Every love story is beautiful, but ours is my favorite.
Song: "Favorite T-Shirt" - Jake Scott
"Guten Morgen.", flöte ich ins warme Auto und schwinge mich auf den Beifahrersitz, wie jeden Tag – nur heute mit besonders guter Laune.
Die Müdigkeit steckt zwar tief in meinen Knochen, doch die Glückseligkeit überwiegt. Sebastian und ich haben gestern Nacht noch bis drei Uhr geschrieben.
Ich wollte mich gerade hinlegen, als das Display wieder aufflackerte. Vor lauter Seligkeit vergaß ich wohl, es wieder auszuschalten. Natürlich musste ich es holen.
Und wenn ich Candice richtig verstanden habe, dann bedeutet es was, wenn der Junge nicht aus dem Chat raus geht und die Haken sofort blau werden, sobald man die Nachricht gesendet hat.
Umgekehrt, verriet sie mir dabei, solle ich aus dem Chat treten und ihn ein wenig zappeln lassen. Bis heute verstehe ich das nicht – kindisch... nicht, dass ich erwachsen wäre.
Clive mustert mich mit einer scharfen Argwohn, seine Stirn legt sich in diese unbeschreiblichen Falten und die Augenbrauen sind so eigenartig gekrümmt... das passiert auch nur Clive. „Du hast gute Laune."
Keine Frage, sondern eine nüchterne Feststellung.
Für gewöhnlich würde mich das dazu anstiften aufzustöhnen. Diese Aussage bedeutet schon wieder so viel wie: Wow, Rosie kann auch mal gute Laune haben! Und dazu kommt noch, dass er nicht einmal „Morgen" gesagt hat.
Aber nicht heute, heute geht es mir mehr als nur gut.
Sebastian kommt heute mit zu mir. Eigentlich haben wir uns fürs „Zeichnen" verabredet...
Während ich nur mit den Schultern zucke und es mich nicht im Geringsten stört, legt er den Gang ein und fährt los. Seine Augen holen mich immer wieder ein, aber ich versuche es so gut wie möglich zu ignorieren.
Hätte ich vermeiden wollen, dass er keine Fragen stellt, hätte ich mich definitiv anders benehmen müssen. Mein Honigkuchengegrinse ist viel zu auffällig. Ach was... meine gute Laune am Morgen ist schon... überwältigend.
Allein der Gedanke an unseren Chat bringt mich innerlich zum Kichern. Es kostet mich eine unmenschliche Überwindung es zu unterdrücken.
'Setzt du dich mit mir vor die Schule? Ich bring auch eine Heizung mit.'
'Willst du mich umbringen?'
'Niemals, wer zeichnet dann meine Rosenbögen?'
Das war das zweite Mal, dass mein Herz für einen Augenblick ausgesetzt hat, um anschließend in tosendem Gepolter in meiner Brust zu rumoren und die Schmetterlinge in meinem Bauch in hellen Aufruhr zu versetzen.
'Du brauchst mich also?'
'Sieht ganz so aus ;)'
Das dritte Mal.
Und ich frage mich immer wieder, wie er das wohl betont hätte, wie sein Gesicht dabei ausgesehen hätte, wenn wir uns gegenübergestanden hätten. Ob er es lustig oder mit einer gewissen Ernsthaftigkeit gesagt hätte, mit einer unergründlichen Tiefe oder...
'Ich setze mich trotzdem nicht mit dir in die Kälte.'
So warm mir bei dem Verlauf ums Herz wurde. Clives Worte drangen in meinen Kopf, ich sollte vorsichtig sein.
Es wäre dumm von mir, Sebastian mein Herz sofort vor die Füße zu werfen, während ich noch mit Clive in einer Beziehung bin. Zum Schluss bekommt er Zweifel daran und stellt uns beide zur Rede, oder teilt seine Gedanken mit Azura und dann fliegen uns die Probleme zu, wie Dominosteine um.
DU LIEST GERADE
CLIVE | ✔
Teen FictionRosemary Adams führt eigentlich ein Bilderbuchleben. Eine glückliche Familie, zwei beste Freundinnen, die für sie durchs Feuer gehen würden und eine Leidenschaft für Kunst, die ihre Welt in Farbe taucht. Es fehlt nur noch der Traumprinz, um das letz...