Mein Geburtstag war schön, sehr schön sogar. Ich bekam so viele Geschenke. Am Morgen kam die Post. Eine Eule von Hermine, eine von Seamus und Hedwig, welche als erstes da war. Von Hermine bekam ich etwas aus Amerika und eine Geschichte Hogwarts.
Liebe Sam,
ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. In Amerika ist es schön, genaueres werde ich dir nächstes Jahr berichten. Ich hoffe, dass du mit dem Buch etwas anfangen kannst ;) Es ist echt spannend. Das Geschenk aus Amerika ist eine Art Zauber, ich werde ihn die ebenfalls nächstes Jahr erklären. Er ist sehr nützlich. Und das Buch, ja ich weiß du magst es nicht sonderlich, aber vielleicht liest du es mal, es ist so unfassbar spannend und Hilfsreich. Ich hoffe, dass du einen wunderbaren Geburtstag feierst und freue mich schon, dich wieder zu sehen. Schade das ich nicht da sein kann… bis zum nächsten Jahr <3
Deine Mine
Von Seamus bekam ich Süßigkeiten und Schottische Spezialitäten.
Hey Sam,
jetzt bist du also 14. Herzlichen GlückwunschJ! In dem kleinen Päckchen ist ein Geschenk für dich. Ich hoffe es gefällt dir. In Hogwarts ist nicht sonderlich viel los, da fast alle abgereist sind. Ich freue mich, wenn ihr wieder da seid, dann können wir wieder Streiche planen, nach Hogsmeade gehen, Quidditch spielen, und vieles mehr. Bis im neuem Jahr,
in liebe Harry
Als ich das Päckchen öffnete erschien ein Anhänger eines silbernen Hippogreifs. Welcher sehr schön war.
„Ach Sam, hier ist noch was für dich.“, rief Molly und reichte mir ein weiteres Päckchen. „Von wem ist das?“, wollte ich wissen. „Ich weiß es nicht, es ist ohne Absender.“, bekam ich als Antwort. Ich öffnete es behutsam und betrachtete den Inhalt. Es erschien ein Lederarmband, an dem bereits schon verschiedenen Anhänger hingen. Ein kleiner Beipackzettel lag neben einer schwarzen, langen Feder.
Liebe Samantha,
ich denke, dass du sehr überrascht darüber bist, dass kein Absender auf dem Packet steht. Das ist mit Absicht so. Ich hoffe, dass dir das kleine Geschenk trotzdem gefallen wird und du nicht allzu sehr verwirrt darüber bist. Du bist meine kleine Tochter und es tut mir leid, dass ich nie bei dir sein konnte. Ich weiß, dass man sich als Vater um seine Kinder kümmern sollte, denn deinen Bruder habe ich genau so vernachlässigt, aber ich durfte nicht, ich konnte nicht, dennoch wart ihr immer in meinen Herzen…. Ich weiß auch, dass dieses Geschenk das alles nicht entschuldigt, aber ich möchte, dass du wenigstens etwas von mir bei dir trägst.
In Liebe,
S.
Wer war den bitte S.? Ich ging die Namen durch, die ich mit S kannte. Er war mein Vater! Ich zeigte den Brief den Erwachsenen im Raum, doch selbst sie hatten keine Ahnung, wer S. gewesen sein könnte. Schmunzelnd las ich mir die Bedeutungen durch. Insgesamt hangen sechs Anhänger an dem Lederarmband.
Der Hund: Der Hund ist mein Patronus, weshalb er an dem Armband hängen muss!
Der Schnatz: Ich war Treiber und da ich Quidditch liebe, dachte ich, dass es nicht verkehrt wäre.
Die Karte: Es ist eine Karte, welche ich früher mal mit meinen Freunden angefertigt hatte.
Der Schlüssel: In welches Schloss er passt musst du schon selber her raus finden.
Das Herz: Symbol der Liebe.
Der Stein: Ist eine Verkleinerung vom Stein der Klarheit.
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit, Bruder und Vater! (Eine Harry Potter FanFiktion) Teil 1
FanficHeute beginnt mein drittes Jahr in Hogwarts. Ich bin bereits dreizehn und stelle mir diese Frage schon so oft. Wer ist mein Vater? Laut meiner Mutter ist er abgehauen, als ich gerade mal ein Jahr alt war. Und was hat es mit meiner Vergangenheit au...