Ich war aufgeregt, als ich mit Lottie auf das Glasgow Festival zusteuerte. Die Sonne schien, die Menschen lachten und überall war Musik zu hören. Lottie, meine beste Freundin, hatte mich eingeladen, und ich konnte es kaum erwarten, die verschiedenen Bands live zu sehen. "Antonia, heute wird ein großartiger Tag!", rief Lottie mir zu, während wir durch die Menge schlenderten. Sie strahlte vor Freude, und ihre Energie war ansteckend. "Ich kann's kaum erwarten, Lottie. Danke, dass du mich mitgenommen hast", antwortete ich lächelnd. Wir bewegten uns zur Hauptbühne, wo bald eine unserer Lieblingsbands spielen würde.
Nachdem der Abend zu Ende ging zog mich Lottie mit sich, sie zog einen anderen Pass aus der Tasche und zeigte sie dem Mann der den Bereich hinter der Bühne bewachte. "Lottie wo gehen wir hin""Ich möchte dir jemanden vorstellen", sagte sie mit einem geheimnisvollen Lächeln. Da stand er – Louis Tomlinson, Lotties berühmter Bruder. Mein Herz setzte einen Moment lang aus. Ich hatte viel von ihm gehört, aber ihn persönlich zu treffen, war überwältigend. "Hey Louis, das ist Antonia, meine beste Freundin", sagte Lottie und schob mich leicht vor. "Hallo Antonia, freut mich, dich kennenzulernen", sagte Louis und streckte mir die Hand entgegen. "Hi, die Freude ist ganz meinerseits", erwiderte ich, bemüht, meine Aufregung zu verbergen. Seine Augen funkelten und sein Lächeln war warm und einladend.
Im Laufe der Woche verbrachten wir immer mehr Zeit zusammen. Louis war unglaublich bodenständig und charmant, und wir verstanden uns sofort. Wir lachten viel, scherzten und genossen gemeinsam die Musik. "Also, was ist dein Lieblingssong von der Band?", fragte Louis, als die nächste Gruppe die Bühne betrat. "Oh, das ist schwer zu sagen. Wahrscheinlich 'Miracle'", antwortete ich. "Der Song hat einfach etwas Magisches.""Gute Wahl", sagte er lächelnd. "Ich mag den auch sehr." Der Abend näherte sich, und die letzte Band des Tages begann zu spielen. Die Sterne funkelten am Himmel, und die Atmosphäre war fast magisch. Louis und ich standen dicht nebeneinander, die Musik erfüllte die Luft, und in diesem Moment fühlte es sich an, als gäbe es nur uns beide. "Ich bin wirklich froh, dass wir uns die Tage getroffen haben", sagte Louis leise und sah mir in die Augen. "Ich auch", antwortete ich. "Es war ein unvergesslicher Tag."
Nach dem Festival trafen wir uns immer häufiger. Wir unternahmen Ausflüge, gingen essen und verbrachten viel Zeit miteinander. Unsere Verbindung wurde stärker, und schon bald waren wir ein Paar. Es war eine glückliche Zeit, doch bald darauf stand Louis' Tour bevor. "Antonia, ich habe Neuigkeiten", sagte Louis eines Abends, als wir zusammen saßen. "Die Tourdaten sind bestätigt. Ich werde für einige Monate unterwegs sein." Mein Herz sank ein wenig, aber ich lächelte tapfer. "Das wird schon, Louis. Wir schaffen das." Kurz nach Beginn seiner Tour fand ich heraus, dass ich schwanger war. Die Gefühle übermannten mich – Freude, Aufregung, aber auch Sorge. Wie würde Louis reagieren? Würde er während seiner Tour für mich da sein können? Als ich Louis die Neuigkeit per Videocall mitteilte, war er zunächst sprachlos. Er starrte mich an, dann begann er zu lächeln. "Wir schaffen das, Antonia. Egal was passiert, ich bin für dich da." Die nächsten Monate waren eine Herausforderung. Louis war oft unterwegs, und ich musste viele Dinge allein bewältigen. Doch wir blieben in ständigem Kontakt, unterstützten uns gegenseitig und hielten an unserer Liebe fest. Der Tag der Geburt rückte näher, und ich spürte sowohl Freude als auch Angst. Würde Louis es rechtzeitig schaffen, bei mir zu sein? Schließlich war es soweit. Ich spürte die ersten Wehen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Zu meiner großen Erleichterung war Louis rechtzeitig da. Er hielt meine Hand, sprach mir Mut zu und war an meiner Seite, als unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickte. "Ich liebe dich, Antonia", flüsterte Louis und küsste mich sanft. "Wir haben das gemeinsam geschafft." Mit unserem Baby in den Armen fühlte ich eine tiefe Zufriedenheit. Trotz aller Schwierigkeiten und Herausforderungen hatten wir es geschafft. Unsere Liebe hatte alle Hindernisse überwunden, und jetzt begannen wir gemeinsam ein neues Kapitel unseres Lebens – als Familie.
~672 Wörter~
Der OS ist für antonia_larry28
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 5.0
FanfictionHallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...