16 Kapitel

9.9K 361 5
                                    

Die Tür wurde Aufgerissen und ein Mädchen wahrscheinlich so in meinem Alter kam heraus und sah uns mit Großen Augen an.
Danach sprang sie in Gabriels Arme
"Gabriel " Schrie sie Begeistert
Ich sah wie Gabriels Gesicht weich wurde und er sie an seine Brust drückt
"Naa kleine Schwester .."
Gabriel hatte echt eine Schwester?
Und sie war echt hübsch, sie war ungefähr ein Kopf größer als ich und hatte dunkle Haare bis zur Schulter außerdem eine Sportliche Figur ..ihre Augen waren Eisgrün. .
Sie löste sich von ihm und sah mich jetzt lächelnd an
"Und du musst mara sein,ich freu mich ja so auf dich, Und du bist so hübsch ..ich wollte schon immer eine Schwester haben ..und das wär dann auch so ähnlich un.."
Sie bemerkte ihren Redefluss und schaute mich Entschuldigungend an
"Tut mir Leid manchmal kann ich mich einfach nicht mehr stoppen "
Ich ging zu ihr und grinste sie an.
"Hi Freut mich dich Kennenlernen ..?"
"Ich heisse Lorielle aber du kannst mich Lori nennen "
Sie sah mich strahlend an und lächelte...dabei ließ sie mich los und fing an auf und ab zu hüpfen
"Okey Lorie "
Gabriel verfolgte unser Spiel und schmunzelte
"Wir werden soviel unternehmen das wird Soo coool!"
Sie war echt Eine Energiebombe :)
Aber Sie hat irgendwas an sich das ich mag
"Lorielle jetzt lass die beiden doch erstmal reinkommen"
Kam es von einer Frau die sehr Nett aussah ..sie musste Gabriels Mutter sein ..ihre Ähnlichkeit war nicht zu übersehen ..
Gabriel nahm meinen Arm und führte mich rein ..Lorielle stellte sich neben ihrer Mutter
Sie lächelte mich an und kam zu mir ..sie umarmte mich
Wooow die Leute benahmen sich hier als würden sie mich schon eine Ewigkeit kennen.
Ich versteifte mich
waas? Ich bin halt nicht gewohnt, von fremden umarmt zu werden ..
Sie ließ mich los und fasste mir an die Wange ..
"Und in echt bist du sogar noch hübscher ..Gabrirl kann sich glücklich schätzen ..übrigens kannst du mich Lilan nennen, diese ganze Sie Nummer mag ich garnicht .."
Ich musste lachen ..diese Frau war echt Positiv ..ihren Charakter hat Gabriel nicht von ihr das ist schonmal sicher
"Freut mich dich kennen zu lernen "
Sie lächelte mich an und begrüßte ihren Sohn dann .
"Mutter "
Er umarmte sie ,man konnte ihm ansehen das er eine Gute Beziehung zu seiner Mutter hat.
"Wie gehts dir? "
"Ach besser kanns garnet sein ,jetzt wo meine Schwiegertochter hier ist "
Ich blickte sie nicht an sondern täuschte einen husten vor damit Sie mein Geschoktes Gesicht nicht sehen kann. Blöderweise war mein Gesicht Lorielle zugewandt, sie bemerkte meinem Blick und schaute mich fragend an.
Ich schüttelte leicht den Kopf und drehte mich wieder um.
Gabriel spürte wahrscheinlich etwas den er wechselte das Thema
"Wo ist Dad? "
Seine Mutter blickte ihn an und lächelte traurig
"Er ist in London auf Geschäftsreise ,er wird aber die tage wieder da sein.
Sie tätschelte ihren Sohn die Wange und klatschte auf die hände.
"Und jetzt kommt ,amelie hat sich heute mit dem Abendessen selbst übertroffen ..übrigens Amelie ist unsere Haushälterin liebes "
Ich nickte und sagte höfflich
"Ach das musste garnet sein ..ein Kleines Sandwich reicht vollkommen aus.
Innerlich war ich am verhungern .
"Keine Widerede und jetzt kommt "

Hätte ich damals gewusst was mich in nächster Zeit erwartet ..dann..dann..hätt ich vieles Anders gemacht.

Du kannst dem Schicksal nicht EntkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt