Ich machte meinen Rucksack zu und lächelte zufrieden. Wiedermal ging eine Mission gut zu Ende das sind Missionen die mir gefallen, ich schulterte meine Tasche und verließ das Zimmer was ich besetzt hatte. Fast lief ich dabei gegen meinem Admiral "Admiral Kasanzky will Sie sehen. Er ist in meinem Büro""Dankeschön" sagte ich leicht verwirrt und lief zum Büro meines Admirals. Ich klopfte an der Tür und betrat das Büro "Ich hätte auch dich besucht, hättest du mir geschrieben" lächelte ich und schloss die Tür hinter mir. Er lächelte mich nur leicht an, ich stellte meine Tasche neben hin und nahm ihn in den Arm "Ich nehme an du bist nicht hier um mir für die Mission zu gratulieren. Hat Rooster was angestellt" fragte ich. Ice setzte sich hin und tippte auf dem Computer "Maverick ist der neue Lehrer für die Mission von Rooster""Mave?! Er hat doch Top Gun verlassen" sagte ich verwirrt "Nur er kann diese Mission trainieren, er ist nunmal der beste Flieger" "Ich soll hinfahren und gucken das sie sich nicht die Köpfe einschlagen richtig" Ice nickte und stand wieder auf "Vielleicht bringt es dich und Mave wieder zusammen" krätzte er "Es ist zu lang her Ice" hauchte ich "Aber ich fahr hin und guck nachdem rechten" lächelte ich und nahm meine Tasche wieder "Sehen wir uns wieder wenn ich jetzt das Büro verlassen" fragte ich ihn leise. Ice sah mich traurig an "Verstehe" hauchte ich leise und nahm ihn in den Arm "Du bist der beste Freund überhaupt Ice. Ich komm dich besuchen sobald ich bei Mave und Roost war" hauchte ich leise. Ice lächelte mich nur an und ließ mich dann gehen.
~Paar Tage später~
Ich lehnte am Türrahmen und beobachte wie Mave die Piloten auf die Mission schulte. Er ist bei Top Gun ausgestiegen weil er es nicht mochte zu unterrichten dabei machte er das wirklich gut. Als er fertig war sah er das erste mal zu mir und sah überrascht aus "Das wars für heute" die Piloten standen auf und als nächstes sah mich Rooster "Nia" lachte er und kam auf mich zu. Er drückte mich fest und hob mich leicht hoch "Was machst du hier" fragte er mich neugierig "Meine Mission war zu ende und ich war in der Nähe" er musste nicht die Wahrheit kennen "Es freut mich dich zu sehen" lächelte er und küsste meine Wange "Hey Roost kommst du" eine Frau kam zu uns und lächelte "Phoenix das ist Nia, Rufname Lotos. Sie ist meine Patentante" stellte mich Rooster vor "Natürlich, es freut mich sehr sie kennen zu lernen" lächelte sie und gab mir die hat "Freut mich eben so. Geh nur ich muss eh noch mit dem Griesgram reden" grinste ich leicht "Alles klar" Rooster lächelte leicht und ging dann. Ich drehte mich um und sah Mave an "Ice hat dich geschickt oder" fragte er leicht lächelnd "Möglich" grinste ich leicht und lief auf ihn zu "Es freut mich dich wiederzusehen" hauchte er und nahm mich in den "Freut mich auch" lächelte ich leicht "Warum wollte Ice das du her kommst""Ich soll auf euch beiden aufpassen" ich setzte mich hin und sah ihn an "Er glaubt an dich Mave aber er denkt auch das ihr euch die Köpfe einschlagen werdet. Dafür bin ich hier" erklärte ich ihm "Du kommst nach einer 8 Monatigen Mission deswegen her" fragte er mich "Ice hat mich drum gebeten. Ich würde alles für ihn tun das weisst du. Zudem sind Rooster und du mir wichtig, ich will das ihr euch wieder vertragt" Mave schüttelte nur den Kopf "Das wird nicht passieren, er hasst mich dafür""Weil du ihm die Gründe dafür verschweigst Mave. Ich weiss das es ihr letzter wille war aber ich ihr solltet reden. Das hat bei Goose und dir auch immer geholfen" Mave seufzte leise und sah mich an "Ich geh jetzt erstmal Penny besuchen. Du weisst ja wo ich wohne wenn du mich suchst" sagte ich und stand auf "Nia" fragend sah ich Mave an "Danke das du hier bist""Immer" lächelte ich leicht.~Wochen später~
"Ich brauch deine Hilfe" ich zog eine Augenbraue hoch und sah Mave an "Lust mit mir die Trainingsstrecke zu fliegen""Wurdest du nicht entlassen" grinste ich breit.
•Rooster POV•
"Captain Mitchell ist nicht länger ihr Ausbilder und es gibt neue Missionsparameter. Zeit zum Ziel ist jetzt 4 Minuten" sagte Admiral Cyclone "Sie fliegen mit geringer Geschwindigkeit in das Tal hinein. Nicht länger als 420 Knoten""Sie haben die Flugzeuge dann nicht Zeit uns ab zu fangen" fragte Bob "Gegen Flugzeuge haben sie eine Chance gegen einen Berg nicht" antwortet er darauf. Ich lehnte mich zurück und seufzte innerlich. Der Monitor fing an zu piepen und auf der Trainingsstrecke tauchten zwei Flugzeuge auf "Wer zum Teufel ist das""Maverick an Rangecontroll. Im Anflug auf Punkt Alpha erbitte go für Teststrecke" sagte Maverick "Ähm Maverick hier Rangecontroll. Teststrecke ist frei, mir wird allerdings kein Testflug für sie angezeigt""Macht nichts wir fligen trotzdem""Wir" fragte Phoenix verwirrt "Zeit bis zum Ziel 2:15min. Bereit Lotos""Bereit wenn du es bist Maverick" "Nia" fragte ich und stand auf.
•Nia POV•
Sobald wir gelandet waren mussten wir zu Admiral Cyclone ins Büro kommen. Wir wussten natürlich das es Konsequenzen tragen würde aber wir haben es trotzdem gemacht und würden es auch jedesmal wieder tun "Sie haben mich in eine Schwierige Lage gebracht. einerseits haben sie mir gezeigt das diese Mission geflogen werden kann, vielleicht die einzige Art um sie zu überleben andererseits haben sie zwei Multimillionen Doller Militär Flugzeuge gestohlen und es auf eine weiße geflogen wie es nie wieder Flugtauglich sein wird. Iceman ist nicht mehr da um sie zu beschützen, ich habe alles was ich für ein Militärgericht und eine unehrenhafte Entlassung brauche. Also was soll ich tun? Das Leben meiner Piloten und wohlmöglich den Erfolg der Mission riskieren oder riskiere ich meine Karriere und mache sie beiden zu Schwarmführern" geschockt sah ich den Admiral an "Sir..""Ich glaub die Frage vom Admiral war rein rhetorisch Captain" sagte Admiral Warlock. Wir verließen das Büro und sofort drehte sich Mave zu mir um "Ich wollte dich da nicht so mit reinziehen. Es tut mir Lotus""Ich hab das gerne gemacht Mave, ich wusste das es Konsequenzen tragen wird" lächelte ich leicht "Ich muss zu Rooster" hauchte ich leise und ging dann. Rooster saß noch in der Halle und als ich kam stand er direkt auf "Mave und ich sind Schwarmführer" Rooster schüttelte sofort den Kopf "Das kann er nicht! Du bist nicht mal Pilotin in dieser Mission""Er kann, er ist Admiral" ich lief auf ihn zu und sah in sein besorgtes Gesicht "Ich bin eine verdammt gute Fliegerin. Ich schaff das schon" hauchte ich "Ich will dich nicht auch noch verlieren""Wirst du nicht! Ich habe deine Mutter versprochen das ich auf dich aufpassen und das werde ich auch immer tun" Rooster zog mich in seine Arme und drückte mich fest an sich.~Abends~
Als es an der Tür klopfte machte ich diese auf und sah ein Schuldbewussten Maverick in seiner weißen Uniform und einem Strauß Lilien davor stehen. Ich lächelte leicht und ließ ihn rein "Das wäre nicht nötig gewesen" lächelte ich "Doch, ist es" ich bereitete eine Vase vor und nahm ihm die Blumen ab "Ich lieb Lilien einfach" ich roch an ihnen und lächelte "Ich weiss" hauchte Mave. Ich stellte die Vase auf den Tisch und sah ihn an "Ich..." Mave sah kurz zur Seite und atmete aus "Es tut mir leid was damals passiert ist...""Mave" unterbrach ich ihn "Nein bitte lass mich ausreden. Ich war so ein Idiot gewesen aber ich war gebrochen, ich konnte dir nicht unter die Augen treten weil ich mich selbst gehasst habe und jetzt war ich wieder ein Idiot. Ich habe dich da mit rein gezogen aber das wollte ich nicht, ich kann es mir nicht verzeihen dich zu verlieren. Ich liebe dich Nia" sagte er leise und sah mich an. Ich ging auf ihn zu und legte meine Hand auf sein Herz "Ich würde jedes mal wieder mit dir in einen Flieger steigen oder deine Wingwoman sein. Ich habe kein Einsatz bereut und werde den morgen auch nicht bereuen" sagte ich leise "Ich würde dir jeder Zeit wieder mein Leben anvertrauen Maverick eben weil ich dich auch liebe. Ich habe nie damit aufgehört" Mave sah mich lange an und küsste mich dann endlich. Ich legte meine Arme um ihn und erwiderte den Kuss "Bleib die Nacht bei mir" hauchte ich leise "Nichts lieber als das" murmelte er.
~Nächster Tag~
Ich landete den Flieger und schlug sauer aufs Lenkrad. Das kann einfach nicht war sein, ich musste Maverick und Rooster zurück lassen weil ich kein Sprit mehr hatte. Keiner konnte was damit anfangen wenn ich mich ohne Sprit in Gefahr bringe. Schnell stieg ich aus und lief auf Hangman zu "Ich brauch den Flieger" sagte ich zu ihm "Wir haben keine Starterlaubnis Lotos""Das ist mir sowas von egal, ich hab genug Regeln gebrochen in den letzten Tagen" sagte ich und stieg ein "Es könnte dein Leben bedeuten Lotos, wie soll ich das Maverick und Rooster erklären wenn sie wieder hier sind" ich schlug aufs Lenkrad und lehnte mich mehr in den Sitz. Ich schloss die Augen und atme tief durch. Es fühlte sich wie Stunden an bis ich Hondos Stimme hörte "Wir haben sie Lotos, du hast Starterlaubnis""Ich flieg mit dir" sagte Hangman und stieg hinten ein. Wir flogen direkt los und umso näher wir kamen umso mehr schmerzte mein Herz "Ich seh sie Lotos" sagte Hangman "Schräg über uns" ich steuerte die zwei Flieger an und setzte mich direkt hinter den Feind. Gerade als er die Sprengladung zündete schoss ich ihn ab und flog durch die Folge durch "Woohho" schrie Hangman. Ich lachte leicht und setzte mich neben Mave und Rooster "Na habt ihr mich vermisst" lächelte ich leicht "Lotos" "Hangman" sagten sie lachend "Wir sehen uns gleich wieder" ich zwinkerte Mave zu und ließ mich links runter fallen um wieder zurück zu fliegen "Danke Hangman" sagte ich kurz vorm landen "Immer wieder gern" nachdem wir gelandet sind warteten wir drauf das die anderen zwei landeten, naja landen war das ja nicht wirklich. Als die zwei ausstiegen wurden sie von allen freudig begrüßt. Maverick kam auf mich zu und nahm mein Kopf in seine Hände und küsste mich "Ich liebe dich""Und ich hasse dich" hauchte ich beleidigt "Ich weiss das es nicht so" lachte er und zog mich fest an sich.~1752 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 5.0
FanfictionHallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...