Als wir ankamen steuerte ich sofort mein Zimmer an.
Eins stand fest, ich würde dieses
Abendessen irgendwie hinter mich bringen, mein Handy holen ..lili anrufen ..dann kann sie mein Handy orten ..
Und dann hasta la vista und zwar für Immer Gabriel!
Aufeinmal kamen mir wieder diese sätze in den Sinn,die er mir beim Aussteigen gesagt hat."Ach und Mara?"
Ich verdrehte genervt meine Augen!
"Was willst du? "
Er blickte mir in die Augen, intensiv...
"Ich will das du dir was passendes anziehst...wir werden zwar hier essen aber es kann ja nicht schaden wen..."
"Ich weiß selber was ich anziehen muss ..das musst du mir nicht sagen!"
Ich blickte ihn wütend an
Bevor er noch nur einen Satz sagen konnte stieg ich aus und knallte ihm die Tür vor der Nase zu.
Ich weiß ich verhalte mich kindisch..egal ..ihr hättet mal Grad sein Gesicht sehen sollen! :'D
Ich hatte Grad frisch geduscht ,jetzt stand ich vor dem protzigen Kleiderschrank und hielt mir ein Kleid vors Gesicht und betrachtete es Kritisch .Es war Bodenlang ,schwarz, es hatte einen goldenen Gürtel ..Und die obere seite des Kleides war in Spitze gehalten.
Ein Traum!
Ich zogs mir an und es passte perfekt ..
Dieser Stalker hatte echt Geschmack
Ich ließ mein Haar offen, Ich schminkte mich sowieso nicht und für ihn würd ich es ersrtrecht nicht tun.
Es Klopfte
"Herein " rief ich
amy steckte ihren Kopf rein und lächelte mich an
"Ich soll dich zum esssaal bringen"
Ich lächelte sie an
"Klar warte ich muss nur noch meine schuhe anziehen "
Ich zog mir die schwarzen Pumps an und schon war ich fertig.
Amy ging vor mir und ich folgte ihr
Wir kamen in einem Raum an ich ging durch die Tür und Wooow! Diesen Raum sieht man wirklich nur in filmen.
Er ist in Gold und maraghoni gehalten, ein sehr großer Esstisch stand in der mitte dazu passende Stühle Gemälde verfeinern noch dem Raum, der Kamin gab eindeutig die Gemütliche dar.
Ich bemerkte Gabriel wie er Aufstand er war diesmal Klassisch angezogen aber er war trotzdem nicht zu verachten .
Er stand auf nahm meine.Hand und hauchte einen Kuss drauf." .du siehst wunderschön aus .."
Seine Stimme war so angenehm
Okey mara reiß dich zsm ..nur dieses eine Mal komm schon.
Tus für lil!
Ich lächelte ihn an ..seine Augen weiteten sich für eine Mili Sekunde ..er bekam sich aber schnell wieder. Er zog mir den Stuhl zurück und bedeutete mir mich zusetzen.
boar das kann ich auch selber!
sehr erwachsen Mara wirklich
Er setze sich mir gegenüber
Ich blickte im direkt ins Gesicht ..langsam breitete sich stille aus ..zog sich in die Länge
Er ergriff das Wort
"Deine Ackte bei der Polizei ist ganz schön inttessant"sagte er trocken
Ja ..ist eh alles seine Schuld
"Jaa komm schon jeder hat schon mal drn einen oder anderen Eintrag "versuchte ich mich zu währen
Er blickte mich ungläubig an
"Du hast einen Jungen Mann seine Wohnungstür eingetreten weil du dachtest er hätte dein Wlanpasswort herausgefunden?! "
Jah hehe lustige Geschichte
"Er wollte mich nicht in seinr Wohnung rein lassen! was sollte ich Tun? Die cops rufen? also ehrlich "
Versuchte ich mich zu Verteidigrn
Er schaute mich mit einer Mischung aus Ungläubigkeit und misstrauen
"Als du 16 warst bist du in den Vorratsraum von einen Restaurant eingebrochen Was sollte diese Aktion? "
Ich verdrehte unwillkürlich die Augen
"Erstens die Majo war alle und zweitens ich Habs ja dem Kellner gesagt aber kann ich was dafür das sie jemanden einstellen der nicht unsere Sprache spricht? "
Er schaute mich Verständnislos an .
"Was ist das eigentlich hier? Ein verhör? "
Bevor er antworten konnte wurde uns das Essen resavietrt .
Es gab eine Suppe ..wahrscheinlich die Vorspeise ...der Junge man stellte die Teller ab, schenkte uns wein ein und ging dann anschließend raus.
Ich nahm meinen Löffel und begann zu essen ..Gabriel tat es mir nach.
"Gabriel "
Er schaute auf.
Man müssen seine Augen so strahlen?
"Seien wir doch vernünftig"ich legte meinen Löffel weg.
.."wir wir kennen uns doch kaum und du hast doch noch dein Ganzes Leben vor dir ..da willst du doch keine Frau heiraten die du nicht kennst.
Innerlich klopfte ich mir auf die Schulter,meine Erwachsene Seite fing ich echt an zu mögen.
Gabriel nahm sein Weinglas in die Hand und trank ein Schluck... dabei ließ er mich nicht aus den Augen.
"Aber .."
Seine Stimme wurde Tiefer
"...wir kennen uns doch, Mara ich beobachte dich schon seit dem du mir versprochen wurdest .."
Er stand auf und begann langsam auf mich zu zu kommen
"Natürlich hast du das gemerkt ,und bist von einem Land zum Anderen umgezogen .."
Er lächelte als würde ihm diese Sache amüsieren.
ich musste mich echt zsm reißen um dem Vollidiot nicht die suppe ins Gesicht zuschmeißen.
"..meine Sicherheitsmänner "
Oh er sprach von den Gorillas
.."Sie haben dich geschützt...wäre dir jemals Was passiert .."
Er ließ den Satz im Raum hängen
"Weißt du eigentlich..wie schlimm das für mich war?! Ich war 16 man! Ich wollte einen Abschluss...studieren gehen"
Doch stattdessen lauf ich von einem Irren weg .Ich sagte das natüelich nur in meinen Gedanken ,mein.Handy ist mir dafür viel zu lieb.
Er lächelte mich gefährlich an, als wüsste er was ich dachte.
Erst jetzt bemerkte ich ..wie nah.er mir stand ...
Muss er so heiß aussehen und diese Augen!
ich rutschte etwas mit dem Stuhl zurück ...unauffällig
"Wieso?! Nur weil irgendwelche Idioten Leute beschlossen habem uns zu verheiraten sobald ich dafür bereit bin ..heißt es ja nicht das wirs tun müssen.
"Ich will es aber tun "
Sagte er und kam einen Schritt näher
"Und außerdem waren diese "Leute " Unsere Großeltern ..sie wollten das deine und meine Familie ..in nächster Zukunft eine Familie werden unsere Eltern ..waren sagen wirs mal so nicht geeignet also wurden wir es. Sobald du Mara .".er lächelte mich an "bereit bist ..wirst du meine Frau werden und unsere Familie hätte endlich keine Sorgen mehr.
Ich war verwirrt .."sorgen "
"Weißt du Mara ..wenn wir nicht heiraten werden es einer Deiner Kinder tun ..und einer meiner. Du siehst also es gibt keinen Ausweg.
Das denkst aber auch nur du. Du psycho!
"Ich bin aber dafür nicht bereit! "
Gab ich von mir ..
Er blickte mich an,ließ seinen blick wandern, lächelte ..beugt sich vor und flüsterte mir ins Ohr.
"Oh ich glaub sehr wohl das du dafür bereit bist.
Ich stieß ihn von mir
Er schaute mich an in.seinen Augen lag eine WarnungDen nächsten Satz den er Aussprach ,hätte ich schon von diesem Augenblick ernstnehmen sollen .
DU LIEST GERADE
Du kannst dem Schicksal nicht Entkommen
RomanceJahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche versucht Mara ihren Auserwählten zu entkommen. Überall versucht sie sich zu Verstecken, nicht auszufallen und ihm zu entkommen. Von Land zu Land verfolgt Gabriel seine Auserwählte. Gnadenlos. Er...