~Flashback~
Ich klopfte an Hotchs offene Bürotür und lächelte ihn an "Komm rein" ich betrat sein Büro und schloss die Tür hinter mir "Was kann ich für dich tun" fragte er mich und sah mich an "Ich hab eine Anfrage von einer Uni ob ich für zwei Wochen unterrichten würde. Das würde ich gerne annehmen" sagte ich und gab ihm den Zettel "Du hast Vorlesungen immer gehasst" sagte er verwirrt "Ich weiss aber Gideon macht es nicht mehr und ich brauch diesen Abstand" Hotch seufzte leise und sah mich an "Sei nicht sauer auf Emily sondern auf mich. Ich habe das entschieden! Vor allem es dir und den anderen nicht zu sagen" ich setzte mich hin und sah ihn an "Ich bin nicht sauer. Ich kann es verstehen, es war zu ihrem Schutz, hätte ich auch so gemacht. Der Schmerz ist aber tief" erklärte ich ihm leise. Hotch nahm ein Stift und unterschrieb den Zettel "Ich dank dir Hotch""Schalte da aber auch wirklich ab Nia. Keine heimlichen Telefonate mit Reid über unsere Fälle" grinste er leicht "Du weisst davon""Reid ist vielleicht der schlauste bei uns aber manche Einfälle können einfach nicht von ihm kommen" erklärte er mir "Keine Anrufe mit Reid" bestätigte ich und stand auf. Ich verließ sein Büro und ging direkt zu Reid "Und?" fragte er mich "Ich darf. Es tut mir leid das ich dich allein lasse" hauchte ich leise "Du lässt mich nicht allein. Sind doch nur zwei Wochen" lächelte er "Was sind nur zwei Wochen" fragte JJ. Ich drehte mich um und sah JJ und Emily an "Ich bin zwei Wochen weg. Ich werde Unterrichten" lächelte ich leicht "Zwei Wochen" hauchte Emily "Ja. Ich fahr morgen früh" sagte ich nur und drehte mich um und ging.
~Zwei Wochen später~
Ich klopfte an der Tür und sah mich im Flur um. Als Spencer mir die Tür öffnete sah er mich verwirrt an "Hey Spenc, Ich wollte nach Hause aber da ist Emily. Kann ich die Nacht hier bleiben""Natürlich komm rein" lächelte mich mein Bester Freund an. Ich stellte meine Tasche neben hin und lächelte ihn an "Du kannst ihr nicht immer aus dem Weg gehen" ich ließ mich aufs Sofa fallen und fuhr mir durch die Haare "Das ist mir bewusst. Ich will sie nur nicht mehr heute Abend sehen" Spencer setzte sich neben mich und nickte leicht "Du kannst auch länger bleiben. Das weisst du hoffentlich" "Natürlich aber ich sollte mich mit Emily aussprechen. Immerhin liebe ich sie ja noch" hauchte ich leise "Ihr kriegt das wieder hin" lächelte er leicht "Ich hoffe es" hauchte ich leise "Ihr seid Nia und Emily. Ihr kriegt das immer hin"
~Flashback Ende~"Ich komme" ich hob die Sachen von Justus auf und öffnete dann die Tür "David" sagte ich verwundert "Darf ich rein" fragte er mich "Natürlich" ich ließ ihn rein und schmiss Justus Sachen in die Wäsche Tonne "Wo ist der große""Football Training" lächelte ich leicht "Und danach bei Emily" ich holte was zu trinken aus dem Kühlschrank und setzte mich dann mit David an den Küchentresen "Was kann ich für dich tun" fragte ich ihn neugierig "Ich möchte das du zurück zur BAU kommst" verwundert sah ich ihn an "Willst du das? Oder Emily" fragte ich ihn "Das Team. Wir brauchen dich Nia, wir haben auch Garcia zurück geholt" sagte er leise "Mir geht es gut so wie es ist David. Ich unterrichte an einer guten Uni, habe ein Buch geschrieben, habe mein Sohn bei mir und sehe seine Football Spiele" lächelte ich leicht "Ich weiss wie es ist sein Leben in ruhe zu leben und ich weiss auch noch das es ziemlich langweilig wurde mit der Zeit" grinste David "Hättest du das auch gesagt wenn du Joy damals schon gehabt hättest" als David nichts sagt fing ich an zu lächeln "Siehst du""Darf ich dich was fragen" ich nickte und nippte an mein Glas Wasser "Liebst du Emily noch" ich atme tief ein und sah ihn an "Natürlich tu ich das. Ich habe nie aufgehört sie zu lieben" hauchte ich leise und sah auf mein Glas "Wir haben es mehr als einmal versucht als sie damals aus dem Tot geglaubten wieder kam" hauchte ich "Als sie dann damals wieder aus London kam und wir es wieder versucht haben und Justus bekommen haben...ich dachte wir sind endlich angekommen aber irgendwas hält uns dann doch noch aus einander" hauchte ich leise "Es ist nie zu spät wieder zusammen zu kommen" David legte eine Hand auf mein Rücken und lächelte leicht "Überleg es dir bitte. Wir brauchen dich wirklich""Mach ich versprochen" lächelte ich leicht.
~Zwei Tage später~
Ich klopfte an der Bürotür und öffnete sie nervös als ein Herein zu hören war. Emily sah mich an und stand auf "Nia""Hey" lächelte ich leicht und schloss die Tür hinter mir "Ich hab gehört ihr braucht Unterstützung""Du willst wirklich wieder anfangen?" ich seufzte leise und setzte mich aufs Sofa im Büro. Emily kam auf mich zu und setzte sich hin "Ich hab mit Justus drüber geredet. Die einzige Antwort die ich bekam ist das er mittlerweile alt genug ist um alleine zu sein egal ob bei mir oder dir" grinste ich leicht "David hat recht. Es wird irgendwann langweilig und ich helfe wo ich kann und unser Sohn ist ja quasi dafür" Emily sah mich an "Du willst das wirklich" "Ja, ich will wieder ins Team" Emily fing an zu lächeln und nickte "Willkommen im Team" lächelte sie mich an "Dankeschön" hauchte ich leise und lächelte sie an.~Wochen später~
Wir waren gerade bei einem Fall. Emily war beim Täter im Haus während wir auf das Zeichen warteten um rein gehen zu können. Als Schüsse zu hören waren stürmten wir das Haus. Der Täter hatte die Waffe auf Emily gerichtet. Diese lag auf den Boden und röchelte nach Luft. Auf einmal bekam ich Flashbacks wie Emily blutend in Dereks Armen lag und konnte mich nicht bewegen. Ich war in Schockstarre "Nia, sie hatte eine Weste an, sie ist unverletzt" hörte ich Taras Worte aber ich war tief verschlungen in meinen Gedanken.
~Flashback~
Ich saß Blutverschmiert im Krankenhaus während meine Gedanken sich um Emily treten und unsere Zeit zusammen "Du solltest dich umziehen" sagte Spenc leise "Ich kann nicht" hauchte ich leise "Nicht ohne eine Nachricht von ihr" hing ich leise dran. Spenc setzte sich neben mich und legte eine Hand auf mein Bein. Als JJ zu uns kam stand ich schnell auf "Wie geht es Emily" fragte ich hoffnungsvoll. JJ sah mich traurig an und schüttelte leicht den Kopf "Nein! Nein" sagte ich verzweifelt "Es tut mir so leid Nia""Nein" schrie ich leicht und klappte weinend zusammen. Spencer fing mich auf und drückte mich fest an sich während ich bitterlich anfing zu weinen.
~Flashback Ende~Ich betrat Emilys Büro und sah sie an "Komm gerne rein" brummte sie leicht. Ich schloss die Tür hinter mir und sah sie an "Du hättest sterben können" sie legte den Stift zur Seite und sah mich an "Er hat auf dich geschossen. Du hättest Tod sein können" ich fing auf einmal schnell an zu atmen "Okay Nia alles ist gut" Emily stand auf und kam auf mich zu "Du musst ruhig atmen. Tief ein und aus" Emily legte ihre Hände auf meine Schultern und atmen mit mir "Was soll ich ohne dich machen? Was soll Justus ohne seine Mom machen?" fragte ich sie "Ich kann dich nicht schon wieder an den tod verlieren Emily" schluchzte ich "Das kannst du uns nicht antun" redete ich drauf los während ich kaum Luft bekam "Ich lebe Nia. Mir ist nichts passiert, alles ist gut" Emily drückte mich fest an sich und hielt mich einfach nur fest "Ich hätte dich verlieren können" weinte ich "Ich liebe dich Emily. Ich will dich nicht verlieren""Du wirst mich auch nie verlieren Süße. Niemals, ich werde immer an deiner und Justus Seite stehen" hauchte sie leise während sie über mein Rücken strich. Als ich mich beruhigt hatte löste ich mich von ihr "Es tut mir leid. Es hat mich einfach an damals erinnert wie du da lagst und nach Luft geschnappt hast" Emily strich mir über die Wangen und lächelte etwas "Ich liebe dich auch" sagte sie leise "Ich hab damit nie aufgehört""Küss mich endlich" hauchte ich leise "Nichts lieber als das" sie beugte sich zu mir und küsste mich sanft.
~Monate später~
Emily und ich saßen zusammen auf dem Sofa mit einem Glas Wein und redeten über den Fall von dem wir zurück kamen. Justus Zimmertür ging auf und er kam langsam zu uns "Alles okay Großer" fragte Emily ihn lächelnd "Kann ich euch was fragen" ich setzte mich auf und sah ihn an "Natürlich" lächelte ich leicht "Bleibt ihr jetzt zusammen" fragte er uns. Emily und ich wechselten kurz Blicke bevor sie die Hände von unserem 16 Jährigen Sohn nahm "Wir wissen das es nicht einfach war für dich und das du Angst hattest das du wie von deinen Biologischen Eltern wieder abgegeben wirst und das tut uns beide sehr leid""Onkel Spenc sagt immer zu mir das wir beide immer wieder zusammen kommen werden egal was passieren wird aber wir hoffen sehr das es dabei bleibt" lächelte ich ihn an "Wichtig ist das du weisst das wir beide dich sehr lieben und wir immer für dich da sind" lächelte Emily "Ich liebe euch auch Moms" wir lächelten uns an und umarmten unseren Sohn.~1575 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 5.0
FanfictionHallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...