du nicht"
"Und woher kennst du den?"
Wenn ich ihr sage, ich kenn ihm aus dem Internet, erlaubt sie nicht, dass er kommt...
"Öhm... ich war doch letztens in Hamburg und hab ihn da getroffen... seit dem schreiben wir"
Zumindest das mit dem schreiben ist nicht gelogen
"Ja ist ok"
"Danke"
Hey nochmal :)
Hey, schreibt mik sofort zurück
Hast du schon gefragt ob du kommen darfst?
Meine Tante schon. Für sie geht es klar, wenn ich "bei ihr bin"
Cool. Mit meiner mum geht das auch klar, aber ich kenne dich aus Hamburg ok? Und du wohnst da auch und sowas.
Ok hab ich sonst noch was als coole Background story?
Nicht dass ich wüsste
Ok cool.... Und was machst du gerade so?
Mich langweilen und mit dir schreiben.. du?
Genau dasselbe... bock auf online zocken?
Klar! Bin dabei. Bis gleich aufm Server
Bis dannWir spielen circa 3 Stunden und dann gehen wir beide schlafen. Ich freu mich schon aufs Wochenende.