Kapitel 10

4K 253 12
                                    

Als ich zuhause die Tür aufschließe steht meine Mutter schon in der Küche und hält mich davon ab, mich in mein Zimmer zu verziehen.
"Kostas? Dein Kumpel kommt ja dann morgen..."
"Jaa?"
"Ich muss aber morgen zu Oma und Opa. Opa geht es nicht gut... könnt ihr das nicht verschieben?"
"Nein eigentlich nicht... darf er trotzdem kommen, auch wenn ich alleine bin?"
"Ich weiß nicht....."
"Och komm schon! Bitte bitte bitte bitte bitte!"
"Wenn ihr mir versprecht nix hier anzustellen und, dass es wirklich bei euch beiden bleibt. Also keine Partys feiern!"
"Ja ist ok... verstehst du unter Party, wenn Lucy auch mitkommt?"
"Nein. Das ist noch ok... sagen wir höchstens 5 Leute einverstanden?"
"Mich mit eingeschlossen?"
"Ja"
"Ja. Danke!"
"Und jetzt mach, dass du deine Tasche wegbringst, wir essen gleich"
Ich renne die Treppe hoch und schmeiße den Rucksack in die Ecke, schmeiß mich auf mein Bett und öffne den Chat mit Mik. Nach Lucys Sprachmemo, hat er nur noch Lachsmileys geschrieben.
So witzig ist das jetzt auch nicht....
Ich tippe:
Bin jetzt zuhause. Wir kriegen ab morgen Sturmfrei! Meine mum ist bei meinen Großeltern
Cool. Was sollen wir überhaupt machen?
1. Dir Hamburg zeigen
2. Zusammen zocken
3. Worauf wir sonst bock haben
Super durchgeplant :D hast du auch Pinkelpausen eingeplant, so detailliert wie das ist?
Nein die hab ich jetzt vergessen
Ja dann Plan die noch schnell ein
Ok
"Kooooostas! Essen!"
Muss essen bb
Bis dann :*

_________________________________
Kürzestes Kapitel evaaa, aber egal. Ich wollte mal fragen, wie euch die ganze FF bisher gefällt? Schreib ich zu langsam? Also geht die Handlung zu langsam voran? Wie viele Kapitel wollt ihr ünerhaupt bevor es zu langweilig wird? Was soll unbedingt noch passieren?

Achja und nur zur Info:
In dieser FF wird es KEINE Lemons geben, weil ich sowas nicht schreiben kann und ich denke Lemons machen die Hälfte der Story kaputt. Falls ihr Lemons haben wollt könnt ihr euch selber ausmalen, was passieren könnte. Ich werde es nur nicht aufschreiben. (Wieso gibt es hier keine emojis?! Ich will jetzt den Bitch-please-emoji daran hängen...)

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt