Sooo Leuts,
ich war grad so in Schreiblaune und hab dann mal grad so noch ein Kapitel hochgeladen.
Hoffe es gefällt euch :*
LOVE SunnyBlack9898
Sissis PoV: (bis Sam wieder wach ist immer Sissis PoV)
Durch meine Tränen, die wieder hochkamen, erkannte ich meine Freunde. Schnell wischte ich sie weg, bevor die anderen sie bemerkten, denn ich wollte nicht so schwach rüberkommen. „Was ist denn hier los?", fragte Fred, die immer noch lachenden Schüler. Seamus hatte wohl, wie schon so oft etwas explodieren lassen. „Seamus hatte versucht, die Hausaufgabe von McGonagall zu erledigen, aber statt eine Katze in eine Vogel zu verwandeln hat er eine Katze in eine Hund verwandelt, dieser ist dann ein mal im Raum herumgerannt und schließlich explodiert, weil er den falschen Zauber verwendet hatte", erklärte Ron lachend. Zum Glück waren nicht viele Schüler im Gemeinschaftsraum, aber die, die da waren, unter anderem meine Freunde, schauten Fred und mich verwundert an. Da er noch immer seinen rechten Arm um meine Schulter gelegt hatte und sie gerade etwas fester drückte als sonst. Aber ich versuchte die merkwürdigen Blicke zu ignorieren.
„Was ist denn so lustig, Ron? Versuch du doch mal den Zauber, ich wette, dass du ihn nicht besser hinbekommst. Außerdem, machst DU etwa nie FEHLER?", fauchte ich. Ich wusste nicht, warum ich jetzt auf ein Mal so wütend war. Da mich die anderen nur dumm ansahen befreite ich mich aus Freds Arm und verschwand mit einem letzten Blick zu ihm in den Mädchenschlafsaal. Dort bemerkte ich Ginny, die gar nicht unten war und gerade einen Brief schrieb. Ich sah mich im Spiegel an und stellte fest, dass ich wirklich schrecklich aussah. Kein Wunder, dass mich alle so angestarrt hatten.
Meine hellblonden, fast weißen Haare klebten an meiner Wange und unter meine Augen befanden sich rote Ringe. Außerdem war die Wimperntusche ziemlich verlaufen. Sodass ich schnell ins Bad ging. „Alles okey?", fragte Ginny mir hinterher. „Ja!", antwortete ich nur knapp. Ich nahm mir ein sauberes Wattestäbchen und wischte damit, das verschmierte der Wimperntusche weg. Dann überdeckte ich noch mit Puder und Concealer die roten Ringe unter den Augen. Schließlich kämmte ich meine Haare durch.
Als ich damit fertig war betrachtete ich mich im Spiegel. Äußerlich sah ich vielleicht wieder ganz gut aus, doch innerlich war ich total zerbrochen. Dobby, unser ehemaliger Hauself hatte mir mal gesagt: Man darf fallen, doch wenn dies passiert muss man wieder aufstehen und weiterkämpfen! Der Gedanke an Dobby, nicht zu wissen, wo er auf dieser großen weiten Welt war versetzte mir einen tiefen Stich ins Herz. Ob ich ihn je wieder sehen werde? „Hey Sissi, gehen wir zum Essen runter? Die anderen sind schon dort." Ginny stand auf der Türschwelle. Ich nickte und gemeinsam gingen wir hinunter in die große Halle. Dort bemerkte ich sofort wieder die Blicke anderer Schüler auf mir liegen. Genervt verdrehte ich die Augen und setzte mich Fred gegenüber. Ich bemerkte, dass komische Stimmung in der Luft lag. Ron benahm sich sehr komisch. War es etwa wegen vorhin? Doch da kam Harry endlich von seinem Tagesausflug aus dem Ministerium zurück und setzte sich zu uns.
„Und wie war es?", fragte Hermine etwas vorschnell. „Lass ihn doch erst mal ankommen.", sagte Ron mit vollem Mund. „Fragt nicht." Wir starrten ihn nur an. „Seidenschnabel wurde zu Tode verurteilt." „Wegen deinem Vater", fauchte Harry mich an. Wie bitte? Als ich den Mund auf macht, um etwas zu erwidern kam Fred mir zu vor. „Harry, sie ist nicht schuld daran. Merkst du denn gar nicht, dass sie ganz anderes ist, als der Rest ihrer Familie? Ich jedenfalls, hab es gemerkt. Außerdem hat sie Sam das Leben gerettet, du solltest ihr dankbar sein. Und sie nicht niedermachen, nur weil ihr Vater ein mieses Arschl*** ist." Ich warf Fred einen dankenden Blick zu. Dieser nickte. Die Stimmung war jedoch sehr gereizt. Harry sah Fred an. Keiner sagte ein Wort.
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit, Bruder und Vater! (Eine Harry Potter FanFiktion) Teil 1
FanfictionHeute beginnt mein drittes Jahr in Hogwarts. Ich bin bereits dreizehn und stelle mir diese Frage schon so oft. Wer ist mein Vater? Laut meiner Mutter ist er abgehauen, als ich gerade mal ein Jahr alt war. Und was hat es mit meiner Vergangenheit au...