~Flashback~
Ich öffnete die Tür mit dem Rücken und balancierte das Essen mit den Händen "Hallo Jungs, ich habe essen mit gebracht" lächelte ich "Nia" Foggy kam auf mich zu und nahm mir die Tüten ab "Ich hab dich auch vermisst Foggy" lachte ich leicht "Du weisst doch das Essen für ihn auf Platz eins steht" sagte Matt wie immer ruhig "Wenigstens stehe ich bei dir auf Platz eins" ich legte die Arme um ihn und küsste ihn sanft "Hey" hauchte er sanft "Hey" lächelte ich und löste mich von ihm. Ich sah die Frau an und lächelte leicht "Ich bin Nia Murdock" stellte ich mich vor "Karen" lächelte sie verkrampft "Freut mich Karen, Matt hat schon von dir erzählt. Ich hab leider für dich nichts mitgebracht aber ich schaff meistens eh nicht alles" lachte ich leicht "Ach nein schon okay" winkte sie ab "es bleibt immer was übrig also schon okay" ich holte die Teller raus und verteilte dann das essen "Und wie war deine Woche so" fragte mich Foggy "Ich erzähle dir nicht wie es bei Shield war Fogs" sagte ich und lehnte mich zurück während ich anfing zu essen "Das du es auch immer wieder versuchst" grinste Matt "Was ist Shield" fragte Karen verwirrt "Eine Geheimorganisation, ich vertrete einige von denen" sagte ich leicht lächelnd um nicht zu viel zu verraten "Wie kommt man als Anwältin in so eine Organisation" "Meistens durch Kontakte. Mein Vater war mit einem befreundet so komme ich rein, man braucht bestimmte Berechtigungen" sagte ich Schulterzuckend "Wie lief eure Woche" fragte ich um das Thema zu wechseln. Während Fogs direkt anfing zu erzählen beobachte ich Matt von der Seite und mir wurde wieder bewusst wie glücklich ich eigentlich mit ihm war. Als ich mich essen fertig war legte ich meine Hand auf sein Bein und lehnte mich zurück. Matt nahm meine Hand in seine und drückte sie sanft. Ich liebe diesen Mann einfach.
~Flashback Ende~Ich legte meine Tasche auf den Tisch und suchte mein Handy "Wo ist das denn nur" brummte ich leicht. Auf einmal fühlte ich mich total komisch und ich schien mich auf einmal auf zu lösen. Ich fühlte auf einmal eine leere als on ich Ohnmächtig geworden bin. Als ich kurz darauf wieder da war sah ich mich verwirrt in unserer Wohnung um. Alles sah auf einmal so anders aus "Matt" rief ich laut. Ich lief ins Schlafzimmer wo alles noch gleich war aber es fühlte sich irgendwie anders an, was ist passiert "Er war doch gerade hier" zweifelte ich an mir selbst. Um so mehr ich mir Gedanken drum machte um so mehr geriet ich in Panik, warum hatte sich die Wohnung in wenigen Sekunden geändert. Ich fiel auf meine Knie und stützte mich mit meinen Händen auf den Boden ab während ich versuchte ruhiger zu atmen. Ich hörte alles nur noch gedämpft und ich hatte das Gefühl zu ersticken. Als ich auf einmal Hände auf den Schultern spürte zuckte ich zusammen "Ruhig atmen Nia. Ein und wieder aus" hörte ich Matts Stimme "Komm atme mit mir. Ein und wieder aus" ich hörte Matt einfach nur zu und machte was er sagte und kam wieder runter. Ich hob mein Kopf an und sah Matt geschockt hat, er sah so anders aus. Ich hätte Tränen in den Augen und legte meine Hände auf seine Wangen "Was...was ist passier Matt, ich verstehe es nicht" schluchzte ich "Nia, es sind 5 Jahre vergangen" schnell schüttelte ich den Kopf "Das kann nicht sein ich kam doch gerade erst nach Hause" schüttelte ich den Kopf "Die halbe Menschheit wurde ausgelöscht aber anscheinend haben sie es wieder hin bekommen" hauchte Matt leise und lächelte sanft "Ich war 5 Jahre weg....es tut mir so leid Matt" er fing leicht an zu lachen "Es war doch gar nicht deine Schuld. Ich bin einfach nur froh das du wieder da bist" ich weinte und wusste nicht so recht was ich machen sollte. Matt zog mich an sich und schlang seine Arme um mich "Alles wird gut" murmelte Matt und strich mir über den Rücken.
•Matt POV•
Ich deckte sie zu und lief dann wieder in den Wohnbereich "Wie geht es ihr" fragte Foggy besorgt "Es sind jetzt schon zwei Wochen vergangen und sie ist immer noch nicht raus gegangen" hing er dran "Sie versucht immer noch zu verstehen was passiert ist. Zudem versucht sie den Tod von Tony zu verarbeiten" ich setzte mich aufs Sofa und sah in die Richtung vom Schlafzimmer "Ich bin einfach nur froh das sie wieder da ist. Ich dachte, ich seh sie nie wieder" hauchte ich leise. Ich spürte auf einmal Foggys Hand auf meiner Schulter und lächelte "Es freut mich das du wieder lächeln kannst, sie wird wieder aufstehen und dann werden wir da sein""Ich danke dir Foggy. Kannst du bei ihr bleiben" fragte ich ihn "Natürlich, ich koch uns allen was schönes" grinste er "Dankeschön"
•Nia POV•
Als ich wach wurde hörte ich Geräusche aus der Küche weshalb ich langsam aufstand. Als ich im Türrahmen stand und Foggy sah fing ich an zu lächeln "Fogs" er drehte sich um und sah mich an "Nia" er kam auf mich zu gelaufen und nahm mich in seinen Arm. Ich war zwar schon zwei Wochen wieder da aber habe ihn bis jetzt nicht gesehen "Es ist so schön dich wieder zu sehen" hauchte er leise, ich lächelte nur sanft und sagte nichts. Als wir uns lösten nahm er mein Gesicht in meine Hände und lächelte mich liebevoll an "Was kochst du Fogs" fragte ich leise "Bolognese" grinste er "Du bist der beste""Ich weiss, wie geht es dir" fragte er und lief in die Küche um weiter zu kochen "Ich realisiere immer noch nicht das ich 5 Jahre weg war und alle 5 Jahre älter sind...das mein Mann fünf Jahre älter ist und 5 Jahre ohne mich war. Wir hatten so viele Pläne" hauchte ich leise "Zudem weiss ich nicht mal ob ich meinen Job noch habe""Ach was redest du, du bist die beste Anwältin bei Shield, die feuern dich schon nicht" winkte er ab. Ich setzte mich hin und sah ihn an "Was ist passiert" fragte ich ihn "In den letzten 5 Jahren" Fogs lächelte leicht und erzählte mir was die letzten Jahre so lief "Und Karen, ist sie noch Teil vom Team" Foggy wollte ansetzten aber ließ es dann wieder "Fogs...was ist passiert" fragte ich ihn "Karen hat die letzten Jahre sich versucht an Matt ran zu machen aber er wimmelte sie jedesmal wieder ab. Er hat jeden Tag auf dich gewartet" er wurde zum Ende hin immer leiser und sah mich dann an "Ich mochte sie noch nie" murmelte ich leise "Danke Fogs" hing ich dran. Foggy lächelte und setzte sich neben mich als er fertig war "Wie geht es ihm" fragte ich leise "Es war nicht einfach, vor allem die ersten Jahre. Er hat die Hoffnung nie aufgegeben. Es geht ihm besser seitdem du wieder da bist. Ich weiss nicht wie es dir oder den anderen geht aber Nia, er liebt dich und hat sich nicht verändert. Wir können dir eine Selbsthilfegruppe suchen, es gibt genug und irgendwann kommst du damit klar" lächelte er leicht "Foggy hat recht. Wir tuen alles damit es dir gut geht" ich sah hinter Foggy und lächelte als ich Matt in seiner Daredevil Ausrüstung sah "Was würde ich nur ohne euch machen""Verhungern" sagte Foggy und stand auf um das essen auf die Teller zu machen. Matt kam auf uns zu und lächelte mich leicht am. Ich legte meine Hand auf seine Brust und küsste ihn sanft "Hey""Hey" hauchte er lächelnd und setzte sich hin "Willst du dich nicht umziehen""Ach alles gut" sagte er nur. Foggy setzte sich zu uns und gab uns unsere Teller.~Paar Wochen später~
Ich strich mir über mein Hosenanzug und betrat dann die Kanzlei "Hallo""Nia" freute sich Foggy und stand auf um mich zu umarmen "Gut siehst du aus""Danke" lächelte ich leicht. Karen lächelte mich an und kam auf uns zu "Schön dich wieder zu sehen" sagte sie "Das Zeug zur Anwältin hast du ja" lächelte ich sie an "Lügen kannst du ja anscheinend gut" ich sah wie Matt aus seinem Büro kam "Was meinst du" fragte sie verwirrt "Foggy hat mir alles erzählt. Kaum war ich weg hast du dich an meinen Mann ran gemacht, du kannst von Glück reden das die beiden gut herzig sind. Wahrscheinlich hat Matt dir mehr als einmal die Meinung gesagt. Halte dich von meinem Mann fern" sagte ich ernst. Ich atme tief durch und drehte mich zu Matt um der leicht grinste "Ich hab meinen Job noch und auch mein erster Klienten" lächelte ich glücklich "Das freut mich mein Schatz. Sehr sogar" er legte ein Arm um mich und küsste mich sanft. Nachdem ich mich mit ihm und Foggy noch etwas unterhielt, machte ich mich mit Matt dann auf den Weg nach Hause. Matt hatte seine Hand an meinem Arm und lief neben mir her "Das hättest du nicht tun müssen" ich blieb stehen und sah ihn an "Doch. Ich muss ihr zeigen das ich wieder da bin. Ich war fünf Jahre nicht da, du bist mein Mann Matt und keine Zeit der Welt wird das je ändern" Matt lächelte mich sanft an "Ich bin froh das du wieder da bist""Ich werde nie wieder gehen" hauchte ich leise und küsste ihn sanft "Es wird Zeit das wir unsere Pläne endlich verwirklichen, vorausgesetzt du möchtest das noch" "Natürlich möchte ich immer noch ein Kind mit dir, nichts lieber als das" Matt zog mich fest an sich was mich zum lachen brachte und küsste mich dann sanft.~1614 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 5.0
FanfictionHallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...