Endlose Liebe •Conrad Hawkins•

834 37 2
                                    

~Flashback~
"Du kommst aus dem Krieg wieder und deine erste Anlaufstelle ist ein Krankenhaus" fragte mich Felix, mein Kamerad "Es ist meine neue Arbeitsstelle und außerdem arbeitet mein Verlobter hier" grinste ich und stieg aus "Na dann viel Spaß""Danke Felix. Schöne Grüße an deine Frau" lächelte ich und lief aufs Krankenhaus zu. Ich fragte wo ich Conrad finden könnte und lief dann in die Notaufnahme. In der Notaufname war nicht gerade viel los aber ich sah das Conrad in seinem Element war und gerade mit einer Patientin sprach "Kann ich ihnen helfen" fragte mich ein Arzt "Ich wollte zu Conrad" lächelte ich "Conrad du hast Besuch" rief er "Das hätte ich auch gekonnt" sagte ich zu ihm "Oh mein Gott" Conrad kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Wangen und küsste mich lange "Ähm Entschuldigung" wir lösten uns und sahen den Mann an "Ähm Devon das ist Nia, sie ist meine Verlobte" lächelte Conrad und legte den Arm um meine Taille "Es freut mich dich endlich kennenzulernen""Freut mich auch Havard" grinste ich was Conrad zum lachen brachte "Was machst du eigentlich schon hier? Du solltest doch erst in drei Wochen kommen" fragte Conrad lächelnd "Wir durften früher gehen und ich dachte ich überrasche dich""Das ist wirklich eine tolle Überraschung" hauchte er leise und küsste mich nochmal.
~Flashback Ende~

Seit einem halben Jahr bin ich nun endlich wieder zu Hause und es fühlt sich sehr gut an hier zu sein und in einem Krankenhaus zu arbeiten. Die Nächte sind immer noch schwer für mich da ich an PTBS leide und sobald eine Schuss Verletzung rein kommt, was in Atlanta nicht selten ist, ist es auch nicht gerade leicht für mich. Seitdem ich wieder da bin planen Conrad und ich auch unsere Hochzeit aber ich wer das Gefühl nicht los das Conrad mir irgendwas verschweigt und ich weiss auch sehr wahrscheinlich was aber ich will es von ihm hören. Ich ging zu Conrad und grinste breit "Was ist" lachte er und legte seinen Arm um meine Taille "Ich hab gerade meine Mails gescheckt. Unsere Location und das Standesamt haben unsere Termine bestätigt. Es steht also fest, in acht Wochen heiraten wir endlich" lächelte ich "Gute Neuigkeiten habe ich gebraucht" lachte er und küsste mich sanft "Dann kannst du mit Devon jetzt deinen Anzug kaufen gehen" lächelte ich "Und mit wem gehst du dein Kleid kaufen" leicht seufzte ich und sah auf meine Hände. Leider hatte ich keinen mehr von meiner Familie und Felix war mit seiner Frau und seinen Kindern in den Urlaub gefahren weshalb er auch nicht da ist "Ich nehme Mina mit und wahrscheinlich Kit" sagte ich schulterzuckend "Mina wollte ich auch fragen ob sie Trauzeugin wird, ist zwar nicht ihr ding aber vielleicht sagt sie ja" lächelte ich "Und was ist mit Nic" ich seufzte leise und sah ihn an "Habt ihr mit einander geschlafen" fragte ich ihn leise so das es keiner mit bekam "Komm mit" Conrad nahm meine Hand und zog mich in einen leeren Raum "Habt ihr" fragte ich nochmal nach "Ja""Und genau deswegen nehme ich sie nicht mit" sagte ich ernst "Ich wusste es, ich habs geahnt aber es zu hören tut mehr weh als ich dachte" hauchte ich leise und löste mich von ihm "Nia""Nein nichts Nia" sagte ich und öffnete die Tür. Ich verließ den Raum und stürmte an Mina vorbei nach draußen. Ich lehnte mich draußen an die Wand und atme tief ein "Alles okay" fragte mich Mina "Wusstest dus" fragte ich sie leise. Als sie nichts sagte lachte ich leicht auf "Natürlich, wahrscheinlich wusste es jeder außer mir aber ich habe es mir schon gedacht. Wie sie ihn ansah, es war mir sofort klar" hauchte ich leise "Das habe ich nicht gedacht. Ich dachte wenigstens du sagst es mir, im Prinzip meine einzige Freundin" ich lief wieder rein und machte mich auf die Suche nach Kit. Als ich sie fand lief ich auf sie zu und sah sie ernst an "Kann ich Knochen brechen" fragte ich sie "Ähm klar. Ich hab jetzt eine OP" lächelte sie leicht "Das klingt gut. Ich lese mich rein" sie nannte mir den Namen und sofort öffnete ich ihre Akte und laß mir alles genau durch. Als ich fertig war ging ich mich waschen und betrat den OP. Zusammen mit Kit machte ich die OP und Knochen brechen hilf mir auf jedenfall etwas Wut los zu werden. Nach der OP lehnte mich im Vorbereitungsraum an die Wand und schloss die Augen "Was ist passiert Nia" fragte sie mich leise "Wusstest du es auch? Das Nic und Conrad mit einander geschlafen haben während ich weg war" fragte ich sie "Nein das wusste ich nicht" sagte sie sanft und legte mir eine Hand auf mein Arm "Ich liebe ihn und irgendwie war es mir ja klar" hauchte ich leise "Ich war so lange so weit weg aber es tut trotzdem weh" ich hatte Tränen in den Augen und sah sie an "Betrug ist ein großer Fehler. Viele kommen damit klar, viele aber auch nicht. Die Frage ist wie du dich damit fühlst, wenn du ihn liebst und ihn immer noch heiraten willst dann solltest du das tun. Vertrauen kann meistens wieder aufgebaut werden, gerade wenn die Liebe groß ist" ich nickte leicht und strich mir die Tränen weg "Danke" "Dafür sind Freunde doch da" lächelte sie "Und wenn du wieder mal Knochen brechen musst bist du immer herzlichst willkommen das hat mir heute echt Spaß gemacht""Mir auch" lachte ich leicht.

~Nach der Schicht~
Ich öffnete seufzten die Haustür und sah Conrad an "Möchtest du auch einen Drink" fragte mich Conrad und hielt sein Glas hoch "Gerne" ich legte meine Tasche ab und zog meine Jacke aus. Ich setzte mich neben ihn und nahm mir das Glas "Ich bin am überlegen ob ich die Abteilung wechsle" "Wohin?" fragte er mich verwirrt "Zu Kit. Ich habe heute mit ihr operiert, so glücklich war ich zum letzten mal naja im Krieg" hauchte ich "Aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich mag es in der Notaufnahme""Wir können gerne eine Pro und Contra Liste machen, die magst du dich so" lächelte er mich an "Klingt gut" sagte ich und nahm ein Schluck "Wollen wir drüber reden" fragte er mich leise "Ich weiss ehrlich gesagt was ich sagen soll" hauchte ich leide "Wieso wusstest dus" fragte er mich "Den Blick den sie dir schenkt" lächelte ich leicht "Ich wusste es seitdem ich sie das erste mal sah. Sie sah mich voller Schuld an. Wahrscheinlich unterbewusst aber naja" murmelte ich leise "Du konntest Menschen schon immer gut lesen" lächelte Conrad "Felix und ich hatten das Thema mal kurz nachdem du weg warst. Seine Frau hatte ihn mal betrogen, sie sind glücklich weil er es geahnt hatte das sowas passiert weshalb er nicht sauer war. Ich würde auch nicht sagen das ich sauer bin aber...""Es zu hören tat weh" ich nickte leicht und sah ihn an "Es tut mir leid und es war nur einmal. Ich kann natürlich verstehen wenn du die Hochzeit absagen willst""Will ich nicht. Ich liebe dich Conrad, ich will dich heiraten. Nur mein Vertrauen ist gebrochen" hauchte ich "Ich gebe mein bestes es wieder aufzubauen" er legte seine Hand auf meine und lächelte sanft "Die Orthopädie also" grinste Conrad was mich zum lachen brachte.
~Tag der Hochzeit~
Als es klingelte sah ich Mina verwirrt an "Ich mach schon" sie stellte ihr Glas weg und ging zur Tür "Hey komm rein. Nia ist im Wohnzimmer" ich hörte Schritte und wenig später stand Marshall vor mir "Wow du siehst wunderschön aus""Dankeschön" lächelte ich "Solltest du nicht bei Conrad bleiben" fragte ich ihn "Du brauchst doch jemanden der dich zum Altar bringt und ich habe deinen Vater damals versprochen das ich es mache. Da haben wir nur nicht gedacht das du Conrad heiratest" lachte er leicht "Danke Marshall" lächelte ich leicht "Ich hab auch noch was. Das soll ich dir von Conrad geben" lächelte er und gab mir eine Schatulle. Ich öffnete die Schatulle und lächelte leicht, es war eine Dog Tag Kette um genau zu sein meine nur mit Conrads Nachnamen drauf. Ich zog meine jetzige aus und machte den Ring von Conrads Mutter ab. Ich tat sie auf die neue Kette und zog sie an "Können wir" fragte ich die beiden "Natürlich" Mina schnappte sich meine Schuhe und zu dritt fuhren wir dann zum Hof auf dem wir heiraten. Ich halte mich bei Marshall ein und zog mir meine Schuhe an "Ich werde heute sterben auf denen" brummte ich leise "Ich hab da vielleicht was dabei" grinste Marshall. Er ging an sein Kofferraum und holte ein paar Sneaker raus "Du hast Sneaker mitgenommen" lachte ich "Auf eurem Abschlussball hast du die hohen Schuhe schon gehasst" ich tauschte die Schuhe und umarmte ihn dann "Ich dank dir" hauchte ich leise "Nicht dafür" ich halte mich bei Marshall ein und wenig später liefen wir schon auf den Altar und somit auf Conrad zu "Danke Dad" lächelte Conrad "Nicht dafür" lächelte er und setzte sich "Er ist der beste. Er hat mir Sneaker mitgebracht" grinste ich leise was Conrad zum lachen brachte "Ja das ist er""Bereit für eure Ehe" fragte uns Irving "Mehr als das" lächelten wir.

~1546 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 5.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt