Versagerin? •Fezco••Euphoria•

645 33 0
                                    

Müde verließ ich mein Zimmer und sah meine Brüder. Ich stellte mich neben Nate und sah runter zu meinen Vater. Er stand mitten im Flur, hatte seinen Penis draußen und offensichtlich hatte er den Flur voll gepisst "Was ist los" fragte ich leise "Dad dreht durch" murmelte Nate "Ich bin ne Schwuchtel, ein sexiest, ein ekel paket und ich liebe es. Ein Doppelleben zu führen, ist nicht das was ich sm meisten bereue, das seid ihr" sagte Dad und zeigte auf mich und Nate "aber sind wir doch mal ehrlich wir führen alle ein Doppelleben. Sieh mich nicht so an Marsha, denk an den Schuhkarton mit den ganzen Liebesbriefen von dem Feriencamp Betreuer, du hast sie aufgehoben, flirtest auf Facebook. Ist schon klar, tut bestimmt gut zu wissen das noch andere außer ich dich geliebt haben. Ich stehe nicht rum und frage wie konntest du das nur tun" Mom betrat das Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich. Dad stellte sich vor ein Familienbild und sah es an "Wir haben alle Geheimnisse" er nahm das Bild ab und lief die Treppe wieder runter "Aaron, Pornos auf deinen fucking Computer, da bin ich wirklich nicht drauf klar gekommen. Marsha komm zurück du hast sie gesehen, deine Mutter hat sie mir gezeigt. Erzähl du mir nichts von Geheimnissen. Du ziehst dir irgendwelche Gangbangs rein. Man man man. Ich hab Probleme und du hast Probleme" sagte er und lief zur Tür "Nathaniel dein ganzes Leben ist ein Geheimnis. Mir ein Rätsel, wer kennt dich eigentlich? Ich habe dich großgezogen, mit dir gelebt. Nicht mal ich kenn dich. Stimmt nicht ganz ich weiss das du wütend bist, tut mir leid das ich dich mit meinen Doppelleben zerstört habe" sagte Dad und fing an zu lachen "Nia, ein Drogendealer echt jetzt? Ich dachte du schnappst dir was besseres oder vögelst mit deinem Bruder aber mit einem Drogendealer erreichst du nichts. Wer weiss wie tief du noch fallen wirst, du warst immer mein Liebling aber bist zu einer reinen Enttäuschung herangewachsen wahrscheinlich weil du so viel mit Nathaniel machst" sagte Dad zu mir "Ich hab Probleme aber der Grund für die Probleme ist definitiv diese Familie, das ist der Grund. Ich habe nie emotionale Bindungen eingehen dürfen. Ihr Wichser habt mir keine Wahl gelassen aber wisst ihr was vielleicht habt ihr mich ja auch befreit. Das ist ein Abschied, hier ist noch ein Abschiedsgeschenk, ihr Schwanzlutscher dürfte gerne Knobeln wer es weg macht. Bis dann ihr Arschlöcher" sagte Dad und verließ das Haus. Aaron verzog sich in sein Zimmer aber ich blieb stocksteif stehen und sah die Tür an "Alles okay kleines" fragte Nate mich besorgt "Ich weiss nicht so recht. Ich glaub nicht" er legte ein Arm um mich und küsste meine Schläfe "Na komm. Zieh dich an ich fahr dich zu Fez" sagte er leise aber ich schüttelte den Kopf "Musst du nicht""Mach ich aber" sagte er und schob mich in mein Zimmer. Ich zog mir meinen Schlafanzug aus und zog mir andere Klamotten an. Nate hatte sich ein anderes Shirt angezogen und fuhr mich dann zu Fez. Ich sah das Gebäude an und dachte drüber nach was mein Vater sagte "Denk nicht dran. Es ist schwachsinnig" sagte er ernst "Danke fürs her bringen" murmelte ich nur "Kein Problem" als ich die Tür öffnete hielt er mich auf "Kleines" ich sah ihn an "Egal was ist, ich bin immer für dich da""Das weiss ich" ich küsste seine Wange und lächelte leicht "Hab dich lieb Nate""Ich dich auch kleines" ich stieg aus und wenig später fuhr Nate weg. Ich klopfte an der Tür und wartete etwas bis Ash mir die Tür aufmachte "Hey Ash""Hey, komm rein. Fez ist im Wohnzimmer" ich nickte und lief ins Wohnzimmer "Babe ich dachte du kommst erst morgen" Fez stand auf und zog mich an der Hüfte an sich ran "Mein Vater ist etwas durchgedreht. Kann ich die Nacht hier bleiben" fragte ich ihn leise "Natürlich" lächelte er leicht und küsste mich. Ich legte die Arme um sein Hals und vergrub dann mein Kopf an seinem Hals während ich stumm weinte "Ash, guckst du mal nach Grandma" fragte Fez leise. Ash sagte nichts aber ich hörte Schritte "Was hat er zu dir gesagt Nia" er drückte mich von sich weg und sah mich an "Er dachte das ich mir was besseres schnappe oder meinen Bruder vögel" hauchte ich leise "Ich würde nichts erreichen mit dir und er nicht weiss wie tief ich noch fallen werde. Ich war sein Liebling aber bin zu einer Enttäuschung geworden" ich schluckte harte und sah Fez an. Ich kannte Fez gut genug, er war gut darin keine Mine zu verziehen aber ich sah in seinen Augen das etwas in ihm brach aber auch das er wütend war "Bin ich wirklich so eine Enttäuschung" fragte ich ihn leise. Fez schüttelte sofort den Kopf unf legte seine Hände auf meine Wangen "Denk sowas nicht Baby! Du bist die schlauste Person die ich kenne, du bist die beste Schülerin obwohl du so viele Probleme hast. Du bist absolut keine Enttäuschung du bist der tollste Mensch überhaupt. Dein Dad labbert einfach nur scheisse" sagte er zu mir und sah mich genau an "Er hatte mit einer Aussage total unrecht. Du bist das beste was mir passiert ist. Ich weiss das du manchmal genau wie mein Dad denkst aber das stimmt nicht. Es gibt niemand besseren für mich" Fez lächelte leicht und legte seine Stirn gegen meine "Also einigen wir uns drauf das dein Vater euch alle nicht kennt" fragte er mich "Ja" ich küsste Fez und legte meine Arme wieder um ihn. Als wir uns lösten kuschelte ich mich an ihn und direkt spürte ich die Müdigkeit "Na komm. Wir legen uns hin""Ich hab eigentlich schon geschlafen bevor mein Vater kam" murmelte ich leise "Das dachte ich mir bereits. Es ist viel zu spät für dich" lachte er leicht und löste sich von mir "Ha ha" machte ich nur und lief zu seinem Zimmer. Ich zog mir direkt wieder Schlafsachen an und ließ mich ins Bett fallen. Fez legte sich wenig später zu mir und zog mich an sich ran "Dir ist bewusst das du mich morgen in die Schule fahren musst oder" fragte ich ihn leise "Hmm ich weiss" brummte er und küsste mein Nacken.

One Shots nach Lust und Laune 5.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt