Neue Struktur •Okoye•

453 19 0
                                    

~Flashback~
Okoye kam mit T'Challa ins Labor und mein Blick lag nur auf der Generalin der Dora Milaje, wie ich diese Frau nur liebte "Also wieso sollte ich her kommen" fragte mich mein Bruder und holte mich aus den Gedanken "Ich hab mich um die Verbesserungen deines Anzuges gekümmert" lächelte ich ihn an und gab ihm seine Kette "Das war schnell Schwesterherz. Machst du eigentlich auch noch was anderes als im Labor stehen" grinste er mich an und nahm seine Kette "Ja, ich kümmere mich mit Shuri um den Winter Solider" grinste ich. Er verdrehte mur die Augen und zog sich seine Kette über und wenig später erschien sein Anzug aus den Krallen "Schick Schick" grinste Okoye "Sowas kann ich für euch auch machen""Nein danke Prinzessin. Ich mag unsere Ausrüstung" lächelte sie mich an "Ihr wisst das wir unter uns sind. Ihr könnt normal mit einander umgehen. Das könnt ihr immer" sagte T'Challa "Okoye will ihren Schwachpunkt nicht zeigen" lächelte ich nur und drehte mich um "Die Selbstheilung funktioniert nun schneller als vorher" ich spürte ein Kuss auf meiner Wange und sah T'Challa an "Danke kleines" hauchte er leise "Kein Problem" ich hörte wie er ging und seufzte leise. Als ich mich umdrehte stand Okoye immer noch an ihrer Stelle weshalb ich zusammen zuckte "Kann ich was für dich tun" fragte ich sie "Jetzt sei doch nicht so" sagte Okoye und legte ihren Speer bei Seite "Ich akzeptiere deine Entscheidung" sagte ich nur und lief zurück zum Technik Tisch "Du akzeptierst es vielleicht aber magst es nicht" Okoye legte ihre Hände an meine Hüfte und küsste meine Wange sanft "Hier sind keine Feinde Okoye. Niemand der das ausspielen kann das ich deine Freundin bin. Zudem bin ich nicht nur dein Schwachpunkt, ich bin Prinzessin von Wakanda. Ich bin seit Geburt an ein Schwachpunkt" erklärte ich ihr "Ich will dich nur schützen""Das weiss ich doch" ich drehte mich um und sah sie an "Na los geh mein Bruder schützen. Der braucht das mehr" grinste ich leicht "Natürlich Prinzessin" Okoye küsste mich sanft und verschwand dann aus dem Labor.
~Flashback Ende~

Ich stand auf dem Balkon und sah über Wakanda "Nia, M'Baku möchte dich sehen" hörte ich Ayos Stimme "Lass ihn rein" sagte ich leise. Ich hörte die große Tür und danach schwere Schritte "Ist die Aussicht nicht wunderschön" sagte ich leise als M'Baku neben mir stand "Das ist sie, mit die beste Aussicht" sagte er leise "Was kann ich für dich tun" fragte ich ihn und drehte mich zu ihm um "Ich wollte wissen wie es dir geht" ich nickte leicht und sah auf die Kette von meinem Bruder, die ich in den Händen hielt "Ich wünschte mir er wäre jetzt hier und könnte mir sagen was zu tun wäre aber wenn er hier wäre, wäre ich jetzt auch kein Black Panther" erklärte ich M'Baku "Shuri war bei mir. Sie meinte deine Mutter überlegt dich als Königin zu benennen" ich sah ihn lange an bevor ich Worte dazu fand "Während meiner Verwandlung zum Black Panther dachte ich wirklich ich sehe meinen Bruder aber ich sah mein Vater. Er meinte das er sehr glücklich ist das ich mit Okoye zusammen bin und das ich in die Fußstapfen von ihnen trete. Ich hab den Black Panther angenommen um unser Volk zu schützen....ich weiss aber nicht ob ich Königin sein will oder geschweige der Black Panther. Ich hab meinen Bruder verloren, hätte beinah meine Schwester sowie meine Mutter verloren wegen irgend so einem Fischmann und meine Freundin wurde von Ihrer Position gefeuert""Du musstest viel einstecken, wir mussten viel einstecken aber ich kann mir keine bessere Königin und Black Panther vorstellen" M'Baku lächelte leicht und legte eine Hand auf meine Schulter "Du hast meinem Bruder versprochen auf mich aufzupassen oder" fragte ich ihn leise "Natürlich aber ich glaub das muss ich nicht. Das kannst du ganz gut allein" lächelte er und ließ mich dann allein. Ich blieb noch eine weile hier sitzen bis ich den Raum verließ. Neben der Tür standen Ayo und zwei andere Kriegerinnen "Ich werd jetzt nach Hause zu meiner Freundin gehen. Das solltet ihr auch" lächelte ich die Frauen an "Ich begleite dich noch" sagte Ayo fest entschlossen "Das ist nicht nötig. Es wird nichts passieren" lächelte ich und ging dann. Als ich beim Haus von Okoye und mir ankam sah ich das eine neue Vase vor der Tür stand. Ich öffnete die Tür und grinste leicht "Hast du wieder Kämpfen geübt auf der Veranda""Nein wie kommst du darauf" Okoye kam aus dem Schlafzimmer und sah mich ernst an "Wenn du schon eine Vase kaputt machst, dann kauf doch wenigstens die gleiche nach" lachte ich leicht. Okoye kam auf mich zu und küsste mich sanft "Ich werd das nächste mal im Garten kämpfen" hauchte sie leise "Wenn ich Königin bin kann ich dich wieder einstellen""Hast du dich denn schon entschieden" fragte sie überrascht "Nein hab ich nicht" ich ließ mich aufs Sofa fallen und sah sie an "Was ist wenn ich keine Dora Milaje mehr sein will""Du willst keine mehr sein? Aber das war immer deine Bestimmung" sie setzte sich neben mich und nahm meine Hand in ihre "Was ist wenn ich hier bleiben will bei dir" hauchte sie leise "Ein Leben ohne Kampf nur du und ich" ich legte meine Hand auf ihre Wange und lächelte leicht "Das klingt perfekt aber wenn ich Königin werde, werd ich so viel unterwegs sein und du könntest immer an meiner Seite sein" lächelte ich leicht "Lass uns drüber reden wenn es soweit ist" sie küsste mich sanft und lächelte mich an "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch meine Kämpferin" grinste ich leicht und kuschelte mich an sie.

~Wochen später~
Ich setzte mich auf den Thron und sah in die Runde "Königin Nia" lächelte M'Baku "Was wird deine erste Amtshandlung sein" fragte mich meine Mutter. Ich sah sie an und sah dann zu Ayo die mich anlächelte "Meine erste Amtshandlung wird sein das ich Okoye wieder als Anführerin der Dora Milaje einstelle. Dies ist mit Ayo bereits erklärt und sie kann sich keine bessere Anführerin vorstellen" lächelte ich und sah meine Mutter an. Sie nickte und lächelte leicht "So soll es sein" hauchte sie leise. Die Tür ging auf und Okoye trat in ihrer Rüstung und mit ihrem Speer ein. Als sie vor mir stand schlug sie zwei mal mit dem Speer auf den Boden "Okoye du bist wieder eingestellt und Anführerin der Dora Milaje. Du unterstehst wieder der Leibwache der Krone, wir hoffen das deine Entlassung das erste und das letzte mal war" sprach ich ruhig "Natürlich meine Königin" sagte sie leise und stellte sich auf ihre Position. Ich lehnte mich zurück und lächelte zufrieden bevor die nächsten Verhandlungen los gingen. Nach der Verhandlung standen alle auf und verließen langsam den Raum "Okoye, Ayo. Bleibt bitte noch" nachdem die anderen alle weg waren lächelte ich die zwei Frauen an und stand auf "Okoye. Ich weiss du warst immer direkt der Krone unterstellt aber ich bitte dich auf meine Schwester aufzupassen. Ayo macht einen super Job das weisst du selber sie wird auf mich aufpassen." erklärte ich den beiden "Natürlich" sagte Okoye leise "Lässt du uns kurz allein Ayo" sie nickte und verließ den Raum "Ich weiss das dir das nicht passt weil du willst das ich sicher bin aber du hast eine gute Bindung zu Shuri. Sie vertraut dir und ich will das sie sicher ist" hauchte ich leise "Sie ist neben Mutter und dir das einzige was ich noch habe" Okoye kam auf mich zu und strich mir lächelnd über die Wange "Ich akzeptiere deine Entscheidung und es tut uns bestimmt gut wenn ich nicht direkt dir unterstellt bin. Ayo macht einen guten Job und ich weiss das sie dich schützen wird, komme was wolle" sagte sie leise und küsste mich "Ich liebe dich meine Kriegerin""Und ich liebe dich meine Königin" hauchte sie leise.

~1321 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 5.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt