Als es an meiner Tür klopfte stand ich genervt auf, da ich dachte das es meine Schwester Kate war riss ich die Tür auf und gab ein genervtes "Was willst du denn noch" von mir aber vor der Tür stand nicht Kate sondern Tyler Owens "Oh tut mir leid" sagte ich leise "Ich habe Pizza" sagte er und fing an zu grinsen "Ich hab gesehen das zwischen dir und deiner Schwester nicht die beste Stimmung herrscht""Ahja und deswegen bist du her gekommen weil du einer Person die du kaum kennst beistehen willst" fragte ich nach und zog eine Augenbraue hoch "Ja und die Pizza ist lecker" ich fing an zu lächeln und öffnete die Tür mehr "Komm rein" sein grinsen wird größer und er betrat mein Hotelzimmer. Wir setzten uns auf das Bett und Tyler öffnete den Pizza Karton um sich das erste Stück zu nehmen "Wie kommt es das du deiner Schwester folgst obwohl du Angst vor Tornados hast" fragte mich Tyler "Ist das so offensichtlich" fragte ich nach "Naja du sitzt nie im Auto von diesem Javi und deiner Schwester aber trotzdem bist du hier" stellte er fest "Ich finde Tornados schon immer beängstigend, sie zerstören so viel und nehmen so vielen Menschen das Leben" hauchte ich leise "Ich habe meine Freunde verloren an solchen Tornados" hauchte ich leise. Tyler erwiderte daraufhin nichts aber sah mich leicht traurig an "Komm ich will dir was zeigen" grinste Tyler. Verwirrt sah ich ihn an aber folgte ihm aus dem Hotel, wir stiegen in seinen Truck und fuhren ein bisschen, bis wir an ein Rodeo kamen "Ein Rodeo" freute ich mich "Ja" lachte Tyler leicht. Wir setzten uns zusammen auf die Tribüne und sahen uns das Rodeo an. Währenddessen versuchte mich Kate immer mal wieder zu erreichen aber ich drückte sie jedes mal wieder weg. Gerade als es spannend wurde gingen die Tornado Sirenen an "Es gab keine Zeichen dafür das ein Tornado kommt" sagte Tyler etwas besorgt. Der Trubel um uns herum ging schnell los als alle in Panik gerieten "Komm mit mir" Tyler nahm meine Hand fest in seine und quetschte sich durch die Menschenmasse mit mir bis zum Hotel neben an "Haben Sie ein Bunker oder sowas" fragte Tyler den Besitzer "Das ist kein Tornado, das ist nur ein Probealarm" sagte das Mädel gelangweilt was auch bei der Anmeldung saß. Ich machte die Seitentür auf und sah den Tornado vor uns "Tyler" sagte ich ängstlich weil der Tornado immer näher kam "Kommt mit mir" Tyler nahm wieder meine Hand und zerrte mich aus dem Hotel. Dicht gefolgt von einer Mutter und ihr Kind und der Hotel Besitzer. "Geht da rein und bleibt gebückt, setzt euch nicht auf" rief Tyler und zeigte in den leeren Pool rein. Die Mutter und ihre Tochter gingen als erstes rein "Geht in die Kuhle dahinten und haltet euch fest" rief Tyler laut. Ich ging die Treppe runter und ging gebeugt so gut es ging in die Kuhle und hielt mich fest an den Rohren. Wenig später spürte ich Tylers Körper hinter mir "Alles wird gut Belle, ich bin bei dir" sagte Tyler nah an mein Ohr. Es wird immer lauter und ängstlich klammerte ich mich mehr an die Rohre. Auf einmal folgte ein großer Knall weshalb ich zusammen zuckte "Alles gut" sagte Tyler leise. Als der Tornado vorbei gezogen war richtete sich Tyler auf "Ihr könnt los lassen, es ist vorbei" zitternd ließ ich das Rohr los und sah das Hinter uns ein Fahrzeug gelandet war. Wir kamen aus dem Pool raus und sahen die Zerstörung des Ortes "Alles in Ordnung" fragte mich Tyler und sah mich besorgt an "Ja alles gut" hauchte ich leise. Tyler kümmerte sich die Menschen um uns herum und irgendwann traf sein Team ein und auch das Team von Javi "Belle" Javi kam auf mich zu und schloss mich in seine Arme "Gehts dir gut" fragte er besorgt "Ja alles gut, Tyler war bei mir" hauchte ich leise. Javi sah hinter mich und nickte nur leicht "Wo ist Kate" fragte ich verirrt "Wir hatten Streit...sie ist zu eurer Mutter gefahren" murmelte er leise weshalb ich nur nickte. "Javi" rief sein Kollege ihn "Geh schon, mir gehts gut" leicht nickte er und ging zu seinem Kollegen. Ich drehte mich um und sah das Tyler auf mich zu kam "Wollen wir zurück ins Hotel" fragte er mich "Ja bitte" hauchte ich leise. Da Tyler sein Truck mit der komischen Tornado Vorrichtung in den Boden fest gemacht hat stand sein Truck da als ob nichts passiert wäre. Zusammen mit seinem Team hinten dran fuhren wir zurück ins Hotel. Tyler brachte mich bis zu meinem Zimmer "Es tut mir leid das du das miterlebt hast" sagte er leise "Ich bin froh das ich das mit dir miterlebt habe. Danke fürs beschützen und bei mir bleiben""Immer wieder gerne Sweetheart" hauchte er leise und sah mich an. Ich sah ihn auch an und küsste ihn, Tyler erwiderte den Kuss und drückte mich nach einer Zeit ins Hotelzimmer rein....
Am Abend saßen wir zusammen im Bett und ich sah aus dem Fenster raus "Du solltest zu meiner Schwester fahren" sagte ich nachdenklich "Sie hat eine Forschung, diese soll Tornados verschwinden lassen oder irgendwie sowas...du kannst ihr helfen damit das hier aufhört" sagte ich zu ihm "Und was ist wenn ich nicht gehen möchte" hauchte er und küsste meine Schulter "Wir wissen beide das dies wichtig ist zu verfolgen, du kannst sie da besser unterstützen als jeder andere" ich drehte mich um und sah ihn an "Ihre Forschung könnte alles verändern Tyler. Alles was du über Tornados weisst kann sich dadurch auch ändern" Tyler lächelte und strich mir meine Haare nach hinten "Wirst du etwa auch noch zu einem Tornadojäger Sweetheart" hauchte er "Ich glaube nicht" lachte ich leicht "Ich bleibe bei deinem Team, ich geh nicht weg. Fahr du zu meiner Schwester" Tyler und ich gingen nochmal duschen und ich gab ihn die Adresse von meiner Mutter wo sich meine Schwester befindet. Ich war mir ziemlich sicher das die beiden es schafften die Forschung wieder aufzubauen.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 5.0
FanfictionHallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...