Großer Auftritt •Miles Teller•

841 42 5
                                    

~Flashback~
"Also wenn ich die Tür aufmache siehst du mit wem du ein Paar spielen wirst" grinste Tom "Wieso machst du das ganze denn so spannend" lachte ich "Los mach die Tür auf""Na gut" grinste er und öffnete die Tür. Der Mann drehte sich um und als ich sah wer vor mir stand fing ich an zu lachen "Nicht dein ernst du?" fragte ich lachend "Ich glaub das nicht" lachte Miles. Wir liefen auf einander zu und nahmen uns fest in den Arm. Miles und ich hatten in Footloose zusammen gespielt und waren dort auch ein Paar genau wie in zwei anderen Filmen "Ich dachte mir schon das ihr euch freut" grinste Tom "Es gab keine bessere Wahl als Besetzung""Danke Tom" lächelte ich "Kein Ding" er schloss die Tür hinter sich und nun standen wir allein im Raum. Miles lachte und nahm mich nochmal in den Arm und hob mich hoch "Ich freu mich so dich wieder zu sehen" lachte er "Geht mir auch es ist viel zu lange her" ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. Als wir uns irgendwann lösten grinsten wir uns an "Als ich das Drehbuch gelesen habe, habe ich mich die ganze gefragt mit wem ich das wohl spielen muss aber mit dir wird das ja locker Easy" lachte ich "Das stimmt wir haben es da leichter" lachte er und legte ein Arm um mich.
~Flashback Ende~

"Als wir Rooster besetzt haben und die Freundin nur noch brauchten wusste ich sofort das ich dich haben möchte" sagte Tom zu mir "Wieso" fragte ich verwirrt nach "Das fragst du noch" lachte er "Das was ihr habt, ist was besonderes. Ihr habt eine Chemie die jeder spürt. Ihr seid wie Ross und Rachel in Friends, man spürt eure Liebe förmlich und wenn ich offen sein darf seit ihr auch wie Jennifer und David. Ihr liebt euch auch hinter der Kamera" sagte Tom leise. Ich sah ihn kurz an und sah dann wieder zu Miles "Nia kommst du wir brauchen dich für die Szene" wurde ich gerufen "Komme" ich lief auf die Crew zu und sofort legte Miles seinen Arm um mich "Also wir drehen die Szene wo du zu Rooster gehst um ihn wegen Maverick zu tröstet und Rooster erklärt dir wie sehr er dich liebt" wurde mir erklärt "Ihr seid in der Szene ziemlich offen, ihr könnt ruhig improvisieren""Das schaffen wir schon" grinste Miles und setzte sich auf seine Position. Ich atme tief ein und sah nochmal zu Tom bevor die Szene los ging "Und Action" ich lief auf Rooster zu und legte meine Hände auf seine Schultern "Alles okay" fragte ich ihn und fuhr leicht zu seiner Brust "Ich weiss es nicht" seufzte er leise und küsste mein Arm kurz. Ich lief um ihn rum und setzte mich auf sein Schoß. Er legte die Arme um mich und sah mich an "Maverick" er nickte und lehnte sein Kopf gegen meine Schulter "Ihr solltet euch Vertragen. Dein Vater würde das auch, du weisst das die Zeit zu kurz ist um zu streiten" hauchte ich leise. Rooster hob sein Kopf an und sah mich an. In diesen Augen könnte ich mich jedesmal verlieren "Ich weiss, genau deswegen genieße ich jeden Tag mit dir. Ein Tag ohne dich ist ein verschwendeter Tag. Wir können dort oben sterben" hauchte er leise "Rooster...""Nein du weisst das ich die Wahrheit sage. Das ist keine normale Mission und ich habe Angst dich zu verlieren, das würde ich mir nie verzeihen. Ich liebe dich so sehr""Ich liebe dich auch Bradshaw" hauchte ich leise und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und zog mich mehr an sich ran "Ich liebe dich Nia" hauchte er so leise wie es geht "Und Cut" ich löste mich von ihm und sah ihn an "Das habt ihr toll gemacht ihr zwei. Man könnte denken ihr seid zusammen" lachte der Regisseur. Ich stieg von Miles runter und hielt ihm meine Hand hin. Er nahm sie und stand auf "Sag mir das du es nicht im Effekt gemacht hast" sagte ich leise "Habe ich nicht. Ich meinte es ernst" sagte er leicht lächelnd "Schon seit Footloos" ich legte meine Hand in sein Nacken und zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen "Ich liebe dich auch Miles" hauchte ich leise. Auf einmal klatschte es und als ich mich umdrehte stand dort Tom und die anderen Schauspieler der Piloten. Miles lachte leicht und zog mich fest an sich.

~Ein Jahr später~
Ich strich mir über das Kleid und atme tief ein. Als Miles mir die Tür auf machte und ich die Menschen hörte fing ich an zu lächeln. Er hielt mir seine Hand hin, die ich dankend annahm "Danke mein Schatz" lächelte ich "Nichts zu danken" er küsste meine Wange und lächelte. Zusammen betraten wir den roten Teppich und ließen Fotos von uns machen. Irgendwann zog mich Miles an sich und küsste mich. Seitdem wir zusammen waren haben wir nichts öffentlich gemacht, wir ließen alle Gerüchte, Gerüchte sein. Wir wollten es heute am Tag der Premiere öffentlich machen, jeder hat doch mal seinen großen Auftritt verdient.

~853 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 5.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt