"OK gehen wir den plan nochmal durch "
Sagte ich und strich mir meine dunkle Bluse zurecht.Ich hatte mir eine Schwarze Skinny Jeans Angezogen,mit der Schwarzen Bluse und einen Dunkelblauen Blauer ,den ich aber auf dem Rücksitz hingelegt hatte.Mein Haar hatte ich zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.Katy hatte mich nur mit einem Schmunzeln betrachtet und mich "Mafiabraut" genannt.
Charles hatte uns vor Alejandros Einfahrt unter einem Baum Geparkt.
Der Baum verdeckte das Auto einigermaßen.Ich hatte bei der Sache ,kein wirklich gutes Gefühl,aber eine andere Wahl blieb mir auch nicht.
Und wenn Gabriel dann merken würde das ich Schwanger war...Es musste einfach Funktionieren
"Ich werde im Auto sitzen bleiben und wache schieben ."
Sagte Charles und kramte im Handschuhfach"Ihr seid trotzdem die ganze Zeit mit mir im Kontakt"
Sagte er und zog 3 waky Talkys raus.Ich sah zu ihm,konnte mir aber trotz der Situation kein Lachen verkneifen.
Er verdrehte die Augen und hielt es mir hin.
"Wir gehen rein,durchsuchen seine Sachen und kommen hoffentlich erfolgreich raus"
Beendete Katy unseren PlanIch sah zu katy und sah.Sie hatte sich einen Lockeren dutt gemacht.
"Katy ,wie gesagt du musst das nicht machen"
Sagte ich ihrIhr Blick ging zu mir und ihr Blick wurde Entschlossen.
"Wir werden das jetzt Durchziehen Mara"
Sagte sie und ihr ton ließ keine DisskusionIch seuftze und Charles überreichte uns Waky talkys.
"Viel Glück"
Sagte er noch,bevor ich und Katy ausstiegen .Wir überquerten die Auffahrt und katy ging zur Haustür.
Ich sah sie mit großen Augen an und riss sie im Moment zurück als sie Klopfen wollte.
"Du kannst da doch nicht einfach klopfen!"
Sagte ich flüsternd und wuchtelte Richtung Tür.Sie sah mich fragend an
Doch dann erhellte sich ihr Gesicht.Langsam nickte ich.
"Pass auf ,die Haushälterin ,wird sich an mich nicht so sehr erinnern wie an dich,immerhin habt ihr Rezepte ausgetauscht"
Sagte ich leise"Ich überleg mir was"
Sagte ich und machte mir Gedanken"Gut ,Dumpfbacke hat 2 Arbeitszimmer,geh zum unterem und mach dort das Fenster auf,ich kletter dann rein"
Sagte sie und zeigte auf hinterm Haus.Ich nickte und machte mich auf Dem weg zur Haustür.
Was sollte ich der nur erzählen?
Ich holte das waky talky aus meiner Hosentasche und sprach leise hinein.
"Ich klopf Jetzt Charles, bisher alles ok?"
"Alles ok Mara "
Kam prompt die AntwortIch atmete tief durch und Klopfte .
Nach ein paar Sekunden hörte ich schwere Schritte.
Eine Haushälterin machte die Tür auf und Gottseidank eine Andere."Äh..Guten Tag,Smiths-s mein Name,von der Firma Heizpower ,ich sollte heute die Heizungen begutachten "
Sagte ich improvisierendDie Frau runzelte ihre Stirn.
"Haben Sie ein Termin mit Mr.Salvatore ausgemacht?"
Fragte sie mich mit einem Misstrauischen ton.Äh
"Natürlich,"
Sagte ich und lächelte.Sie sah mich nocheinmal misstrauisch an bevor sie zur Seite trat.
"Welche Heizungen müssen Sie Kontrollieren"
Sagte sie als ich eintrat"Hauptsächlich die im Arbeitszimmer"
Sagte ich und versuchte so Fachmännisch wie möglich zu klingen."Dann folgen sie mir"
Sagte sie und ging vor mir her.Ich schaute mir alles gut an.
"Wo haben sie eigentlich ihren Werkzeugkasten?"
Fragte sie und drehte sich kurz zu mir.Meine Augen weiteten sich kurz .
Ups"Ähm also ich muss nur die ähm .."
Ich hustete um den Fehler zu über spielen"Temperatur prüfen und zwar damit"
Sagte ich und zog mein Wally talky rausBitte schluck das
Sie sah mich an und lachte dann leise.
"Wissen sie mein kleiner Sohn hat auch so etwas zum Spielen"Mir rutschte das Herz in die Hose.
Mir war klar Das Katy und Chales alles mithörten.
Wenigstens waren sie dann gewarnt."Aber natürlich nur Spielzeug "sagte sie und schloss eine Tür auf.
Puh
Glück gehabt
Eine aufmerksamere Mutter hätte wahrscheinlich gewusst mit war ihr Kind da spielt.Sie zeigte mir ein Schlicht eingerichtetes Arbeitszimmer.
Ich ging zur Heizung die unterm Fenster war und sah wie sich katy dukte."Brauchen sie was?"
Fragte mich die Haushälterin"Ich muss mich nämlich ums essen kümmern "
Sagte sie und schaute peinlich berührt reinUmso besser
"Nein lassen sie sich nicht aufhalten "
Sagte ich und hob beschwichteigend die Hände.Sie lächelte und schloss die Tür
Ich atmete erleichtern auf.Endlich
"Man war das Knapp"
Hörte ich Charles und Katy aus Dem talkyIch ging zum Fenster und schob ihn nach oben
Katy kletterte vorsichtig rein."Ich geh nach oben"
Sagte ich und ging zur Tür.
Ich schloss Sie auf und sah das die Haushälterin auf mich zukommt.Oh backe
DU LIEST GERADE
Du kannst dem Schicksal nicht Entkommen
RomanceJahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche versucht Mara ihren Auserwählten zu entkommen. Überall versucht sie sich zu Verstecken, nicht auszufallen und ihm zu entkommen. Von Land zu Land verfolgt Gabriel seine Auserwählte. Gnadenlos. Er...