Ist das Liebe? Liebe ich ihn? Liebe ich Mik? .... nein wir sind nur Freunde... (ich bin echt böse ich weiß)
"....Frischkäse habt ihr auch da. Ja dann brauchen wir noch die Paprika. Ohne die können wir sie schlecht füllen.", lacht mich Mik an.
"Öh was?", frage ich perplex
"Träumer! Nochmal für dich, weil du ja so schlecht hinterherkommst. Wir. Einkaufen. Weil. Paprika. Fehlt. Wir. Noch. Was. Brauchen?"
Ich ignoriere seine Anspielung, dass ich dumm sei.
"Willst du irgendwas besonderes morgen essen? Zum Frühstück oder so?"
"Ne, aber wir können morgen den Auflauf machen oder?"
"Ja dann lass aufschreiben, was wir alles holen wollen."
Mik geht Richtung Wohnzimmer um die Bücher zu holen, während ich einen Zettel und Stift aus der Schublade hole, auf den Tisch lege und das Geld zu suchen. Als mik wiederkommt, setzt er sich an den Tisch und schreibt den Zettel. Ich finde das Geld schließlich und setze micch dazu.
"Für die Rezepte hab ich jetzt alles aufgeschrieben. Sonst was?"
"Süßes? Neues Brot? Sonst gibt es nur vegetarische Gummibärchen und morgen früh nur Müsli."
Er schreibt "Süßes, Brot" auf.
Dann zeihen wir uns unsere Schuhe und Jacken an, ich hol den Schlüsseel und wir gehen los Richtung REWE (Wo bleiben meine 23563577€ für das Produkt Placement?).