~Flashback~
Ich lief nach hinten im Flieger zum kleinen Sofa auf dem Spencer saß und ein Buch laß "Kannst du nicht schlafen" fragte er mich leise "Nicht wenn du nicht bei mir bist" hauchte ich leise "Komm her" lächelte er und machte das Buch zu. Ich quetschte mich aufs Sofa und legte mich so hin das mein Kopf auf Spencers Schoß lag "Du weisst das ich das tun musste""Natürlich, das ist unser Job aber du bist meine Freundin. Ich habe das Recht drauf mir sorgen zu machen wenn du Lockvogel spielst""Ich weiss aber weisst du warum ich nie das Problem habe ein Lockvogel zu spielen" murmelte ich während Spencer mir über den Kopf strich "Weil ich weiss das du und die anderen immer in meiner Nähe seit. Du weisst das wir nur zusammen im Team sein dürfen weil wir Strauss versprochen haben das unsere Beziehung uns nicht im Weg steht""Ich weiss aber ich weiss wie man sich als...als Opfer fühlt, ich will nicht das du erfährst wie das ist""Du wirst mich immer raus holen, das weiss ich" sagte ich leise und schloss die Augen. Spencer strich mir durch die Haare und ich merkte das er mich ansah "Ich liebe dich" hauchte er leise "Ich freu mich schon auf unsere Zukunft""Ich liebe dich auch mein Schlaukopf" lächelte ich müde.
~Flashback Ende~Wir betraten das Haus und sahen uns um. Spencer und ich liefen hoch in den ersten Stock. Leise öffnete ich die Tür, es sah aus wie ein Jugendzimmer, über all hingen Poster von Chemie und Physik sachen und ein DNA Strang aus Lego stand in einer Ecke. Spencer stupste mich an und zeigte auf eine Brille die auf dem Boden lag. Ich steckte meine Waffe weg und lief langsam auf den Schrank zu. Als ich ihn öffnete sah ich einen Jungen dort sitzen, höchstens 15 "Bitte tuen sie mir nichts" schluchzte er "Ich tu dir nichts" ich schob die Klamotten zur Seite und sah ihn an "Ich bin Nia und das ist mein Freund Spencer wir kommen von FBI" erklärte ich ihm "Wie heisst du" fragte ich ihn "Simon" murmelte er. Er stand auf und stieß sich den Kopf weil er zu groß für den Schrank war "Aua" brummte er "Wie geht es meinen Eltern" fragte er und kniff die Augen zusammen "Das ist wohl deine" murmelte Spencer und gab Simon seine Brille. Er zog sie an und sah uns dann an. Er erinnere mich etwas an Spencer "Wissen wir nicht, unsere Kollegen gucken gerade nach ihnen""Sie sind bestimmt tod. Ich habe Schüsse gehört" hauchte er "Na komm, wir gehen runter" zu dritt liefen wir runter und liefen auf unser Auto zu. Als Luke raus kam schüttelte er etwas den Kopf "Das heisst sie sind tod oder" fragte Simon "Es tut mir leid" "Ich hätte runter gehen sollen" schluchzte er "Nein du hast alles richtig gemacht. Du wärst sonst auch tod und das hätten deine Eltern nicht gewollt" sagte ich sanft. Er konnte nur den Kopf schütteln "Na komm wir fahren zur Wache" sagte ich leise und schloss die Tür von Auto. Spencer und ich setzten uns in den Wagen und fuhren los.
•Derek POV•
Ich beobachte Spencer und Nia mit dem Jungen. Sie hatten ein Chemie Buch auf dem Tisch liegen und Spencer unterhielt sich mit Simon angeregt drüber während Nia einfach nur daneben saß und ab und zu nickte "Spencer und Nia währen tolle Eltern" lächelte Emily "Das stimmt allerdings. Er erinnert mich etwas an Spencer. Super Intelligent, kann schnell lesen und verzaubert Nia" lachte ich leicht "Haben sie ihn schon befragt" fragte David "Ja. Er weiss nichts, er hat in seinem Zimmer gelernt und als er die Schüsse hörte hatte er sich aus Angst versteckt. Die Täter haben sich umgesehen aber dachten wohl er ist nicht da" erklärte ich David "Lasst uns das Profil raus geben""Soll ich die beiden holen" fragte Emily "Nein, lass sie bei ihm" lächelte ich leicht.•Nia POV•
Simon schlief auf dem Sofa während ich auf den anderen Sofa saß und auch halb schlief. Als jemand eine Decke über mich legte öffnete ich die Augen und sah Spencer an "Hey""Hey" lächelte ich leicht und sah Simon kurz an "Hat Penelope jemanden gefunden""Nein, er hat anscheinend niemanden mehr" sagte Spencer leise und setzte sich neben mich "Er hat es so schwer" murmelte ich leise "Er mag dich wohl" lächelte Spencer "Ich zieh Schlauköpfe wohl an" lachte ich leicht und sah Spencer an "Er mag dich auch. Er hat eine Verbindung zu dir, er ist genauso schlau wie du" Spencer nickte "Er erinnert mich auch an mich" murmelte er leise und sah ihn an. Ich lehnte mich an Spencer und schloss die Augen wieder "Schlaf, ich bin hier" sagte er leise und küsste mein Kopf sanft.
~Fast eine Woche später~
Heute hatten wir den Killer endlich gefunden. Das hieß aber auch Abschied nehmen, in der letzten Woche ist Simon sowohl mir als auch Spencer ans Herz gewachsen. Ich sah in den Raum rein wo Simon gerade mit einer vom Jugendamt saß, Spencer legte seine Hände auf meine Schultern und sah auch in den Raum rein. Emily kam wenig später zu uns und sah erst Simon an und dann uns "Es gab mal einen Fall von uns, der Fall mit den Brüdern die Katzen ermordet haben um in die Häuser zu gelangen. Das Mädchen was überlebt hat, ich wollte sie Adoptieren, es wäre auch möglich gewesen" lächelte sie leicht "Und ihr habt eine Teamchefin die sehr verständlich ist" grinste sie bevor sie ging. Spencer und ich sahen und an und dachten wahrscheinlich das selbe. Die Frau vom Jugendamt kam zusammen mit Simon raus "Wir würden dann gehen""Warten sie. Mein Freund und ich würden Simon gerne adoptieren" sagte ich direkt und sah Simon an "Wenn er das auch möchte" die Frau fing an zu lächeln "Ich würde das auch wollen" "Ich kann ihnen Simon leider nicht mitgeben. Sie müssen Formulare ausfüllen und man muss gucken wie sie leben" sagte die Frau. Ich atme tief ein und wollte gerade was sagen als Spencer anfing zu reden "Sobald wir zu Hause sind füllen wir alles aus was wir müssen und richten ein Zimmer für Simon ein" lächelte er "Gut okay. Solang wird Simon in eine Familie kommen" lächelte sie "Wir holen dich so schnell wie es geht zu uns" lächelte ich. Simon umarmte Spencer und mich was wir überrascht erwiderten "Dankeschön" hauchte er leise "Nicht dafür" er löste sich von uns und lächelte "Hier sind unsere Nummern. Du kannst uns anrufen, wenn du Hilfe brauchst in Mathe oder so kannst du immer anrufen" lächelte Spencer und gab Simon unsere Karten "Dankeschön" sagte er nochmal "Nicht dafür großer" lächelte ich leicht. Als er mit der Frau vom Jugendamt die Wache verließ hatte ich Tränen in den Augen und sah Spencer an "Wir bekommen ein Jugendliches Kind" lachte ich leicht "Ein intelligentes jugendliches Kind" ich lachte leicht und küsste Spencer "Ich wollte schon immer ein Kund was genau so ein Schlaukopf ist wie du" hauchte ich "Irgendwann kriegen wir noch ein Baby" grinste Spencer leicht.~Im Flieger~
Während alle anderen Schlafen sah ich aus dem Fenster und beobachte die Wolken "Na Mama, kannst du nicht schlafen" ich lächelte und sah Derek an der sich zu mir setzte "Nicht wirklich, zu viele Gedanken" "Bereust du es""Kein bisschen" lächelte ich "Er erinnert mich so sehr Spencer. Spencer hatte noch nie so schnell eine Verbindung zu einem Menschen aufgebaut, nicht mal zu mir" lächelte ich und sah zum schlafenden Spencer "Ihr werdet tolle Eltern für ihn werden. Ich frag mich nur wie du es jetzt mit Spencern aushalten willst""Ich glaub das schaff ich schon" lachte ich leicht.
~Ein Monat später~
Ich rieb die Hände aneinander und atme tief ein "Ich hätte nicht gedacht das du mal nervöser bist" sagte Spencer lachend "Simon kennt uns doch schon""Ja aber im letzten Monat konntet ihr euch mit der Intelligenz eine Verbindung aufbauen. Er hat dich immer nur angerufen, was ist wenn er mich nicht mag" fragte ich ihn "Das stimmt nicht. Er hat auch dich angerufen, Nachts bei seinen Albträumen. Er wird dich mögen, er wird es hier mögen, sein Zimmer ist eingerichtet so wie ich es gerne hätte als Jugendlicher. Es wird alles gut" Spencer küsste meine Stirn und drückte mich an sich "Ich habe keine Angst vor Serienkiller aber vor einem Jugendlichen der mich vielleicht nicht mögen wird" lachte ich leicht.
~Flashback~
Als mein Handy klingelte wurde ich aus meinem Schlaf gerissen "Ist es Emily" murmelte Spencer müde "Wir kamen doch erst von nem Fall""Nein alles gut. Schlaf weiter Spencer" sagte ich leise und ging ans Handy "Nia Fasen" meldete ich mich "Nia hier ist Simon" ich sah auf den Wecker und sah das wir drei Uhr Nachts hatten "Was ist los großer" ich stand auf und schloss die Tür hinter mir, damit Spencer wieder schlafen konnte "Ich hatte einen Albtraum, über den Tag...wie er mich..." er stotterte leicht und hörte auf zu reden "Alles ist gut Simon. Du bist in Sicherheit und der Mörder sitzt hinter Gitter. Dir kann nichts passieren" sprach ich ruhig "Ich weiss. Ich fühl mich nur schuldig" hauchte er "Sobald du hier bist suchen wir dir eine gute Therapie. Wir haben einige Therapeuten bei der BAU die auf sowas spezialisiert sind okay""Okay" murmelte er "Wann kann ich endlich zu euch""Bald. Wir haben alles ausgefüllt und hatten schon Gespräche. Übermorgen gucken sie sich unsere Wohnung an" ich redete noch eine Weile mit Simon bis er sich wieder hinlegte. Ich betrat das Schlafzimmer und legte mich neben Spencer "Alles okay bei Simon""Nur ein Albtraum" murmelte ich und kuschelte mich an Spencer.
~Flashback Ende~Als es klingelte standen wir auf öffneten die Tür "Simon" lächelte ich "Hey" er umarmte uns direkt und drückte sich an uns "Hast du noch mehr als diese Tasche" fragte Spencer als wir uns lösten "Unten im Auto sind noch Kisten" lächelte die Frau vom Jugendamt "Ich geh schon. Zeig du Simon das Zimmer" lächelte ich und ging mit der Frau runter. Wir brachten die Kisten alle hoch und klärten noch eins zwei Dinge bevor sie ging. Ich lief zu Spencer und Simon dich sich angeregt über was unterhielten "Die Kisten sind alle oben" lächelte ich "Dankeschön. Zum großteil sind da nur die Legosteine drinnen" "Wenn du willst kann ich dir helfen mit dem Aufbau" schlug Spencer vor "Gerne. Hilfst du mit Nia""Ich bin nicht so schlau wie ihr, ich kann kein DNA Strang bauen" lachte ich "Dafür muss man nicht schlau sein. Sondern nur Spaß an Lego haben""Na gut, aber erst koch ich was für uns" lächelte ich "Dann fangen wir schon mal an" sagte Spencer aufgeregt was mich zum lächeln brachte "Das Zimmer ist übrigens der Wahnsinn" sagte Simon und schob seine Brille zu recht "Das freut uns zu hören. Fühl dich wie zu Hause, es ist jetzt dein zu Hause" lächelte ich "Dankeschön. Für alles" lächelte Simon. Während Spencer und Simon anfingen zu bauen kochte ich für uns. Als ich fertig war lief ich zu ihnen und sah ihnen dabei zu wie sie sich unterhielten und dabei die DNA wieder aufbauten. Genau das wollte ich mit Spencer immer haben, ich hätte zwar nie gedacht das es so abläuft aber es ist schön.
~1887 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 5.0
FanfictionHallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...