Er greift wieder zu meiner Hand und verschränkt unsere Hände.
"Mik?"
"Jaaa..."
"Ach egal... ist nicht wichtig"
"Nicht egal! Jetzt sag auch!"
"Ne ist egal!"
"Saaag!"
"neee..."
"Dennii? Du sagst mir jetzt was du sagen wolltest!"
"Ich hab es schon vergessen.. war echt nicht wichtig!"
"Hast du nicht vergessen! Lüg mich nicht an!"
"Ja ok ich hab es nicht vergessen, aber es ist echt nicht wichtig!"
"Dennis? Jetzt sag!"
"ok... also... sind... ähm... du weißt schon... wir.... doch egal"
Mik guckt mich an als hätte er sowieso kapiert.
"Was?"
er will mich nur quälen
"Ne ist echt egal"
"Och komm! Denni! Ist nicht egal"
"Ist es!"
Denkst du echt ich sprech es jetzt noch aus, wenn du es sowieso weißt? Da hast du dich getäuscht! So leicht hast du es nicht bei mir!
"Es ist nicht egal! Was ist los?"
"Hast du Hunger? Ich hab vielleivht einen Kohldampf... lass mal was essen gehen"
Ich lasse seine Hand los und gehe in die Küche. Mik trottet mir sichtlich enttäuscht hinerher.
Man er sieht so knuffig aus... aber nein Kostas! Du gibst jetzt nicht klein bei!
"Auf was hast du Hunger?"
"Das gequälte Graubrot?"
Nein Kostas nicht lachen! Noch nicht mal schmunzeln!
"Ok"
Ich schneide 2 Scheiben ab. "Wie viele Scheiben willst du?"
"2"
Ich schneide noch eine und gebe ihm 2 mit einem Teller.
"Danke, babyboii"
Warte was? Kostas? Nicht einknicken! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein... OMG WIE SÜSS ER HAT MICH BABYBOII GENANNT! ICH BIN SEIN BABYBOII.
Ich grinse.
Verdammt...
Mik sieht das und schmunzelt auf sein Brot runter.
"Du bist blöd"
"Danke du auch", bekomme ich zurück.
"Idiot."
"Gibst du mir mal den Käse?"
Ich gebe ihm den Käse.
Ja klar! Mann dieser Junge! Ich könnte ihn töten. Er regt mich gerade so auf! Aber.... er ist so süß.
"Dankeschön, babyboii"
WILL DER MICH JETZT DAMIT PROVOZIEREN?! Babyboii... maaaan wieso ist es so niedlich wenn er das sagt?!?
Ich schmiere mein Brot. Dabei konzentriere ich mich sehr auf das Brot... vielleicht etwas zu sehr, weil ich garnicht bemerke, wie Mik sich hinter mich stellt, bis er mich umarmt.
"Ist dein Brot so interressant?"
"Ja! Zumindest interressanter als du!"
Wow! Was ein Konter... Kostas! Was sagst du so einen Scheiß?!
"Oooooouuuuuh! Jetzt hast du es mir aber gegeben.", sagt Mik lachend. Er flüstert dann:"Ich weiß doch, wie verrückt ich dich mache... genauso wie du mich. Jetzt hör auf zu schmollen!"
Ich mache ihn verrückt?
Ich grinse
Du machst mich garnicht verrückt! Was fällt dir ein! Du bist nur...was bist du eigentlich für mich? Verliebt in dich bin ich... und du anscheinend auch in mich, wenn ich dich verrückt mache. Sind wir dann zusammen?
____________________________________
HIER SEHT IHR DIE MASTERIN DER FIESEN CUTS >:D
Ich wollte lieb sein und euch noch ein Kapitel schenken, aber ob das jetzt lieb oder noch fieser ist, könnt ihr emtscheiden