"Heeeeeeeey!"
Lucy stürmt rein und zieht mich direkt in eine Umarmung. Dannach sieht sie sich um. "Wo ist denn Mik? Ich will den endlich kennenlernen! Also so persönlich"
"Ja ist gut! Komm erstmal runter du quierliges Etwas."
Ich lache
"Mik ist noch im Bad. Der braucht ernsthaft ne halbe Stunde um sich die Haare zu stylen..."
"Jetzt tu nicht so, als ob du nicht gleichlang bräuchen würdest"
Lucy kennt mich einfach viel zu gut... jetzt verstehe ich was Mik hat. Hätte er auch so eine gute Freundin oder einen so guten Freund... ich müsste den erst ausquetschen, bevor er weiterhin mit meinem Miki befreundet sein darf!
Sie lacht und ich muss mitlachen. Mik kommt angezogen und gestylt aus dem Bad. In der Hand hat er seine dreckigen Sachen.
"Miiiiiiik!" Lucy stürmt auf ihn zu und umarmt auch ihn. Mik schaut echt überrumpelt und lässt seine Sachen fallen.
"Hi"
Perplex hebt er die Sachen wieder auf und stopft sie in seinem Rucksack. Er zieht die Kamera raus.
"Ähm Lucy? Darf ich dich auch filmen?"
"Klar... warte.. wofür?"
"Ich bin Youtuber und wollte einen Hamburgvlog machen, wenn es ok ist. Sonst schneide ich die Sachen von dir weg, wenn du das nicht willst"
"Ne, ist ok. Also! Wollen wir?"
Mik nickt und zieht seine Schuhe an. Ich ziehe auch meine an und suche meinen Haustürschlüssel. Ich stopfe ihn mit ein bisschen Geld in meine Tasche und gehe zurück zu den anderen beiden.
"Können wir?"
"Jap"
Wir gehen raus und schließen die Tür hinter uns.