Kapitel 28

3.5K 253 32
                                    

"Wir haben jetzt 30 Minuten..."
"Was sollen wir machen?"
"Keine Ahnung."
"Hast du Bock nen Film zu gucken?"
"In 30 Minuten ja klar"
"Ich mein anfangen und dann beim gucken essen"
"Achso... dann klar gerne welchen?"
"Kannst ja mal unsere DVDs durchgucken."
Mik setzt sich vor den Fernseher und fängt an die DVDs durchzuwühlen. Er macht daraus 2 Stapel. Als er alle durchgeguckt hat, räumt er den einen Stapel wieder ein und zeigt mir den anderen. "Also einer von denen..."
"gib mal her" Ich schaue die durch. "Das ist alles nur Disney", lache ich.
"Ich mag halt Disney"
"Ich auch mega. Lass nen disney Filmabend machen!"
"Jaaaa! Mega gerne!"
"Ok! Dann mach du aus denen eine Reihenfolge und ich hol Teller und süßes und so und decken und alles!"
"Jaaa!"
Ich gehe in die Küche und packe die Toffifee, Chips, Salzstangen und ganz viel anderes Zeug und schleppe die ins Wohnzimmer. Dann hole ich aus der Küche noch diee Paprika, die gerade fertig geworde ist und bringe sie Mik. Dieser nimmt die beiden entgegen und stellt sie auf den Tisch. Dann hole ich noch Decken und nehme von Mik den ersten Film entgegen: 'Aladdin'. Ich lege ihn an und schalte den an.
"Aladdin ist so ein geiler Film!"
"Ja bis auf diese dumme Kuh von Jasmin!"
"Was hast du gegen die?"
"Die ist doch voll eingebildet! Und außerdem, wäre ich in den Film würde ich dem klar machen, dass die dumm ist und dann selber mit dem auf dem fliegenden Teppich in den Sonnenuntergang fliegen!"
Ich gucke ihn wahrscheinlich sehr komisch an, weil er noch dranhängt:"Ach ja ich bin schwul. Wusstest du noch garnicht oder?"
Er ist schwul. Er steht auf Männer. Ich könnte eine Cha.... warte Kostas? Was denkst du da?
"Ne noch nicht."
Er guckt mich erwartungsvoll an.
"Was?"
"Ich hatte eigentlich dumme Sprüche erwartet..."
"Wieso sollte ich dumme Sprüce reißen? Ich hab jetzt nix gegen dich, nur weil du nicht auf Frauen stehst. "
"Keine Ahnung... ist die übliche Reaktion darauf..."
"Darf ich dich was fragen?"
"Klar doch"
"Wie hast du gemerkt, dass du schwul bist?"
"Hab mich einfach in einen Typen verknallt..."
"Achso..."
Ich gucke auf den Bildschirm, aber so richtig regristiere ich den Film nicht. Mik schaut ihn gespannt, während er seine Paprika isst. Ich setze mich auch an meine und fange an sie zu essen.
Er hat sich einfach in einen Typen verliebt... ich hab mich einfach in ihn verliebt oder? Hab ich mich in ihn verliebt? Ist das Liebe?

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt