Ich versuche meinen Kopf zu drehen, was nicht ganz funktioniert, weil Mik ja unter mir liegt. Aufstehen geht auch nicht, dann wacht er auf. Ich will auch garnicht von ihm runter. Seine Wärme... sie ist so schön. Ich lege meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab. Ich höre sein Herz schlagen. Ich spüre wie er atmet. Gleichmäßig, ruhig. Er schläft. Ich mache die Augen zu und höre dem Takt seines Herzen zu.
Boom boom. Boom boom. Boom boom. Boom boom.
Ich achte auf meinen Herzschlag. Er ist ein bisschen schneller als Miks.
Boboom boboom. Boboom boboom.
Miks und mein Herzschlag gemeinsam. Wie ein Takt.
Boboom boboom.
In meinem Kopf summt eine Melodie. Sie passt perfekt zu dem Herzschlagtakt. Eine wunderschöne Melodie....
Plötzlich verändert sich der Takt. Miks Herz schlägt schneller. Er ist wach. Mein Herz fängt auch an scchneller zu werden.
Was wenn er es nicht mag, dass ich auf ihm liege? Unsere Hände! Er würde sie entschränken wenn er das nicht mag oder? Was soll ich machen? Ich tu auf schlafend... mal gucken was er macht.
Ich atme also so ruhig wie ich kanb und versuche mich zu beruhigen. Ich spüre wie Mik seinen Arm um mich herum wegnimmt.
Als mag er es echt nicht....
Die andere Hand hält weiterhin meine. Die eine streicht mir jetzt übers Haar. Er spielt mit einer Strähne rum. Ich spüre wie er lächelt. Er denkt wirklich ich schlafe noch. Er flüster: "Du bist verdammt süß..." Er seufzt. "Könnte ich es dir nur sagen... dann wär alles viel leichter. Weißt du? Es ist leichter mit deinem schlafenden Ich zu sprechen als mit dem echten. Ich hab dich echt gern. Dennii.." Er lacht leise und guckt, ob ich "aufwache". Ich bleibe so liegen.
Was will er mir sagen? Er hat mich gern. Er findet mich süß. Er soll weiter reden. Ich will ihm weiter zuhören.
"wie du einfach so weiterschlafen kannst! Ich wär schon längst aufgewacht...wie kann man nur so niedlich sein? Du bist so niedlich wie ein.. baby! Du bist so ein richtiger Babyboii. Babyboii. Dennii der babyboii. Dennii mein Babyboii."
Warte was? SEIN Babyboii? Ich bin SEIN Babyboii?
Ich muss grinsen. Mik bemerkt das und erschrickt.
"Denni? Bist du wach? "
Ich kann es ja nicht mehr leugnen
"Hmm" brumme ich mit geschlossenen Augen.
"Wie lange?"
"Ehrlich?"
"Ja?"
"Ich war vor dir wach..."