Kapitel 50 - Herzversagen?

470 31 1
                                    

Hey ihr Potterheads,


OMG jetzt sind wir schon bei Kapitel 50 :0

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt :)


Liebe Grüße, eure SunnyBlack98


Sissi's PoV:

Das Training mit Seamus hat ziemlich viel Spaß gemacht. Und mir viel auf, dass wir eigentlich gar nicht viel miteinander zu tun hatten. Und als könne er meine Gedanken lesen fragte Seamus mich danach. „Warum haben wir das nicht viel früher gemacht?" „Darüber habe ich auch gerade nachgedacht. Und ich hab auch keine Antwort auf diese Frage. Aber irgendwie..."

„Ich habe gedacht, dass du nur so eine Malfoy bist, die unbedingt nach Slytherin will und die kein Spaß versteht. Sorry dafür, du bist genau das Gegenteil davon. Und sollte jemand was anderes behaupten, liegt er komplett falsch.", sagte der Finnigan was mich sehr berührte. „Danke.", ich lächelte. Ja, wir hatten so viel Spaß zusammen gehabt, dass wir total die Zeit vergessen hatten und es mittlerweile schon Abendessen gab. „Ich finde, dass sollten wir wiederholen." „Klar, ich bin auch dafür.", stimmte ich ein.

Während wir uns gegenseitig Witze erzählten liefen wir in die große Halle zu den anderen. „Warum lacht ihr so?", fragte Harry. Zur Begrüßung gab ich Fred einen Kuss und setzte mich neben ihm. Seamus nahm seinen Platz gegenüber von mir ein. „Oder kennst du denn? Egal wie leer du im Kopf bist, es gibt Leute die sind Lehrer.", Seamus hatte seine Muggelwitze rausgeholt und ich hatte gelacht wie schon lange nicht mehr.

George's PoV:

Ich war nicht beim Abendessen. Stattdessen saß ich draußen am See. Denn ich brauchte endlich mal Zeit zum Nachdenken. Ich merkte, dass das mit Sophia falsch war und das war es von Anfang an. Sophia war ganz anders als Sam. Sie hatte Engelblondes Haar und Meer-blaue Augen. Vom Aussehen her, war sie eine echte Schönheit. Aber war es wirklich immer Schönheit, was zählt? Ich hatte Sammys Charakter nie vergessen, nicht von dem Tag an, als sich unsere Wege getrennt hatten.

**Flashback 01.09.1990**

„Hey, Fred, lass uns ein bisschen den Zug unsicher machen.", sagte ich zu meinem Bruder, als wir bereits schon nach einer Stunde in unserem Abteil saßen. Mein Zwillingsbruder stand auf und so kam es, dass wir uns auf den Weg durch den Zug machten. „George, hörst du das auch?", fragte Fred plötzlich, als wir gerade durch das Ravenclawabteil schlenderten. Ich horchte. „Meinst du diese lauten Schreie und die Zaubersprüche?" Fred nickte. „Denkst du auch was ich denke, George?" Oh ja, diese Stimme kannten wir nur all zu gut. Marcus Flint!

Wir stießen die Tür zum Slytherinsabteil auf. „Was bei Merlins Bart ist hier los?", fragte ich. Im Abteil standen Unmengen von Schülern des Hauses Slytherins. „Das Weasley, geht dich n Scheiß an.", sagte Flint gehässig. „Was habt ihr mit ihr vor?", fragte ich weiter und zeigte auf ein kleines Mädchen, womöglich eine Erstklässlerin. Flint kam näher. „Rede ich Chinesisch oder was? Raus hier!" Das Mädchen sah ängstlich aus. Sie zitterte am ganzen Leib. „Ich gehe, wenn du sie gehen lässt." Schon damals hatte ich das Gefühl, dieses kleine, hilflose, den noch hübsche Mädchen beschützen zu müssen.

Jetzt schaute mir Flint direkt in die Augen. „Schön, aber das Spiel ist noch nicht vorbei, darauf kannst du dich verlassen." Dann nahm er Sam am Arm und zog sie hinüber zu uns. Das Mädchen von 11 Jahren stand nur da und starrte uns mit ihren großen, grauen Augen an. „Komm mit uns. Wir werden dir nichts tun.", sagte Fred und nahm ihre kleine Hand in seine. „Wie heißt du?", fragte ich schließlich, als wir wieder in unserem Abteil saßen. „Samantha Lily Lennox, meine Freunde nennen mich Sam.", sagte sie. „Okey Sam, wir sind Fred und George."

Die Wahrheit, Bruder und Vater! (Eine Harry Potter FanFiktion) Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt