Kapitel 18

3.5K 235 20
                                    

Baum. Baum. Baum. Baum. Tunnel. Tunnel. Tunnel. Tunnel. Straße. Straße. Straße. Straße. Bahnstation . Bahnstation. Bahnstation. Bahnstation. Weiterfahren. Baum. Häuser. Häuser. Häuser. Häuser. Ok... es wird langweilig. Ich hab nur noch 2 Stationen bis zum HBF und da seh ich Mik.
Ich fang an zu grinsen.
Mik... ich hab ein ganzes Wochenende mit ihm.
Ich grinse noch mehr.
"Nächste Station:...."
Ich kann nicht hören, was jetzt die nächste Station ist, denn das Kleinkind neben mir fängt an zu schreien.
"Was für eine Station ist das drnn jetzt?", murmel ich vor mich hin. Niemand hört es. Niemand antworten.
Egal, da sind eh gleich nich die Schilder an der Seite wenn wir einfahren.... jetzt fahr ein! Sag nicht ich hab den HBF verpasst! Was war ich so in Gedanken?!
Ich kriege Schiss.
Ich kann mik da nicht so lange warten lassen!
Ich checke auf meinem Handy die Zeit: 18:53
"3", knurre ich schon fast. Das Kleinkind neben mir guckt mich komisch an. Ich stehe lieber auf und stelle mich in den Eingang. Die Bahn hält. Es ist der HBF! Ich steige aus und gucke um mich rum.
Kein mik. Kein mik. Auch kein mik. Das ist ein Mädel. Kein Mik. Opa. Mindestens 50. Kein mik. Kein mik. Kein mik...
Ich gehe ein bisschen herum.
Kein mik. Kein mik. Kein mik. Und auch kein Mik.
Ich suche noch 10 Minuten weiter, dann gebe ich erschöpft auf und setze miich auf eine Bank.
Wo zur Hölle steckt der?
___________________________________
mieser cut sry, aber hab keine Zeit mehr... muss jetzt los

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt