"Wie kannst du nur" schrie ich sauer und warf ihm mit einem Buch ab "Jetzt hör mir doch mal zu" sagte Loki und weichte dem Buch aus "Wieso?! Das du mir wieder erklärst wieso du dein Tod vorgetäuscht hast" fragte ich ihn "Ich bin nicht der Loki der vor deinen Augen gestorben ist" sagte er laut. Verwirrt sah ich ihn an "Ich komme aus dem Jahr als die Avengers mich das erste mal geschnappt haben. Als Tony und Steve den Tesercat holen wollten haben sie ihn fallen gelassen und ich habe ihn bekommen""Was?!" geschockt sah ich ihn an. Loki atmete tief ein und fing an mir alles über die TVA zu erklären "Ich kenne meine Zukunft oder eher gesagt meine Vergangenheit. Ich weiss wie mein Leben danach aussah, das ich wieder zurück zu dir gekommen bin weil ich dich geliebt habe. Das ich dich verletzt habe, mehr als einmal und wie ich gestorben bin" erklärte er mir zum Schluss "Ich weiss das ich im Prinzip nicht dein Loki bin vor allem weil ich mich bei der TVA verändert habe aber eins haben wir gleich. Wir lieben dich beide" ich ließ mich auf ein Stuhl fallen und sah ich fassungslos und mit Tränen in den Augen an. Ich wusste absolut nicht was ich sagen oder denken sollte. Loki blieb genau dort stehen wo er stand und sah mich einfach nur an. Ich stand auf und fuhr mir durch die Haare "Ich...du kannst natürlich hier bleiben. Es sind genügend Zimmer frei" hauchte ich "Ich muss das verarbeiten""Natürlich das kann ich verstehen" sagte er leise "Gibt es eine Möglichkeit Thor zu erreichen" hing er dran "Ich versuche ihn zu erreichen" lächelte ich leicht ich zeigte Loki sein Zimmer und fing dann plötzlich an zu weinen. Es war einfach zu viel gerade, ich zog mir meine Joggingssachen an und ging zur Stelle wo ich immer mit Steve Joggen war. Ich drehte meine Runden bis ich auf einmal eine Stimme hörte "Achtung links" ich blieb abrupt stehen und wenig später lief Sam an mir vorbei und blieb dann kurz vor mir stehen "Denkst du jetzt wo du Captain bist kannst du auch seine Sprüche nutzen" grinste ich leicht "Es hat sich grad angeboten aber es fühlt sich falsch an" lachte er leicht "Alles gut du sieht ziemlich fertig aus" stellte er fest. Ich fuhr mir durch die Haare und sah ihn an "Als er beschlossen hat bei Peggy zu bleiben hab ich das verstanden. Ich hätte bei Loki auch nicht lange gezögert""Es klingt nach einem aber" sagte er sanft "Loki stand heute vor meiner Tür und ich bin überfordert mit der ganzen Situation" hauchte ich wieder den Tränen nahe "Loki? Aber er ist tod""Steve und Tony haben ein Fehler gemacht als sie den Tesercat holen wollte und Loki hat ihn bekommen. Deswegen lebt die eine Variante von Loki noch...die kurz Version. Das muss unter uns bleiben""Natürlich" Sam legte eine Hand auf mein Rücken und strich sanft über ihn "Ich weiss das es überfordernd ist aber du wolltest nie was anderes als noch eine Chance mit Loki. Nicht jeder bekommt noch so eine Chance wie du, nutze sie" hauchte Sam leise.
Als ich nach Hause kam setzte ich mich direkt ins Büro "Friday, ruf Thor an" sagte ich leise "Natürlich Ms.Stark" es war ein Moment still bis ein Hologramm von Thor vor mir stand "Nia heeeyyy" grinste Thor breit "Hey, du siehst ja wieder aus wie Thor" grinste ich leicht "Ja ich musste wieder zurück zu mir finden" lächelte er leicht "Ja kenn ich" murmelte ich leise und sah auf meine Hände "Gibt es die Chance das du her kommen kannst. Es ist wichtig, ich kann dir das nicht so erzählen" Thor sah besorgt aus und nickte "Natürlich, ich mach mich direkt auf den Weg zur Erde""Danke Thor" hauchte ich leise und beendete das Telefonat.
~Paar Tage später~
Ich lag im Bett und war bis zum Kinn zu gedeckt während ich ein Teil der Decke fest im Arm hatte. Meine Tür ging auf und Loki kam rein "Thor weg" fragte ich ihn leise "Er besucht Clint""Wie hat er es verkraftet" Loki sah mich unsicher an und setzte sich auf die Bettkante "Er hat mich mit Dingen beworfen, kam mir bekannt vor" ich lachte leicht und vergrub mich mehr in die Decke "War wohl so unser Ding" grinste ich leicht "Ich bin immer noch sehr verwirrt aber ich bin froh das du hier bist" hauchte ich leise "Das freut mich sehr zu hören" lächelte er mich an "Aber dir gehts trotzdem nicht so gut oder""Nein, es nagt noch an mir" lächelte ich leicht. Loki hielt mir lächelnd seine Hand hin und auf einmal erschienen kleine Feuerwerke. Ich fing an zu lächeln und beobachte sie "Sie sind nur Illusionen oder" hauchte ich leise und ging mit meiner Hand sanft durch "Das ist der Wahnsinn""Ich war schon immer Fan deiner Magie" murmelte ich leise "Auch wenn du Loki bist, bist du dennoch anders weil du jetzt auch andere Dinge weisst und deinen Weg anders gehst...weil du eine Varinate von ihm bist. Ich muss dich neu lieben lernen und ich hoffe ich schaffe das""Ich hoffe das auch, denn ich liebe dich" lächelte er mich an.
~Monate später~
"Es ist schön zu sehen das du dich endlich wieder verlieben konntest. Nachdem was passiert ist" ich sah Pepper an und lächelte leicht "Ja es hat gedauert" lächelte ich leicht "Tom und du scheint wirklich glücklich zu sein""Das sind wir auch, klar gibts immer noch schwere Tage aber die bekommen wir rum" lächelte ich "Das freut mich wirklich für dich" ich sah wieder zu Loki der mit Morgan spielte und lächelte nur leicht. Nach etwa einer Stunde fuhren wir wieder nach Hause, es war ziemlich still aber es war eigentlich eine angenehme Stille "Es tut mir leid" sagte ich leise "Was tut dir leid" fragte Loki verwirrt "Das du jedesmal als Illusion eines Mannes rumlaufen musst weil du naja eigentlich tod bist" sagte ich Schulterzuckend "Ich bin gerne Tom. Natürlich ist es nicht gerade das einfachste Leben aber ich lebe" sagte Loki zu mir. Es war schwierig den anderen gegenüber vorzuspielen das ich mich neu verliebt hatte obwohl es Loki war in dem ich mich wieder verliebt hatte. Die einzigen die wussten das es Loki der Mann war in denn ich mich verliebt hatte waren Sam und Thor und mehr durften es nicht wissen, es ist zu gefährlich. Als wir zu Hause ankamen wollte ich direkt ins Büro verschwinden aber Loki hatte andere Pläne. Er nahm meine Hand in seine und zog mich zurück zu sich "Heirate mich" hauchte er leise "Was""Ich möchte das du meine Frau wirst. Ich weiss das wir bereits verheiratet sind aber du bist mit dem alten Loki verheiratet also heirate mich. Nimm mich zu deinem Mann, ich nehme dein Namen an, wir kaufen uns ein Haus außerhalb der Stadt und gründen eine Familie. Es wird Zeit unseren Plan endlich in die Tat umzusetzen""Ich heirate dich sehr gerne Loki oder sollte ich eher Tom Hiddelston sagen" grinste ich leicht und legte meine Arme um sein Hals "Tom Hiddelston klingt ziemlich gut. Loki Hiddelston tut es aber auch" hauchte er leise und küsste mich sanft "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" hauchte ich leise.~1221 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 5.0
FanfictionHallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch ma...