Kapitel 49 - Retter in der Not

510 32 2
                                    

Hey ihr lieben,


heute habe ich seit laaaanger Zeit mal wieder ein Kapitel für euch :)

Ich hoffe, dass es euch gefällt <3

Bei Tipps, Kritik o.a. bitte in die Kommentare :)


Viel Spaß beim lesen (:


LG eure SunnyBlack98


Fred's PoV:


Ich war gerade mit Sissi unterwegs zu Sam. Sie lag schon drei Tage im Koma. Irgendwie versuchte ich meine Freundin zu beruhigen, obwohl ich selbst ziemlich fertig mit all dem war. Als wir die Tür zum Krankenflügel öffneten sah ich schon jemand an Sam's Bett sitzen. Es war mein Zwillingsbruder. Er hielt die Hand der Black und flüsterte etwas Unverständliches. Sissi sah zu mir hoch, als würde sie die Welt nicht verstehen. Ich zuckte die Schultern. Dann zog ich sie leise nach draußen.



„Warum ist George bei ihr?", fragte sie, als wir wieder zurück in den Gängen waren. „Weil er sie liebt." Doch ich nahm mir vor, später mit ihm darüber zu reden. „Was? Er hat doch eine Freundin!" „Verstehst du denn nicht. George ist nur mit Sophia zusammen um Sam zu vergessen. Früher, als Sam in die erste Klasse gekommen ist. Da waren wir drei die besten Freunde. Und George schwor sich, dass er sich niemals in seine beste Freundin verlieben würde. Doch genau das ist passiert. Er meint, durch Sophia kann er Sam vergessen." „Aber sie liebt ihn doch auch. Und ich kann es nicht mehr mit ansehen das sich die beiden ignorieren und so tun, als würden sie sich nicht kennen, als hätten sie sich vergessen..." „Ich auch nicht Sissi. Aber George muss wissen was er tut.", damit legte ich meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss sofort. Ich drückte sie sanft an die Wand und genoss einfach diesen Moment.


Später ging ich noch ein mal alleine in den Krankenflügel um Sam zu besuchen. Sie war nicht allein. George saß immer noch oder schon wieder, neben ihrem Bett. Langsam mit leisen Schritten ging ich auf das Bett in dem Sam lag zu und setze mich auf den anderen Hocker auf der anderen Seite des Bettes. Die Black schien so friedlich, so ruhig, dass ich eigentlich gesagt hätte, sie würde nur schlafen. George fing meinen Blick auf. Seine Mine schien traurig und wütend zugleich. „Fred, weißt du noch damals, als Sam wieder einen Alptraum hatte und wir sie am nächsten Tag aufgemuntert haben? Als wir mit ihr dann am See waren und die Klippen runtergesprungen sind? Oder ganz am Anfang, als wir uns kennengelernt haben?"


„Ich weiß, George. Ich weiß.", flüsterte ich und die Bilder der vergangenen Jahre spielten sich im innerem meines Kopfes ab. „Und wenn sie nicht mehr aufwacht, Fred... dann..." „George, mach dir keine Vorwürfe. DU bist NICHT schuld. Der einzige, der Schuld trägt ist dieses arrogante Arschloch Flint.", ich merkte wie ich lauter wurde. Ich hatte so einen HASS auf diesen Slytherin!


„Dann habe ich ihr nicht gesagt, wie ich zu ihr stehe. Wenn sie ihre Augen niemals mehr öffnet, hat sie das alles nie gewusst." „Wenn du ganz fest dran glaubst wird sie das tun. Sam ist stark, sie wird das schaffen, Bruder. Glaub mir! Sie hat selber die Wahl, was sie will. Ob sie leben oder sterben will. Und sie wird sich für das richtige entscheiden, da bin ich mir sicher."


Jo's PoV:


Ich lief gerade nach draußen um ein wenig an der frischen Luft zu sein. Denn ich war schon so lange nicht mehr draußen. Da sah ich dieser Weasley-Zwilling und die Malfoy rumknutschen. Da hatten sich wohl zwei gefunden. Mein Bruder ging öfters zu Sam, welche immer noch im Koma lag. Er sagt, es ging ihr immer noch nicht besser. Ich vermisste sie, deshalb beschloss ich sie später zu besuchen.

Die Wahrheit, Bruder und Vater! (Eine Harry Potter FanFiktion) Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt