Kapitel 48

3K 216 35
                                    

-Miks POV-
(was ganz neues! Oha! Ich bin heute aber ganz experimentierfreudig XD)

Ich spüre ein Tippen auf meiner Schulter. Und nochmal. Und nochmal. Ich öffne die Augen und sehe eine Frau über mir.
"Ach endlich. Ja... ähm.. hallo. Wärst du vielleicht so nett, dass du kurz meinen Sohn wecken könntest? Ich will nur kurz mit ihm reden und ihn selber antippen konnte ich leider nicht..."
"... öh ja... klar"
Ich tippe Kostas auf die Schulter.
...
...
...
...
WARTE MAL!!!
Ich liege hier -halbnackt- mit meinem Freund im Bett, seine Mutter weckt mich, damit ich ihn wecke, damit sie mit ihm sprechen kann?! Oh scheiße! Scheiße! Er hat sich bestimmt noch nicht geoutet! Vielleicht ist sie homophob. Oh verdammte Scheiße!!!
"W-was ist?" Kostas macht langsam die Augen auf, während ich innerlich Panik schiebe, schnell seine Hand loslasse und versuche meinen nackten Oberkörper zu verstecken.
".... MAMA?!"
"Ja... ähm... ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass ich wieder da bin und es Opa gut geht, aber ehrlich gesagt.... kann ich gleich mit dir alleine reden?"
"Ja... klar..."
Sie geht aus dem Zimmer und lässt uns alleine.
Ich lege einen meisterhaft coolen Sprung aus Kostas' Bett zu meinen Sachen hin und ziehe sie mir schnell über.
"Oh scheiße! Kostas! Du bist noch nicht geoutet,oder? Ist deine Mutter cool? Oder denkt sie schwul-sein ist eine Krankheit oder so? Es tut mir so mega leid!"
Kostas reibt sich die Augen
"Geht alles klar... ich glaube sie hat es eh schon geahnt... und selbst, wenn sie denkt es ist eine Krankheit... ich lass mir von ihr nicht verbieten, dich zu lieben, also komm wieder ins Bett. Und Hand wieder her!"
Ich seufze und sage um ihn sich wieder so süß verteidigen zu sehen:"Domina"
"Nein! Kuscheln und Hand!"
Ich lege mich wieder zu ihm und gebe ihm meine Hand. Er hat schon wieder die Augen zu.
Er ist so unfassbar niedlich. Ich hoffe seine Mum nimmt das echt cool....
Ich streiche ihm eine Strähne von der Stirn
Sie darf mir meinen Babyboii nicht wegnehmen...

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt