Kapitel 30

3.5K 267 81
                                    

"Ist dir kalt? Ich nehme hier die ganze Decke ein... willst du auch was Decke?"
"Bisschen", gebe ich zu.
Mik rückt näher zu mir und gibt mir ein Stück Decke ab. Ich kuschel mich ein. An ihn an. (Und dieses Fangirl ist 5 Min erstmal tot... ich schreib gleich weiter. Erstmal dumm grinsen

Ok bin fertig)
Seine Wärme ist schön. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Genauso. Mik macht nix gegen mein Kuscheln, also müsste es ihm auch gefallen. Der neue Film läuft schon:"Findet Nemo". Ich fresse Toffifee. Mik Salzstangen. Nach circa einer halben Stunde Film, bei der Szene mit dem Leuchtfisch legt er den Arm um mich.
Warte... was? Wieso? Egal! Hinterfrag es nicht. Es ist schön so wie es ist.
Ich kuschel näher an ihn. Er legt seinen Kopf auf meinen. Ich würde am liebsten losschreien..
warte... ich bin kein Mädchen! Kostas? Du quietschst hier jetzt nicht! Das wär mega schwul... aber du bist schwul. Trotzdem! NEIN!
Also grinse ich nur wie ein Bekloppter und starre auf den Bildschirm. Der Film kenn ich eh schon auswendig und kann halb mitsprechen. Ich weiß niicht wie ich mich das trauen kann, aber ich taste mit meiner Hand nach seiner. Als ich sie finde streichel ich darüber. Er guckt verwirrt auf unsere Hände. Dann grinst er und nimmt meine in seine. Wir halten Händchen. Es fühlt sich so verdammt richtig an, dass ich an nix anderes mehr denke und einfach nur den Moment genieße.

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt