~Flashback~
Ich betrat das Revier und gab meinen Festgenommen an meinen Rookie weiter "Machen Sie das fertig Diaz" sagte ich leicht lächelnd "Hey Nia" lächelte Oliver mich an "Na Oli" lächelte ich. Er legte ein Arm um mich und sah mich an "Du solltest wissen das Sam wieder da ist" sagte er "Was? In wie fern wieder da" fragte ich verwirrt. Sam war doch wohl noch nicht fertig mit der Undercover arbeit, mir wurde gesagt das dass noch mindestens zwei Monate dauert "McNally hat ihn fest genommen und Jerry hat ihm dann ausversehen auffliegen lassen" erklärte mir Oliver "Wo ist er jetzt""Ich glaub er ist in die Umkleide" ich nickte und lief los "Danke" rief ich noch zurück zu Oliver. Ich betrat die Herren umkleide und sah wie McNally auf ihn einredete "McNally verschwinden Sie" sagte ich "Natürlich" murmelte sie und lief an mir vorbei. Sam grinste mich leicht an "Na kleines" "Hey Sammy" ich umarmte ihn fest und vergrub mein Kopf an sein Hals "Ich freu mich das du wieder da bist auch wenn es wegen deinem Fall scheisse ist" murmelte ich als wir und lösten. Er strich mir über die Wange und lächelte mich an "Wenigstens bin ich jetzt wieder bei meiner Besten Freundin" lächelte er und zwinkerte "Und jetzt lass mich duschen" lachte er und löste sich von mir. Er sah mich nochmal an und ging dann duschen. Lächelnd lief ich aus den Kabinen und lief an McNally vorbei "Hey McNally, ich danke ihnen dafür das ich mein Besten Freund wieder habe" grinste ich und klopfte ihr auf die Schulter.
~Flashback Ende~Ich lehnte am Streifenwagen und starrte die ganze Zeit gerade aus "Hey kleines, willst du drüber reden" ich zuckte zusammen und sah Oliver an "Nein alles gut" lächelte ich leicht "Du weisst das du mich nicht anlügen kannst" grinste er leicht und lehnte sich neben mich "Sie waren Undercover zusammen und haben sich geküsst" sagte ich leise "Das hast du doch auch mal getan" sagte er verwirrt "Sie haben miteinander geschlafen" ich sah Oliver an und lächelte leicht "Ich bin nicht doof, mir ist aufgefallen das da mehr ist aber ich wollte es anscheinend nicht einsehen" hauchte ich leise. Oliver legte einen Arm um mich und sah mich sanft an "Wenn du irgendwas brauchst bin ich für dich da, du musst nur was sagen. Du kannst such gerne bei uns unter kommen""Danke Oli aber ich bin bei Sam untergekommen" ich umarmte ihn und lächelte dabei "Ich bin froh das es dich gibt. Danke" murmelte ich leise "Nicht dafür" als wir uns lösten lächelten wir uns an. Wenig später kam Sam aus dem Revier der uns beide ansah "Lehnen an einem Streifenwagen kann ein Strafzettel kosten" "Das ist mein Wagen, ich darf dran lehnen" lachte ich "Gehen wir noch zur Black Penny" fragte uns Sam "Sehr gerne" grinsten wir leicht. Sam legte ein Arm um mich und zusammen liefen wir zu unseren Autos.
~Ein Tag später~
"Wir haben einen neuen Undercover Auftrag für dich Sammy" sagte Best "Um was gehts" fragte er "Um ein Drogen Boss um genau zu sein um Manderas" sagte Luke und gab Sam die Akte "Manderas ist wieder in der Stadt" fragte ich verwirrt "Ja seit zwei Wochen ungefähr" erklärte mir Jerry "Aber du kannst da nicht alleine rein" erklärte Best und sah darauf hin mich an. Auf einmal lagen alle Blicke auf mir "Du wirst mit Sam Undercover gehen. Als Paar" sagte Luke, am liebsten würde ich ihm eine in die Fresse hauen und wahrscheinlich sah mir das auch jeder an "Ich hab dich vorgeschlagen weil du und Sammy seit Jahren beste Freunde seid. Eine Bindung zu haben ist immer besser, so habt ihr weniger Chancen aufzufliegen" erklärte uns Frank "Ich machs" sagte ich ruhig und sah Sam an der nur leicht lächelte. Nachdem Frank uns alles erklärte hatte gingen Sam und ich uns umziehen "Klopf Klopf. Ich hab die Augen zu" sagte Oliver und betrat die Umkleide "Du kannst sie ruhig aufmachen" lachte ich und machte meine Jacke gerade zu "Frank hat es mir gesagt. Geht es dir damit gut" fragte mich Oliver "Natürlich, ich mach es mit Sam. Mach dir keine Sorgen" lächelte ich leicht "Passt auf euch auf" ich küsste seine Wange und lächelte "Mach ich" ich verließ die Umkleide und sah Sam an "Können wir" fragte er mich und hielt mir seine Hand hin "Wir können" lächelte ich leicht und nahm seine Hand.~Ein Jahr später~
Ich hielt mir das Tuch an meine Schulter und sah Sam dabei zu wie er seine Aussage gegenüber Jerry machte. Auf einmal kam mit Blaulicht ein Auto angefahren. Als er zum stehen kam stieg Oliver aus und sah sich besorgt um. Erst sah er Sam und als er mich sah kam er direkt auf mich zu "Was ist passiert" fragte er mich besorgt und hob meine Hand an "Nur ein Streifschuss Oli" lächelte ich leicht "Nur ein Streifschuss, sie sagt es ist nur ein Streifschuss" sagte er dann zu Sam der auf uns zu kam "Sie war schon immer hart im nehmen" lächelte er mich an und küsste meine Schläfe. Ich lächelte leicht und sah ihn an "Frank schuldet mir dann wohl 100 Euro" sagte Oliver zu uns "Was" fragte Sam verwirrt "Frank und ich haben gewettet ob euch dieser Fall zusammen bringt und das hat er anscheinend" grinste er breit "Jetzt bin ich 100 Euro reicher" sagte er und lief auf Jerry zu "Wollen wir ihm sagen das du schwanger bist" fragte mich Sam leise "Ach ne wir warten damit noch. Wer weiss wie er dann reagiert" lachte ich leicht und sah ihn an. Sam lächelte und beugte sich zu mir um mich zu küssen.
Nachdem ich dann verbunden wurde und ich auch meine Aussage gemacht hatte fuhren wir zusammen auf die Wache. Als wir die Wache betraten fing auf einmal Applaus an und alle standen auf "Ein Jahr Undercover und in diesem Jahr habt ihr es geschafft 5 große Drogendealer zu kriegen und darunter auch Manderas" sagte Frank und grinste uns an "Und Oliver hat mich schon informiert das er die Wette gewonnen habt also Herzlichen Glückwunsch euch zwei" lachte er und applaudierte mit. Sam drehte sich zu mir und küsste mich vor allen was mich zum grinsen brachte.~1042 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 5.0
FanfictionHallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...