Kapitel 45

2.9K 199 3
                                    

"Der Filmwar der HAMMER!!!"
"Auf jeden Fall besser als die vorherigen"
Während des Films saß Lucy links und Mik rechts von mir. Ich hab nicht wirklich auf den Film geachtet, sondern eher auf die beiden. Sie hatten echt Spaß beim Film und der Film war auch echt gut, aber irgendwie war es doch komisch zwischen meinem Freund und meiner besten Freundin, die mich liebt zu sitzen.
L: "... auf jeden Fall war der Film klasse! So und jetzt?"
K: "Ich hab Hunger"
M: "Lass was essen gehen!"
L: "JAAA! Mega idee! Ich weiß auch ganz genaau wo!"
Bevor einer von uns was erwidern konnte, war Lucy schon wieder losgesprintet.
Ja genau! Renn einfach los ohne zu sagen wohin! Ist ja nicht so, dass ich deine Gedanken lesen könnte und dann die Route im Kopf haben.
"Öhm... wo genau will sie jetzt hin?"
"Ich hab keine Ahnung..."
"Dann lass mal lieber hinterher, bevor wir sie aus den Augen verlieren."
"Stimmt."
Mik schaut mich an. Ich schau ihn an. Wir schauen beide dahin, wohin Lucy gelaufen ist. Wir sehen sie aber nicht mehr. Ohne Absprache sprinten wir beide hinterher und sehen uns um.
"Wo ist die jetzt hin?"
"Ich hab keinen blassen schimmer!"
"Siehst du sie?"
"Ne. Keine Ahnung wo die hin ist."
Plötzlich bleibt Mik stehen und hält meinen Ärmel fest.
"Es bringt nix zu laufen. Sie kann überall abgebogen sein. Lass sie anrufen oder so."
"Stimmt..."
Aus heiteren Himmel fange ich plötzlich an zu kichern.
"Was ist denn jetzt mir dir los?"
"Ich weiß ganz genau wo sie hin ist! Aber das ist nicht ihr verdammter Ernst! Lucy ist so verdammt.... lucy!"
Mik schaut mich perplex an, wärend icch weiter kicher.

Kostory Fanfiction: Ist das Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt