Ich schaue zu Mik. Er mümmelt an einer Salzstange und starrt auf den Fernseher.
Wie bemerkt man überhaupt, dass man verliebt ist? Merkt man es durch die Art, wie man jemanden anschaut. Merkt man es durch das Gefühlschaos in einem? Was ist überhaupt verliebt sein. Was ist Liebe? Ist es, dass mn alles für einen Menschen hergeben würde? Dass man alles tun würde, damit es demjenigen gut gehe? Dass man sein Leben wegschmeißen würde, damit e der andere es besser habe? Wenn es das ist... dann ja. Ich bin verliebt. Dann bin ich Hals über Kopf in ihn verschossen. Mehr als das! Ich will ihm nah sein. Ich will seine Wärme spüren. Ich will ihn sehen und nie aus den Augen verlieren. Ich will ihn Sonntag nicht gehen lassen. Er soll hier bleiben. Für immer. Nie wieder gehen. Bei mir bleiben. Sodass ich mir keine Sorgen um ihn mache.. was mit ihm passiert, wenn er nicht antwortet. Wie es ihm geht. Alles könnte ich ihn immer fragen. Ich könnte mit ihm über alles reden. Ich könnte... ich könnte mit ihm zusammen sein. Ok ja. Ich bin verliebt. Und ja ich werde eh keine Chance haben. Und ja dann bin ich halt schwul. Was solls! Ich bin in ihn verliebt und er wird heute Nacht bei mir im Zimmer schlafen. Wir werden ein ganzes Wochenende zusammen verbringen.
"Ist was?", fragt Mik
"Nene... das ist nur meine Lieblingsszene.."
"Wirklich? Die ist doch voll kitschig."
Ich gucke auf den Fernseher. Oh die endszene
"Sie ist halt süß..." ... und ich wünschte wir wären auf diesem verdammten Teppich
___________________________________
Jetzt wird es ernst ;)