Ich saß im Sand vorm Hard Deck und sah auf das dunkle Meer hinaus während ich mein Bier trank "Hier bist du" ich sah zu Rooster hoch und dann wieder aufs Meer "Du bist hier" lächelte ich leicht "Ich dachte du hast keine Lust" fügte ich hinzu. Rooster setzte sich neben mich und nahm ein Schluck von seinem Bier "Und dich mit deinem Bruder allein lassen der dich eh wieder hängen lässt" leicht grinste ich "Er macht seinen nunmal alle ehre" eigentlich war mein Bruder nicht so ein Arschloch aber in der letzten Zeit war das anders. Ich hatte die Vermutung das er das große Arschloch raus lässt um zu überspielen das er traurig drüber ist das unser Vater an Krebs sterben wird "Mum und Dad laden dich zum essen ein" sagte ich zu Rooster und sah ihn kurz an "Aber Mave wird auch da sein das solltest du wissen" sagte ich ernst "Er ist hier" sagte er verwirrt "Dann wird er also unser Ausbilder sein" sagte er angepisst und sah nun auch aufs Meer raus "Ja, das selbe dachte ich mir auch als meine Mutter mich heute Mittag anrief" murmelte ich leise. Mave war mein Patenonkel und ich hatte Prinzipiell keine Probleme mit ihm aber er und Rooster hatten ein sehr großes Problem mit einander. "Aber ich komme gerne vorbei" lächelte er dann "Hey kommt ihr" wir drehten uns um und sahen Phoenix in der Tür stehen "Kommen" sagte Rooster und stand auf "Ich komm gleich nach" sagte ich leise "Okay" er beugte sich runter um mir din Kuss auf den Scheitel zu geben und ging dann rein zu den anderen.
Rooster und ich waren schon Beste Freunde seitdem ich denken kann, dies lag daran das mein Vater mit seinem Vater befreundet war und auch zusammen mit ihm gedient hatte. Zudem war Maverick mein Patenonkel was mich damals noch mehr zu Rooster brachte da Maverick der Beste Freund von seinem Vater war. Rooster und ich waren unzertrennlich, ich brauchte ihn und er brauchte mich. Seit einiger Zeit hatte ich Gefühle für Rooster entwickelt und es tat mir weh das es nur Freundschaft zwischen und war aber ich wollte ihn nicht verlieren, das konnte ich nicht. Leicht seufzten stand ich auf und klopfte mir den Sand von meiner Navy Uniform ab, gerade als ich wieder in die Bar kam liefen Rooster und die anderen Richtung Klavier. Rooster schnappte sich meine Hand und zog mich direkt mit sich. Er setzte sich ans Klavier und fing an 'Great Balls of Fire' zu spielen. Das war quasi sein Song und er spielte ihn immer, das hatte auch damit zu tun das sein Vater ihm immer diesen Song vorgespielt hat und sie immer mit einander gesungen hatten. Unsere Gruppe sang den Song laut mit und lachten fröhlich dabei. Wir tranken noch einige Biere zusammen bis wir uns alle auf den Weg zum Stützpunkt machten. Während alle schon rein gingen telefonierte ich noch kurz mit meiner Mutter, seitdem es meinem Vater immer schlechter ging machten wir dies jeden Abend. Mein Vater würde mir und meinem Bruder nie sagen wie es ihm wirklich geht aber unsere Mutter schon. Als ich auflegte und mich umdrehte sah ich meinen Bruder an "Wie geht es ihm" fragte er mich "Wieso rufst du nicht selbst zu Hause an" fragte ich ihn, ich wusste das ich keine Antwort bekommen würde aber wollte die Frage trotzdem stellen. "Das reden fällt ihn wieder schwer" direkt als ich das sagte bekam ich Tränen in den Augen "Du solltest zum essen kommen Jake""Hatte ich vor" nickte er. Leicht nickte ich und wollte rein gehen aber mein Bruder sah hielt mich auf "Du weisst das ich für dich da bin" "Tatsächlich bin ich mir da manchmal nicht sicher Hangman" nannte ich ihn bei seinem Rufnamen. "Wir sehen uns morgen Abend beim essen" murmelte ich nur und lief dann rein.
Nachdem uns am Vormittag unsere Mission erklärt wurde, wir unseren Ausbilder Maverick kennengelernt hatten und unser erstes Training hatten, fuhren mein Bruder und ich nach Hause. Als wir das Haus betraten roch schon alles sehr gut und der Tisch für alle Gäste war gedeckt "Ich geh schnell duschen" Jake ging an mir vorbei die Treppe hoch "Mom, Dad wir sind zu Hause" rief ich durch das Haus. Ich hörte Schritte und sah mein Vater lächelnd auf mich zu kommen. Er hatte seinen alten Navy Pulli an auf dem sein Rufname drauf stand 'Iceman' "Hallo Dad" er lächelte mich sanft an und drückte mich kurz "Wo ist dein Bruder" krätze er "Duschen, er musste sich noch mit Rooster Streiten anstatt zu duschen und der Arzt hat gesagt du sollst nicht reden" mein Vater verdrehte nur lächelnd die Augen "Ich geh mich schnell umziehen" während ich mich umzog hörte ich wie Maverick bereits kam. Gerade als ich die Treppe runter kam klingelte es an der Tür "Ich geh schon" ich öffnete die Tür und lächelte Rooster an "Hey, komm rein" lächelte ich "Heey" er kam rein und küsste meine Wange kurz. "Heute kein Hawaii Hemd" grinste ich "Nicht wenn ich von den Eltern Kasanzky eingeladen werde" grinste er mich an "Bradley" kam meine Mutter aus der Küche und umarmte ihn "Hallo Miss Kasanzky""Ach Bradley nenn mich doch endlich Sarah. Komm rein" meine Mutter brachte Rooster zum Esszimmer "Hallo Sir" hörte ich ihm sagen. Er gab meinem Vater die Hand und sah währenddessen kurz Maverick an "Admiral Kasanzky würde dich gerne kurz oben sprechen" sagte Maverick für meinen Vater der sanft lächelte "Natürlich Sir" mein Vater ging vor und Rooster folgte ihm "Geht es um die Arbeit oder Privates" fragte ich nach "Weiss ich selber nicht, er meinte nur ich soll es ausrichten" mein Bruder kam die Treppe runter und grinste leicht "Pete""Jake" meine Mutter wollte nicht das man die Rufnamen im Haus verwendete weil es für sie zu kalt ist und das wollte sie nicht "Wo ist Roo...Bradley" fragte mich mein Bruder "Mit Dad ins Büro" er sah mich verwirrt an aber ich zuckte nur mit den Schultern. Wir setzten uns an den Tisch und als mein Vater mit Rooster kam tischte meine Mutter das essen auf "Alles in Ordnung" fragte ich leise "Ja alles gut" Rooster legte seine Hand auf mein Bein und lächelte sanft. Nachdem essen und nachdem die Gäste gegangen sind verschwand mein Vater im Büro und ich folgte ihn direkt. Ich sah mir die Fotos in Dads Büro an und sah ein Foto mit Dad, Mave und Goose "Wieso wolltet ihr das Rooster kommt" fragte ich mein Dad und drehte mich um "Familie" schrieb mein Vater auf sein Computer "Und deswegen wolltest du auch alleine mit ihm reden" hakte ich nach "Weil er Familie ist" mein Dad lachte leicht auf "Du liebst ihn und er liebt dich. Ihr seht es vielleicht nicht aber ich""Dad" sagte ich leise und sah ihn sanft an "Ich habe ihn mein Segen für dich gegeben, bevor es zu spät ist" diese Worte brachten mir die Tränen in den Augen. Es war nicht der Part das Rooster und ich uns liebten sondern das er es machen wollte bevor er bald stirbt und damit kam ich nicht klar. Mein Vater wechselte das Thema zur Mission und ich war etwas dankbar drüber. Ich schloss die Tür hinter mir und schon wieder trieb es mir die Tränen in die Augen "Kommst du wieder mit zum Stützpunkt" ich sah mein Bruder an und nickte leicht "Ich zieh mich kurz um" murmelte ich leise.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 5.0
FanfictionHallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...