Familie ist das wichtigste •Eddie Diaz•

1.1K 65 0
                                    

Ich lachte und wischte Eddie die Soße von der Wange "Ihr benimmt euch jetzt schon wie ein Ehepaar" lachte Buck "Wir heiraten auch bald" grinste Eddie und legte die Arme um mich "Buck lass die zwei Kochen, sonst kommen wir nie zum essen" sagte Bobby "Leute guckt euch das an" sagte Hen und machte den Fernseher lauter. Wir liefen zu ihr und sahen auf den Fernseher "In Austin Texas brach nach einer Explosion ein Haus zusammen. Angeblich war Gas dafür der Grund. Gerade als der Captain der Feuerwahre 126 drinnen war, stürzte es nochmal zusammen. Laut Informationen liegt er jetzt im Krankenhaus...""Entschuldigt mich kurz" murmelte ich und zückte mein Handy während ich die Treppe runter lief. Ich versuchte mein Vater zu erreichen aber er ging nicht ran. Langsam atme ich tief ein und aus und rief mein Bruder an "Nia""TK?! Wie geht es dir? Wie geht es Dad? Wieso weiss ich davon nichts und erfahre es ausm Fernseher" stellte ich direkt die Fragen "Es tut mir leid kleines...es ist alles nicht so leicht gewesen die Tage. Dad schläft noch aber es geht ihm gut...aber sie haben ein Fleck auf seiner Lunge gefunden" murmelte er "Wieder Krebs""Wissen sie nicht" ich sagte nichts und fuhr mir durch die Haare "Kleines" sagte TK leise "Eddie und ich wollten eh Urlaub machen. Wir kommen vorbei" sagte ich "Nia...du""Keine Wiederrede, wir kommen, ich versuche es so schnell wie es geht""Okay. Ich hab dich lieb""Ich dich auch" ich legte auf und lehnte mich gegen Bucks Auto. Ich verlor ein paar Tränen und wischte sie schnell weg "Geht es deinem Vater gut" ich sah hoch und sah Eddie an "Ja...nein...ich weiss es nicht. Sie haben einen Fleck gefunden, es könnte Krebs sein" sagte ich leise "Den Urlaub...""Ich habs mit bekommen, wir reden direkt mit Bobby" lächelte er "Du bist der beste""Komm her" er zog mich in seine Arme und direkt fing ich an zu weinen "Ich kann nicht noch ein Elternteil verlieren" weinte ich "Wirst du auch nicht" hauchte er leise und strich mir über den Kopf. Nachdem ich mi h beruhigt hatte gingen wir wieder rein "Wie geht es deinem Dad" fragte Chimny direkt besorgt "Er liegt im Krankenhaus und schläft noch. Ihm geht es anscheinend soweit gut" hauchte ich "Aber.." fragte Bobby "Sie haben ein Fleck auf der Lunge gefunden. Sie wissen noch nicht ob es wieder Krebs ist" hauchte ich leise "Scheisse" sagte Buck leise "Können wir irgendwas machen für dich" fragte Bobby direkt besorgt "Tatsächlich schon. Eddie und mir Urlaub genehmigen am besten so schnell wie du uns entbehren kannst" Bobby nickte direkt und stand auf "Ich guck direkt wies Zeitlich geht" sagte er "Verschieb ruhig meinen Urlaub wenns nötig ist" sagte Chimny "Nein Chim das musst du nicht""Ich will aber, ich habs nicht eilig" lächelte er mich an "Danke" hauchte ich. Eddie legte einen Arm um mich und küsste meine Schläfe.

~Eine Woche später~
"Wo soll ich hinfahren" fragte Eddie "Fahr direkt zur Wache" lächelte ich leicht "Freust du dich schon auf den Urlaub großer" fragte ich Christopher "Jaaa vor allem endlich Opa und Onkel TK kennenzulernen" ich fing an zu lächeln und drehte mich um "Sie werden dich lieben" zwinkerte ich und drehte mich wieder um. Als wir an der Wache ankamen atmete ich tief ein "Es wird schon alles gut werden" sagte Eddie und legte seine Hand kurz auf mein Bein "Ja wird schon" seufzte ich leise und stieg aus. Ich öffnete Christopher die Autotür und zu dritt betraten wir dann die Wache "Hallo zusammen" rief ich einmal laut "Nia" mein Bruder kam direkt auf mich zu und schloss mich fest in seine Arme "Hey großer""Ich hab dich so vermisst" hauchte er leise und küsste meine Wange "Ich dich auch...ähm Eddie kennst du ja bereits und das ist Christopher, unser Sohn""Chris geht auch" lachte er "Hallo Chris. Es freut mich dich kennenzulernen deine Eltern haben schon viel erzählt" lächelte TK und kniete sich hin "Eddie Nia" die anderen kamen auf uns zu und umarmten uns "Wo ist Dad" fragte ich nach "In seinem Büro" sagte Paul. Ich nickte leicht und lief hoch zu seinem Büro "Ich hab gehört hier soll der zweit beste Feuerwehr Captain arbeiten""Nur der zweit beste?" fragte mein Vater geschockt "Bobby kannst du leider nicht übertreffen Dad" lachte ich "Und das von meiner eigenen Tochter" sagte er kopfschüttelnd. Er stand auf und schloss mich in seine Arme "Hey Dad" murmelte ich "Hallo mein Schatz. Ihr hättet nicht herkommen müssen" sagte er lächelnd "Dad du wurdest von einem Gebäude überschüttet und der Fleck auf deiner Lunge wurde entdeckt. Ich musste herkommen" lächelte ich "Zudem möchte Christopher sein Opa kennenlernen""Wow Opa" hauchte er leise was mich zum lachen brachte "Hast du schon was gehört von deiner Ärztin""Nein noch nicht aber du bist die erste die es erfahren wird" lächelte er und legte seinen Arm um mich "Und jetzt will ich Christopher kennenlernen" als wir runter kamen hatte TK Christopher auf dem Arm und zeigte ihm alles "Hallo Eddie" "Hallo Owen, schön dich wieder zu sehen" lächelte er "Geht mir auch so""Danke das wir bei dir im Haus schlafen dürfen""Ach das ist das mindeste" lachte er und winkte ab. Dad ging auf die anderen zu und klatschte in die Hände "Ich hab gehört ich habe einen Enkel bekommen""Das bin ich" lachte Chris. Eddie legte einen Arm um mich und küsste meine Schläfe "Alles okay" fragte er leise "Ja alles gut" murmelte ich und drückte mich an ihn.
~Abends~
Ich setzte mich neben meinem Vater auf das Sofa und sah ihn an "Christopher ist ein wunderbares Kind""Ja das ist er" lächelte ich "Ich weiss noch wie er mich das erste mal Mama genannt hat. Mir ging das Herz auf" hauchte ich leise und lächelte "Ich kenn das Gefühl. So ging es mir mit euch beiden auch" lächelte er "Tommy hat mir erzählt das du heute beim Arzt warst. Was hat sie gesagt" fragte ich ihn "Schatz, du machst dir zu viel Sorgen, mir gehts gut""Dad, ich hab dich lieb und ich mach mir sorgen weil ich dich nicht auch verlieren will" sagte ich ernst "Du bist vielleicht der zweit beste Captain aber der erst beste Dad" er lachte leicht und legte seine Hand auf meine "Wenigstens etwas. Es ist kein Krebs, es ist ein Pilz, der kommt öfters vor bei Feuerwehrmännern. Alles ist gut" ich atme aus und nickte "Das höre ich sehr gerne" lächelte ich "Wenn wir hier schon so sitzen. Ich habe dir nie gesagt das Eddie der richtige ist, als ich Eddie beim Wald Brand kennengelernt habe wusste ich bereits das er gut zu dir sein wird und er der richtige ist aber euch heute zu beobachten....er tut dir gut""Ich liebe ihn und Chris sehr, sie sind meine Welt" lächelte ich "Und ihr seid Eddies Welt" ich kuschelte mich an mein Dad und schloss die Augen "Ich hab dich lieb Dad""Ich dich auch Maus" murmelte er und küsste mein Kopf.

~Paar Wochen später~
Ich betrat die Wache und brachte meine Tasche weg. Ich hatte Chris in die Schule gefahren und bin dann direkt zur Wache gefahren "Na wie war der Urlaub" ich zuckte leicht zusammen und sah Bobby an "Schön, meinen Vater und meinen Bruder wieder zu sehen war wirklich mal wieder sehr schön. Vor allem das Chris die beiden sehr mag und umgekehrt freut mich umso mehr" lächelte ich "Das freut mich zu hören. Wie geht es deinem Vater""Alles gut nur ein Pilz" lächelte ich und setzte mich auf die Bank bei den Umkleiden "Was arbeitet dann in deinem Kopf" ich lachte leicht und sah ihn an "Es arbeitet nicht wirklich aber. Ich hatte das Gefühl das mich irgendwas dran hindert die letzten Angelegenheiten für die Hochzeit zu klären""Ist es denn jetzt weg" fragte er mich "Ja, seitdem mein Vater sagte das Chris und ich Eddies Welt sind und er für den richtigen hielt" lächelte ich leicht. Bobby setzte sich neben mich und lächelte "Jahre lang habt ihr zusammen gearbeitet und jeden Tag gesehen und dann seid ihr getrennte Wege gegangen. Ihr habt euch kaum noch gesehen und die ernsten Vater lernt Freund Treffen fielen weg. Da ist es verständlich das du das vielleicht von ihm hören wolltest" lächelte er "Es beunruhigt mich das ich Zweifel hatte""Das waren keine Zweifel Nia. Du wolltest einfach nur das dein Vater deinen Freund kennenlernt ohne das ein Brand der Grund dafür ist" lachte er leicht "Danke Bobby""Kein Problem" lächelte er. Wir standen auf und verließen die Umkleide "Ich bin also der beste Feuerwehr Captain" fragte er als wir hoch liefen "Er hat dich wirklich deswegen angeschrieben" lachte ich "Eventuell" ich lachte nur und setzte mich neben Eddie an den Tisch "Dann können wir ja endlich essen" sagte Buck "Wir hätten noch was zu sagen" unterbrach Eddie direkt "Ihr wollt aber jetzt nicht nach Texas ziehen oder" fragte Chimny "Nein das nicht" lachte ich "Wir haben jetzt offiziell alles für die Hochzeit geklärt und auch die Flüge von Austin nach L.A sind gebucht für die anderen. Unserer Hochzeit steht also nichts mehr im Wege" lächelte Eddie "Das sind tolle Neuigkeiten. Auf eure Hochzeit" sagte Hen und hob die Gabel was uns zum lachen brachte "Auf unsere Hochzeit" sagten wir und begannen dann mit dem Essen.

~Am Hochzeitstag~
Ich strich über mein Kleid und zog mir dann meine Ohrringe an. Als es klopfte fing ich an zu lächeln "Kommt rein" die Tür öffnete sich und mein Bruder trat als erstes ein "Wow" hauchte er leise "Du siehst fabelhaft aus" er kam auf mich zu und küsste meine Wange "Dankeschön" lächelte ich "Da kann ich deinem Bruder nur zu stimmen. Du siehst wunderschön aus, deine Mutter wäre so stolz auf dich" hauchte er "Danke Dad" "Übrigens deine Mutter. Sie hat mir nicht nur ihren komischen Vogel hinterlassen" brummte er und holte eine Schatulle raus "Sie hat mir auch ihre Kette hinterlassen sie war für deine Hochzeit gedacht. Sie wollte sie dir an diesem Tag ausleihen und wenn sie dann mal naja...du solltest sie irgendwann erben. Ich leihe sie dir aus, somit hast du was altes und geliehenes" er holte die Kette raus und legte sie mir um "Danke Dad" hauchte ich leise und strich drüber "Na kommt Eddie wartet schon" wir verließen das Zimmer und vorne am Eingang wartete schon Chris "Wow du siehst hübsch aus Mama""Danke Großer du auch" ich beugte mich runter und küsste seine Stirn "Wenn du willst kannst du los laufen""Okay" er nahm seine Blumen und lief los. Kurz danach lief ich mit Dad und TK los zum Altar. Ich war mehr als bereit für das Leben mit Eddie und Chris.

~1797 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 5.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt